Die Kubanischen Boxer, Bartelemi, Yuriolkis Gamboa, Odlanier Solís werden Profis


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Mag sein, aber bei dem ganzen "Valuev is doof"-Gelaber überall musste mal einfach ne Sympathiebekundung sein.;)
Hast du noch Gladiator mitbekommen oder bist du erst her, nachdem der gebannt worden is? Des war so teilweise lustig, wenn der behauptet hatte, Valuev sei unschlagbar usw...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@cool74

Merkst du nicht das du der einzige von den hunderten usern hier bist der zu Valuev steht b.z.w begeistert ist?Entweder stimmt bei den hunderten anderen etwas nicht,oder einzig und alleine bei dir nicht.Suchs dir aus.

ich bin mit sicherheit kein valuev fan oder sonstwas.
aus dem alter bin ich schon lange raus( wahrscheinlich schon länger als du auf erden weilst:D ).
ich finde ihn lediglich sympatisch und respektiere seine sportlichen leistungen
und wie du siehst bin ich nicht der einzige.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
martin1980
ich bin mit sicherheit kein valuev fan oder sonstwasaus dem alter bin ich schon lange raus( wahrscheinlich schon länger als du auf erden weilst:D

ich finde ihn lediglich sympatisch und respektiere seine sportlichen leistungen
und wie du siehst bin ich nicht der einzige.

Achso,du respektierst NUR seine sportliche leistung,bloss die frage,auf welche art?Hardcore?
Wie alt du bist,weiss ich nicht.Aber kein depp schreibt Martin1980(dein baujahr, nehm ich mal an) wen er 1965 geboren ist:crazy: Junger sportsfreund;)
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also irgenwie hat es der Öner mit der Größe seiner Boxer. Ustinov verkauft er als zweitgrößten Boxer der Welt. Dabei steht auf der Homepage, er sei 2m. Es fallen wir auf anhieb dutzende Boxer ein, die bekannter und größer sind.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Übrigens: die 3 kubanischen Musketiere sollen ihr Debüt jetzt doch nicht in den Staaten, sondern Ende April in Hamburg bestreiten.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Stimmt nicht so ganz.
Am 27.04 werden nur Gamboa und Barthelemy ihr Profidebüt geben. Solis wird laut Arena-Angaben nicht auf der Veranstaltung boxen. Er wird wohl erst bei der Veranstaltung in der Türkei debütieren.

Die Veranstaltung am 27.04 findet auch eher im kleinen Rahmen im Gym von Arena statt. Den Hauptkampf soll Herbie Hide bestreiten. Daneben boxen Kretschmann, Karagol, Aydin und Airich, sowie die beiden Cubaner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal sehen in welcher Gewichtsklasse die beiden kleinen starten werden.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wir können den Herrn Öner ja mal fragen, ob er Solis
speziell fürs Forum messen u. die genaue Größe mitteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Die beiden Kleinen werden wohl in Ihren "normalen" Gewichtsklassen antretten. Sie sehen auf den letzten Fotos zwar gut genährt aus, aber man kann sich bei Aufbaukämpfen auf ein großzügigeres Limit einigen und gegen ein paar südamerikanische Taxifahrer wird es sicherlich auch mit ein paar Kilo mehr reichen.

Der Herr Öner wird auch für das Forum nicht von seinen 1.96m für Solis abrücken. Auch wenn Solis im Leben nicht größer als 1.85m ist. Ist halt ein bisschen Show. Genau wie der Schwachsinn mit der Größe von Ustinov.
 
Oben