Die Legende Universum


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Alexeev, Sturm, Balszay, Menzer könnte man doch alle bei RTL gut vermarkten.

Alexeev als KO-König, Sturm als ein deutscher "Weltmeister" mit großen Ansprüchen(und einer noch größeren Klappe), Balszays Kampf gestern war auch unterhaltsam und Menzer ist eine relativ attraktive Frau.
Sowas zieht natürlich.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
ich gehe davon aus das man sich von altlasten trennen will und neues potenzial heranschaffen.
sturm wird es auch nicht mehr lange geben.
der nächstbeste schklagstarke journeyman wird ihn aus dem ring klopfen und dann braucht man frisches blut.
Bei Sturm dauert das seeeehhhr lange, jahrelang boxt er journeymans, passiert aber nichts.

mit rtl hätten sie einen starken partner
Ja, sage ich doch.

Falls RTL wirklich Universum-Veranstaltungen übertragen wird, dann picken sie sicher die Rosinen aus dem Universum-Brei, also Sturm und vielleicht noch eine Amazone
Das wird sicherlich so sein, für den Rest gibt's ZDF... Aber Kohl wird es egal sein, hauptsache er hat zwei starke Sender und ärgert Sauerland (wobei das Geld für ihn wahrscheinlich noch eine größere rolle spielt als nur den konkurrenten zu ärgern).
 

andi19661

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
die unerwartete niederlage von alexeev gestern zeigte mal wieder wunderbar was passiert, wenn das erste mal "richtige" gegner im ring stehn und nicht wie bei ihm die ganze zeit mittelklasse-leute.
tut mir leid für sdunek. das war also der ko-könig gestern????
mal sehen wo die reise von pozwa&co. in zukunft hingeht....
- schlechte einschaltqouten (erdei+inkin und menzer gestern), kaum mehr fürs deutsche publikum interssante leute, zumindest schenkt man brähmer jetzt eine em :mensch:
meiner meinung nach katastrophale arbeit in hamburg in den letzten jahren: massenhaft boxer aus der ganzen welt rekrutiert und nichts oder fast nichts dabei rausgekommen. eine ina menzer als hauptlkampf im fernsehen live:mensch:

denke ahmet öner wirdbald die nummer 1an der elbe sein.
und sauerland ist eh schon vor universum-
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nee mein lieber - das gestern war boxen live. ... und vor allem ohne das ganze schei$$untergejubele von universummanipultionen. das moderatorengefasel hat mich zwar total angekotzt, aber die resultate waren genau das, was ich sehen wollte. das nächste mal sehe ich wieder gerne ubp - ansetzungen, aber am besten ohne zdf - ton, sonst leert sich mein magen aus.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
die unerwartete niederlage von alexeev gestern zeigte mal wieder wunderbar was passiert, wenn das erste mal "richtige" gegner im ring stehn und nicht wie bei ihm die ganze zeit mittelklasse-leute.
tut mir leid für sdunek. das war also der ko-könig gestern????
mal sehen wo die reise von pozwa&co. in zukunft hingeht....
- schlechte einschaltqouten (erdei+inkin und menzer gestern), kaum mehr fürs deutsche publikum interssante leute, zumindest schenkt man brähmer jetzt eine em :mensch:
meiner meinung nach katastrophale arbeit in hamburg in den letzten jahren: massenhaft boxer aus der ganzen welt rekrutiert und nichts oder fast nichts dabei rausgekommen. eine ina menzer als hauptlkampf im fernsehen live:mensch:

denke ahmet öner wirdbald die nummer 1an der elbe sein.
und sauerland ist eh schon vor universum-

Völlig übertrieben. Die Einschaltquoten von Menzer gestern waren sehr gut, Ende letzten Jahres waren Sturm, Krasniqi und Brähmer vom Zuschauerzuspruch auch ein voller Erfolg.

UBP hat aber derzeit wirklich einen echten Negativlauf. Von Ullrich, Arslan, Brähmer, Tajbert bis zu Alexeev kommen nun schon reihenweise zum Teil unerwartete Niederlagen zusammen. Mal gucken, ob UBP jetzt guten Leuten wie Golovkin, Kotelnik oder Dzindziruk mehr Aufmerksamkeit schenkt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Womit soll denn bitte Öner UBP ernsthaft den Rang ablaufen? Mit SSS? Mich würde es ernsthaft wundern wenn Arena 2011 noch da ist.

Kohl mistet im Moment gründlich aus, und wird die noch mehr machen falls der Vertrag mit dem ZDF wirklich nicht verlängert wird.

