Die muslimische Auslage


bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wer die Wahren Terroristen sind weiß die ganze Welt . Der Syrien Krieg hat Hoffentlich den Meißten Nationen gezeigt wer ´dort Terroristen Unterstützt
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Warum wurde mein Beitrag zu Nuri Seferi's seltsamer Auslage gelöscht? Grund war Off-topic. Aber in welchem anderen Thread als 'Dinge die keinen Thread verdienen' gehört der Beitrag den hin?
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Meiner Wurde auch gelöscht , jetzt mögen sie die Wikinger auch nicht und dann die Sache mit dem Non Sports forum und die Sympatie für die AFD ...ach kinders ich weiche vom Thema ab
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
was hast du denn geschrieben? habe es übersehen.

Ein Wikipedia-Link zum englischsprachigen Artikel des Boxers Nuri Seferei.
Dort stand bei der 'stance' nicht 'Orthodox' oder 'Southpaw', sondern 'Muslim'. :laugh::clown:
Der Artikel wurde mittlerweile korrigiert, aber im ursprünglichen Beitrag hatte ich auch einen Screenshot angehängt.

Ich versteh' nicht, was daran Off-topic war. Dies ist schliesslich der Thread 'Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen' verdienen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ein Wikipedia-Link zum englischsprachigen Artikel des Boxers Nuri Seferei.
Dort stand bei der 'stance' nicht 'Orthodox' oder 'Southpaw', sondern 'Muslim'. :laugh::clown:
Der Artikel wurde mittlerweile korrigiert, aber im ursprünglichen Beitrag hatte ich auch einen Screenshot angehängt.

Ich versteh' nicht, was daran Off-topic war. Dies ist schliesslich der Thread 'Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen' verdienen.
ok:D:D. ja dafür gibt's den thread doch eigentlich, oder?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ein Wikipedia-Link zum englischsprachigen Artikel des Boxers Nuri Seferei.
Dort stand bei der 'stance' nicht 'Orthodox' oder 'Southpaw', sondern 'Muslim'. :laugh::clown:
Der Artikel wurde mittlerweile korrigiert, aber im ursprünglichen Beitrag hatte ich auch einen Screenshot angehängt.

Ich versteh' nicht, was daran Off-topic war. Dies ist schliesslich der Thread 'Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen' verdienen.
Bei Witzen über Moslems hört der Spaß auf! Befehl von ganz oben (von der Führ...ähhh...Kanzlerin persönlich!!!)!
Hat sich vielleicht noch nicht bis in die Schweiz herumgesprochen, dass es mittlerweile in Deutschland wieder erlaubte Witze und verbotene Witze gibt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.703
Punkte
113
Bei Witzen über Moslems hört der Spaß auf! Befehl von ganz oben (von der Führ...ähhh...Kanzlerin persönlich!!!)!
Hat sich vielleicht noch nicht bis in die Schweiz herumgesprochen, dass es mittlerweile in Deutschland wieder erlaubte Witze und verbotene Witze gibt...

Ahja o_O

Abraham und der "feststeckende Fahrstuhl", in dem er noch schnell Gewicht gemacht hat, aber 70 min. zu spät zum Wiegen kam...oder so:
https://www.boxen1.com/abraham-sorgt-fuer-eklat-beim-oeffentlichen-wiegen-19418/

WBO-Eliminator findet natürlich trotzdem statt...

Der hat in den 70 Minuten aber alles noch rausgeholt, um das Gewicht zu packen. Falls die Vorbereitung so verlief und Abraham alles auf die leichte Schulter nimmt, wird der Kampf richtig spannend :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich versteh' nicht, was daran Off-topic war. Dies ist schliesslich der Thread 'Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen' verdienen.

Es hatte nichts mit dem Boxen an sich zu tun ... sondern war nur ein lahmer Joke den sich jemand bei Wikipedia gegönnt hat.
Deswegen hab ich auch den Wikipedia-Artikel korrigiert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Es hatte nichts mit dem Boxen an sich zu tun ... sondern war nur ein lahmer Joke den sich jemand bei Wikipedia gegönnt hat.
Deswegen hab ich auch den Wikipedia-Artikel korrigiert.

Ich glaub' nicht, dass dies ein "lahmer Joke" war. Eher BoxUNkentnis eines 'Fans' des Boxers, der 'orthodox' nicht in einen richtigen Zusammenhang bringen konnte und darüber empört war.;)


Deshalb auch lustig.

Aber ok.... für so einen ******* hätte ich nie einen Thread aufgemacht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
...Mir sind so einige Neuzugänge unheimlich. Danke, Merkel...

Nur, falls das irgendwer falsch gedeutet hat: ich meinte mit Neuzugängern eher sowas hier:

Bei Witzen über Moslems hört der Spaß auf! Befehl von ganz oben (von der Führ...ähhh...Kanzlerin persönlich!!!)!
Hat sich vielleicht noch nicht bis in die Schweiz herumgesprochen, dass es mittlerweile in Deutschland wieder erlaubte Witze und verbotene Witze gibt...

In Deutschland ist freie Meinungsäußerung und zwar (fast) vollumfänglich. Gibt wenige Ausnahmen, die zumeist was mit Anstand zu tun haben.

In einem Forum ist das etwas anders, da gibt es Netiquette. Hat sich so etabliert...
 
Oben