Die letzten Saisonwochen 2015/2016


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
So, 1-2 im Osten und 1-4 im Westen stehen fest. Im Osten kämpfen die Heat, Celtics, Bobcats und Hawks noch um die Plätze 3-6 und sind nur ein ganzes Spiel auseinander. Die Pistons und Pacers streiten sich noch um Platz 7 und 8.

Im Westen kämpfen Blazers, Grizzlies und Mavs noch um 5-7, während sich die Rockets und Jazz um Platz 8 streiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
73-9. episch, einfach episch und wir habens alle miterlebt! geiles gefühl. curry mit 50-40-90 und über 400 dreiern.

noch epischer war für mich aber kobes abschiedsspiel. hollywoodlike, aber leider geil. 60 punkte!

geiler letzter spieltag. basketball ist einfach der geilste sport.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Kann ich nur beipflichten...was für ein legendärer letzter Spieltag einer absolut grandiosen Saison :thumb: We are all witnesses :D

Aber jetzt wirds natürlich auch richtig spannend. 73 don´t mean a thing without the ring. Also tun sie natürlich schon, aber das muss die Kröhnung werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
25198685fo.jpg


Es ist geschafft! Steph haut noch mal 10 Dreier raus und schafft die 400 Dreier Marke, er hat seinen eigenen Rekord um 116 Dreier verbessert ( :laugh: :crazy: )

Warriors mit 73-9! Wow, ich kann das noch gar nicht einordnen. But 73-9 doesn't mean a thing, if you don't get the ring.

25198650fk.jpg


Die Paarungen stehen fest!

Wer macht die Threads? Bitte jemand der das auch schön ausschmücken kann :D
 
Oben