venezolanische Teilzeitbettler
Was soll denn das heissen?
Du kannst dich ja gerne über die Gegnerwahl mokieren, die Universum praktiziert, aber so wie du das schreibst klingt das arg herabwürdigend anderen Nationen gegenüber.
venezolanische Teilzeitbettler
Hab es jetzt politisch korrigiertWas soll denn das heissen?
Du kannst dich ja gerne über die Gegnerwahl mokieren, die Universum praktiziert, aber so wie du das schreibst klingt das arg herabwürdigend anderen Nationen gegenüber.
Schmeling hat in der Weltwirtschaftskrise für einen deutschen Sportler unglaubliche Einnahmen erzielt. Egal wie schlecht die Zeiten sind, manche Dinge funktionieren immer, und dazu gehört eben auch Unterhaltung. Es mag sein, daß die Einkommen der Durchschnittsweltmeister runter gehen, aber Knallerfights werden immer große Einnahmen bringen (auch wenn ODLH aufgrund seiner Herkunft einen Sonderstatus hat).ich denke auch, dass der letzte höchstbezahlte boxkampf neulich zwischen ODLH und pacman veranstaltet worden ist.
22 mio für den sieger und 11 mio für den verlierer sind in der aktuellen weltwirtschaftslage einfach zu viel für 2 köpfe -
Wie hoch ist der Anteil der Hartzer an HBO-PPV-Verkäufen?das kann derzeit zudem der normalo (mit hartz 4 - 6) nicht mehr nachvollziehen.
Könntest du bitte die Worte "Deutschland" und "deutsche" noch ändern? Ich denke in der heutigen Zeit ist dieses Nationalstaatdenken nicht mehr angebracht.Hab es jetzt politisch korrigiert
Schmeling hat in der Weltwirtschaftskrise für einen deutschen Sportler unglaubliche Einnahmen erzielt.
Egal wie schlecht die Zeiten sind, manche Dinge funktionieren immer
Wie hoch ist der Anteil der Hartzer an HBO-PPV-Verkäufen?
Wir leben doch in einer Marktwirtschaft. Da ist das doch nur eine Frage von Angebot und Nachfrage. Solange man mit Boxen oder irgendeinem Sport viel Geld verdienen kann, werden auch die Sportler daran partizipieren.
Könntest du bitte die Worte "Deutschland" und "deutsche" noch ändern...
Könntest du bitte die Worte "Deutschland" und "deutsche" noch ändern? Ich denke in der heutigen Zeit ist dieses Nationalstaatdenken nicht mehr angebracht.
Außerdem halte ich die Worte Sturm und Gegner in einem Satz für diskussionswürdig. Gerade Sturm ist doch sehr belastet (Volkssturm etc.) und von Gegnern sollte man allgemein nicht sprechen. Wir sind doch alle Partner auf diesem Planeten. Außerdem verwendest du Abkürzungen aus zwei gleichen Buchstaben. Das ist doch sehr "Autobahn". :clown:
Wir sind doch alle Partner auf diesem Planeten. Außerdem verwendest du Abkürzungen aus zwei gleichen Buchstaben. Das ist doch sehr "Autobahn". :clown:
Klingt wirklich interessant. Sauerland wird sich diesmal mächtig ärgern, denn da ist er machtlos.Danach scheint UBP nun wirklich einer rosigen Zukunft entgegen zu blicken. Das ZDF hat an einer weiteren Zusammenarbeit Interesse. Zusätzlich könnte RTL in den Vertragspoker einsteigen
Klingt wirklich interessant. Sauerland wird sich diesmal mächtig ärgern, denn da ist er machtlos.
Über was soll sich Sauerland ärgern? Er hat doch erst kürzlich nen lukrativen Deal
Naja, ihr könnt lachen, aber wenn die Meldung stimmt, dann macht Kohl einen Schritt nach vorn, denn ZDF und RTL sind nicht irgendwelche Sender in Deutschland. So sehr ich diese Sender nicht mag, aber deren Einschaltquoten bei Boxkämpfen sind die besten.
Naja, ihr könnt lachen, aber wenn die Meldung stimmt, dann macht Kohl einen Schritt nach vorn, denn ZDF und RTL sind nicht irgendwelche Sender in Deutschland. So sehr ich diese Sender nicht mag, aber deren Einschaltquoten bei Boxkämpfen sind die besten.