Ja ich bin ein großer Fan des Münchner Turnvereins
War allerdings zu Bayernligazeiten öfters vor Ort, im Grünwalder aber auch auswärts. Legendär dabei das 6-1 im rappelvollen Grünwalder gegen Fürth. Unvergessen. Ich durfte auch in der Kurve stehen, obwohl man mich als Roten kannte. Aber Leuten wieder die Löwen Fanlegende Axel Dubelowski (Löwenbomber) war ich privat gut bekannt und genoss da einen gewissen "Schutz". Kam halt in Zivil, hatte auswärts sicherheitshalber auch mal einen weißblauen Schal umgehangen. Unvergessen war auch die Invasion beim SV Lohhof, die Leute kamen alle mit der S Bahn. Es war schönstes Wetter, das Sicherheitspersonal vollkommen überfordert und die Polizei einfach nur bemitleidenswert. Aber alles blieb friedlich.
Da ein Ex Mitspieler von mir es bin in den Kader des TSV schaffte, lernte ich auch einigen Spieler kennen, Leute wie Jaxt, Karl, Pinkall, Wabra waren schon ganz lässige Typen.
Bayernliga Teil 2 war dann auch recht lustig, Starnberg, das Rosenaustadion in Augsburg (unfassbares Gehacke mit dem schlechtesten Schiri aller Zeiten) usw. - coole Zeiten. Wildmoser und Lorant war schon da aber die Fanszene veränderte sich, so dass ich mich in meiner roten Haut nicht mehr so recht sicher fühlte und nach dem Aufstieg in Liga 2 nie mehr ein Löwenheimspiel betrat (außer als Fan der Gäste beim Derby, später beim Ama Derby)
Im Freundeskreis habe ich immer noch ein paar Löwenfans aber im Grunde ist mir der Verein ziemlich egal. Ich hab keine Abneigung wie gegen Lautern, Werder oder gar Real, mir sind die vollkommen egal. Mein Friseur gibt mir immer ein paar Insider Geschichten, aber ich kann das alles nicht mehr zuordnen. Wusste gar nicht, dass der Reisinger noch mitmischt, dachte der ist schon weg. Wie auch immer, hoffe, dass Jens Lehmann den Verein kauft, dann haben wir zumindest in der Stammtischrunde was zu lachen und frozzeln.