Die italienische Nationalmannschaft


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mein Bruder war für einen Job in Saudi-Arabien, und hat dort "interessante Erfahrungen" gemacht. Er selbst war nicht betroffen, er saß nur im Hotel im gleichen Raum, und hat vermutlich gebetet. Ich denke, er würde nicht noch mal dort hin wollen.


was ist das denn für ein nichtssagendes posting? was soll denn die interessante erfahrung sein?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Dass er im Hotel beim Frühstück sitzt, und einige Hotelgäste "verhaftet" werden. Anders als bei uns. Verstehen was die sagen konnte er natürlich nicht, aber es hat auch so schon gereicht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Dass er im Hotel beim Frühstück sitzt, und einige Hotelgäste "verhaftet" werden. Anders als bei uns. Verstehen was die sagen konnte er natürlich nicht, aber es hat auch so schon gereicht.

Was war denn anders? Wie Verhaftungen ablaufen gestaltet sich ja auch hier z.T. äußerst unterschiedlich.

Mal davon abgesehen, dass es kaum überraschend wäre, wenn die Polizei eines autoritären Staates nicht unbedingt deutschen Verhaltensanforderungen genügt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Ja, wer kennt sie nicht, die Verhaftungen von Journalistengruppen, Ingenieuren oder ähnlichen Berufsgruppen im Anzug in einem guten Hotel beim Frühstück, mit vorgehaltener MP und Zusammentreten und -schlagen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, gar nichts zu schreiben. Viel Glück noch im Leben.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Ja, wer kennt sie nicht, die Verhaftungen von Journalistengruppen, Ingenieuren oder ähnlichen Berufsgruppen im Anzug in einem guten Hotel beim Frühstück, mit vorgehaltener MP und Zusammentreten und -schlagen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, gar nichts zu schreiben. Viel Glück noch im Leben.

Keine Ahnung was die patzige Antwort soll wenn man aus Interesse eine Frage zu einem sehr vage formulieren Posting stellt, aber super, dass du offensichtlich nicht weißt wer warum verhaftet wurde ("Verstehen was die sagen konnte er natürlich nicht...") und vorher einfach überhaupt nichts dazu geschrieben hast wie die Verhaftung abgelaufen ist, aber gut, bringt ja offensichtlich nichts. Die Antwort bleibt ja zusätzlich weiter vage und im Übrigen leicht widersprüchlich zu dem was du vorher geschrieben hast.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Das war schon absichtlich vage formuliert. Soll ich noch Namen und Anschrift meines Bruders dazuschreiben, CC an Bin Laden?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Natürlich, wie man weiß wurde in Saudi-Arabien bis auf die Situation der dein Bruder beigewohnt hat noch nie jemand verhaftet. Außerdem ist der saudische Geheimdienst ein großer Fan von sportforen.de.

Ich warte gespannt auf die nächste Geschichte aus dem Hause Zonk, das schon alles und noch mehr erlebt hat.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Wirft jeder Mensch seine Prinzipien über Bord wenn das Geld stimmt?
Bei dir reicht ja scheinbar schon wenn die Sensationslust auf eine Kirmesveranstaltung wie Boxer gegen MMA Kämpfer stimmt damit du dir die Events der Saudi ansiehst und sie damit indirekt mitfinanzierst. Wie oft hast du denn gestern an die öffentlichen Hinrichtungen gedacht als du dich an dem unerwarteten Verlauf des Showkampfes erlabst hast? :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: Ray
Oben