Savi
Co-Schädling
nich wirklichDen Modus kapierst du nicht mal ansatzweise, oder?
nich wirklichDen Modus kapierst du nicht mal ansatzweise, oder?
nich wirklich
joa, denke die "normale qualöi" wird man wieder versemmelnDas hat jetzt noch nicht viel mit der WM zu tun. Ich glaub, dass die Setzliste zur Auslosung der Qualifikation für die WM anhand der Nations League erstellt wird. Wenn es Italien dann in der Quali tatsächlich zum dritten Mal in Serie in den Anus fährt, kann man noch über die Nations League einen Platz ergattern.
Glaub ich weniger. Man ist ja jetzt gut dabei in der Nations League und sollte dadurch eine eher machbare Gruppe erwischen. Sind afaik nur noch Vierergruppen, dafür mehr davon. Die Chance, dass man wieder mit Spanien oder der Schweiz oder sonst jemanden in die Gruppe kommt, der Italien im Weg stehen könnte, sehe ich eher gering.joa, denke die "normale qualöi" wird man wieder versemmeln
Vergleich mal die Mannschaften und Anpassungen, die Spalletti vorgenommen hat. Das erklärt schon einiges. Und Italien wirkte leider durch die Bank weg auch physisch müde und nicht ready bei der EM, auch da hat sich doch einiges getan jetzt.Glaub ich weniger. Man ist ja jetzt gut dabei in der Nations League und sollte dadurch eine eher machbare Gruppe erwischen. Sind afaik nur noch Vierergruppen, dafür mehr davon. Die Chance, dass man wieder mit Spanien oder der Schweiz oder sonst jemanden in die Gruppe kommt, der Italien im Weg stehen könnte, sehe ich eher gering.
Wobei ich auch sagen muss, dass Italien für mich aktuell einfach rätselhaft ist. Zuerst die schlechte EM und dann jetzt so stark in dieser Gruppe.
Klar, aber die Ups and Downs der letzten Jahre sind trotzdem krass bei Italien. Ich mein man hat zweimal die WM verpasst und ist dazwischen EM geworden.Vergleich mal die Mannschaften und Anpassungen, die Spalletti vorgenommen hat. Das erklärt schon einiges. Und Italien wirkte leider durch die Bank weg auch physisch müde und nicht ready bei der EM, auch da hat sich doch einiges getan jetzt.
ini hatte vor dem em Sieg über Jahre ein Team zusammen geschweißt inkl. System. Seltsam ist es aber, das stimmtKlar, aber die Ups and Downs der letzten Jahre sind trotzdem krass bei Italien. Ich mein man hat zweimal die WM verpasst und ist dazwischen EM geworden.