killawuchtel
Nachwuchsspieler
Ich wäre für mindestens 15. Denke das bekommen alle hin, auch die Indie-Liebhaber, die ja eher Band-orientiert sind.
Pff... Solomusiker, also Musiker die unter ihrem Namen Soloalben herausgebracht haben, finde ich auch locker dreißig. Fuffzehn oder Zwanzig reichen aber ebenfalls aus, wenn gewünscht.
Soloalbum unter eigenem Namen sollte ein Musskriterium sein, finde ich übrigens.
Trotzdem stellt sich die Frage, ob man die Leistungen, die der Solokünstler in einer Band oder einem Feature gebracht hat, komplett wegfallen sollen. Ich würde sagen Ja.
Und für mich noch eine wichtige Frage: Müssen die Interpreten noch leben? Ich habe gerade ein Fabel für ältere Songs
panik: Faible!Ich habe gerade ein Fabel für ältere Songs
also wat nu ? 20 interpreten - egal ob solo, gruppe, oder solist von gruppe ... fischer-chöre... dead or alive ?
wenn ich z.b. auf platz 4 paul mccartney nehme, ist es da nicht wurscht, wenn ich auf platz 9 die beatles und womöglich auf 18 nochmal die wings habe ? (nur mal als beispiel) :confused:
so bringt das nicht viel - warum nur einzelinterpreten ? ist jeder, der mal in einer band gesungen hat deswegen unwürdig ? ganz schön seltsam.
so bringt das nicht viel - warum nur einzelinterpreten ? ist jeder, der mal in einer band gesungen hat deswegen unwürdig ? ganz schön seltsam.