Die Lieder der Boxer


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Das beste war Rocchigiani´s Einlaufmusik im ersten Maske Kampf:

"Spiel mir das Lied vom Tod" :jubel: :jubel:

Und sein Henkers-Outfit! :thumb:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
"Bad Company - Bad Company" ist der Song zu dem Brewster eingelaufen ist.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Noch zwei saugeile Walk in´s:

Question of honor
Ich habe nur leider den Kampf vergessen. Maske vs Rocchigiani ???

und natürlich eines der allerbesten, wie ich finde

Hero of the night - Sandra Schwarzhaupt aus dem Kampf:
Axel Schulz vs George Foreman
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Grafik in den Text bekomme? Über Grafik einfügen kann ja wohl nicht sein. Dort ist keine Option zum durchsuchen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Dort gibts du eine URL ein, also wo das Bild im Internet so rumliegt. dazu musst du es verständlicherweise vorher hochladen oder oder jemand anders hats vor dir getan.
 

EVREisbaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Lied

Hallo,

gerade hab ich mal ein bisschen im Internet gesucht, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich suche nämlich ein Lied.
Hoffentlich hab ich hier mal glück und frage einfach mal wie dieses Lied heißt, welches ich schon seit längerer Zeit suche.

http://people.freenet.de/EVR/EineHilfe.wav


eine kleine hilfe, damit ihr wisst, welches ich meine.
Ich hoffe ihr könnt davon was hörn.
Ist auch nur eine Melodie, also auch ein Theme, Soundtrack oder soetwas.
Also dann
Danke schonmal im Vorraus !!!!


mfg EVREisbaer
 
Oben