Aber warum wird eigentlich jeder Boxer sofort abgeschrieben, wenn er mal verliert? Da hat z.b. Hopkins ja richtig Glück gehabt, daß '93 hier noch tote Hose war. Erst versaut er das Debüt und dann bekommt er im ersten echten Test von einem haltwegs talentierten Jones auf die Fresse. Unglaubliche Wurst der Mann!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Womit soll denn bitte Öner UBP ernsthaft den Rang ablaufen? Mit SSS? Mich würde es ernsthaft wundern wenn Arena 2011 noch da ist.

Kohl mistet im Moment gründlich aus, und wird die noch mehr machen falls der Vertrag mit dem ZDF wirklich nicht verlängert wird.

Aber warum wird eigentlich jeder Boxer sofort abgeschrieben, wenn er mal verliert? Da hat z.b. Hopkins ja richtig Glück gehabt, daß '93 hier noch tote Hose war. Erst versaut er das Debüt und dann bekommt er im ersten echten Test von einem haltwegs talentierten Jones auf die Fresse. Unglaubliche Wurst der Mann!

:laugh2: :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
arena hat eine rosige zukunft, um die muss man sich keine sorgen machen




gamboa ist ein aufregender boxer, der risikoreich boxt. aber das ist mir allemal lieber, als so ein blasser alexeev mit seiner vermeintlichen unbesiegbarkeit.
im superfeder oder feder wird gamboa sicherlich WM.
auch in sachen popularität sehe ich keine probleme für gamboa.
die leichten gewichtsklasse ziehen zwar nicht in dt, aber umso mehr im amiland.

lara ist ein klasse boxer mit wm potenzial. wenn er ins WW oder LMW runtergeht, dann wird er noch stärker

aydin ist ein tolles prospekt mit starken vermarktungmöglichkeiten in der türkei

kretschmann gehört jetzt schon zu besten in europa. er wird eigentlich ziemlich sicher EM. auch WM kann er werden, denn das HW heute ist nicht gerade gespickt mit heißen prospekts. er ist zwar ein boxer, der mich nicht begeistert. ich mag diese großgewachsenen verweichlichten distanzboxer überhaupt nicht, aber man muss ja ojektiv bleiben

solis kann selbst mit übergewicht WM werden. denn das heutige HW hat zuviele "bums" und sogar ein verfetteter solis kann hier was reißen.
manche sagen, im letzten fight hätte er 120 kg gewogen, andere sagen er wiegt jetzt 112 kg.
wenn er wirklich abgenommen hat(objektiv kann man zu oder abnahme gar nicht erkennen), dann ist es schon mal ein positives zeichen.

hide ist trotz substanzverlust immernoch in der lage jeden gegner zu flooren.
er steht auf den CW ranglisten sehr günstig da und muss gegen eine durschnittsmann wie godfrey boxen. ein 80% hide wird auch gegen godfrey reichen

gomez ist zwar schon 36 aber ein absoluter eliteboxer im HW. selbst wenn er gegen vk verleiert bleibt er im rennen(ich glaube vk macht den hopkins und legt seinen gürtel nieder um nur noch bigfights zu machen)

prescott ist ein körperlich starker LW und hat gute chancen auch WM zu werden.

in der türkei ziehen die arena verantsltungen ganz gut(ex em sss, oral, aydin). somit gibt es keine probleme für öner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Öner

Das Problem bei Arena und Öner ist Öner. Öner kann mit einer dummen Aktion, sei es ein Wutausbruch oder sonstwas alles kaputt machen was er sich aufgebaut hat/gekauft hat. Es ist Potential da, aber ihm fehlt etwas was Universum hat, nämlich "Understatement" und langjährige Erfahrung und Erfolg. Er wird es sehr schwer haben in Deutschland, weil ich seine Mentalität und die der Deutschen kenne. Am besten ist und wäre es, wenn er sich nicht ins Rampenlicht drängt, hart arbeitet (wie bisher eigentlich) und in Zukunft sich um mehr Fights kümmert.
Was er Richtig macht ist die Beziehung zu Übersee und in die ganze Welt. Er versteckt sich nicht so wie die beiden anderen deutschen Eliteboxställe in Deutschland.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Universum wird weiterhin ausmisten.Öner wiederum wird bestimmt noch den ein oder anderen Topboxer verpflichten und so seinen Boxstall weiterhin verstärken.

Für mich ist Sauerland sowieso die #1 und wird es auch noch ne weile bleiben
 
Oben