arena hat eine rosige zukunft, um die muss man sich keine sorgen machen
gamboa ist ein aufregender boxer, der risikoreich boxt. aber das ist mir allemal lieber, als so ein blasser alexeev mit seiner vermeintlichen unbesiegbarkeit.
im superfeder oder feder wird gamboa sicherlich WM.
auch in sachen popularität sehe ich keine probleme für gamboa.
die leichten gewichtsklasse ziehen zwar nicht in dt, aber umso mehr im amiland.
lara ist ein klasse boxer mit wm potenzial. wenn er ins WW oder LMW runtergeht, dann wird er noch stärker
aydin ist ein tolles prospekt mit starken vermarktungmöglichkeiten in der türkei
kretschmann gehört jetzt schon zu besten in europa. er wird eigentlich ziemlich sicher EM. auch WM kann er werden, denn das HW heute ist nicht gerade gespickt mit heißen prospekts. er ist zwar ein boxer, der mich nicht begeistert. ich mag diese großgewachsenen verweichlichten distanzboxer überhaupt nicht, aber man muss ja ojektiv bleiben
solis kann selbst mit übergewicht WM werden. denn das heutige HW hat zuviele "bums" und sogar ein verfetteter solis kann hier was reißen.
manche sagen, im letzten fight hätte er 120 kg gewogen, andere sagen er wiegt jetzt 112 kg.
wenn er wirklich abgenommen hat(objektiv kann man zu oder abnahme gar nicht erkennen), dann ist es schon mal ein positives zeichen.
hide ist trotz substanzverlust immernoch in der lage jeden gegner zu flooren.
er steht auf den CW ranglisten sehr günstig da und muss gegen eine durschnittsmann wie godfrey boxen. ein 80% hide wird auch gegen godfrey reichen
gomez ist zwar schon 36 aber ein absoluter eliteboxer im HW. selbst wenn er gegen vk verleiert bleibt er im rennen(ich glaube vk macht den hopkins und legt seinen gürtel nieder um nur noch bigfights zu machen)
prescott ist ein körperlich starker LW und hat gute chancen auch WM zu werden.
in der türkei ziehen die arena verantsltungen ganz gut(ex em sss, oral, aydin). somit gibt es keine probleme für öner.