Die Nacht, die kracht! WM-Boxgala mit Susi Kentikian am 30.07.16 in Hamburg


Team-Susi-Kentikian

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Die Nacht, die kracht! Eine Boxgala mit Klasse...

desl: Für den Presse-Werbe-Text bitte auf Spoiler klicken
Mit ihrem Weltmeisterschaftskampf am 30. Juli 2016 startet Fliegengewichtlerin Susi Kentikian mit ihrem neuen Unternehmen „Kentikian Realboxing“ eine Veranstaltungsreihe, die dem Profiboxsport weiteren Glanz verleihen soll. „Zuletzt gab es leider eine Menge Kritik am Profiboxen, an Kampfansetzungen ebenso wie an Urteilen", sagt Susi Kentikian. „Ich bin Sportlerin durch und durch, und für mich ist Boxen real, wenn beide Boxer eine faire Chance auf den Sieg haben. Das ist Realboxing. Dafür stehe ich mit meinem Namen.“ Der Name ihrer Gegnerin wird innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben. Unterstützt wird die 28-Jährige von zahlreichen Prominenten, die ihre erste Gala in der Sporthalle Hamburg (Krochmannstraße) besuchen wollen. Der Einlaufsong wird produziert von einem namhaften Überraschungsgast, der ihn live präsentiert. Neben ausgewählten sportlichen Rahmenkämpfen gibt es ein Musik- und Showprogramm, durch das ein bekannter Profimoderator führen wird. Insgesamt wird der Abend die Besucher fünf Stunden lang begeistern. Kentikians neuer Geschäftspartner ist das Eventunternehmen Events & Fun von Michael Rohrdrommel, das bundesweit Profiboxveranstaltungen organisiert. „Ich habe mir mit Michael Rohrdrommel einen Eventprofi ins Boot geholt, der im Dezember 2015 eine WM-Gala in Hameln in ausverkaufter Halle organisiert hat", so Susi Kentikian. Die Alsterdorfer Sporthalle fasst rund 5000 Zuschauer.

Als besondere Geste hat Susi Kentikian aus einem Hamburger Pflegeheim Menschen mit Handicap eingeladen. Sie wird im Ring einen signierten Original-Boxhandschuh versteigern, vom Erlös werden dann benötigte Pflegemittel angeschafft. „Behinderte haben bei mir freien Einlass, leider begrenzt wegen der räumlichen Möglichkeiten. Aber ich möchte einen Teil meines Erfolges auf diese Weise zurückgeben, das ist mir wichtig“, sagt die Weltmeisterin.
Susi Kentikian ist hautnah. Mit ihrer ehrlichen und liebevollen Art ist sie sowohl der Liebling des Publikums als auch der Presse. Sie ist greifbar und publikumsnah, hat keine Starallüren trotz des großen Erfolges. Susi ist echt, charakterstark, loyal und somit polarisiert sie nicht. Dies macht sie so hautnah. Im Kampf ist sie das ebenso, hautnah mit absolutem Siegeswillen, Susi steht für Erfolg und sie verfolgt ihr Ziel akribisch genau. Dies macht jede Veranstaltung zu einem spannungsgeladenen Highlight wo "echtes" Boxen gezeigt und gelebt wird, hautnah!
Be hautnah, be Susi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ab in den Trashbereich :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh:.
Bei dem Slogan könnte ja vielleicht unser hirschi Interesse an der Veranstaltung haben ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich macht der Text direkt leicht aggressiv. Mal sehen, ob sie die 5000 Karten los wird...

Kentikian Realboxing... das klingt nach einer Erfolgsgeschichte a la Golden Boy Promotion.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
#Backtotheroots #Neuanfang #Killerqueen #Kentikian5.0 #Susi #Haare #Makeup #Frisör #Gala #Bunte #Knockoutmonster #ArmeniaGermanPower
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.723
Punkte
113
Nee lass mal, da schaue ich mir lieber eine Wiederholung an von Klitschko-Fury l um die Powerpunches zu zählen:saint:

5.000 Karten für ein Frauenfight in diesem Jahrzent? Wow, wird nicht leicht sein.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Hey, hey, der Herr Rohrkre...äh Rohrdrommel hat immerhin die WM-Gala in Hameln organisiert. Wird ein krasses Ereignis, das steht fest!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
„Zuletzt gab es leider eine Menge Kritik am Profiboxen, an Kampfansetzungen ebenso wie an Urteilen", sagt Susi Kentikian. „Ich bin Sportlerin durch und durch, und für mich ist Boxen real, wenn beide Boxer eine faire Chance auf den Sieg haben. Das ist Realboxing. Dafür stehe ich mit meinem Namen."

Ach nee, was war da noch mal mit Frau Raoui? Oder Frau Hokmi? Die Kritik hat es nicht nur zuletzt gegeben. Es hat sie insbesondere auch bei Kentikian-Kämpfen gegeben.

Erst profitierte Frau Kentikian wissentlich von der UBP-Betrugsmasche, die z.B. darin bestand, dass ein sogenannter WM-Bonus, manchmal auch nur ein regeltechnisch nirgendwo verankerter Heimbonus, dafür sorgte, dass Frau Kentikian trotzdem die Runden gewann, die sie eigentlich verloren hatte. Dann war sie bei Felix Sturm, einem weiteren Meister fragwürdiger Punkteurteile. Unter seiner Regie und tatkräftiger Mitwirkung von SAT 1 bekam Frau Kentikian auch nahezu jede Runde zugeschustert - nicht weil sie tatsächlich besser war, sondern weil sie die von Sturm promotete Heimboxerin war. Dem eingedenk müsste sie ihren Namen eigentlich ändern, der bisherige Name steht für ein bescheidenes technisches Niveau - Ganze Serien von Innenhänden, Rabbitpunches, Lüftlöcher, technisch unsauber ausgeführte Schläge, falsches Distanzgefühl, schlechte Beinarbeit, Eindimensionalität durch geringes Schlagrepertoire, insbesondere das für die Frauen schon typische Herausrudern dieser seltsamen Über-Kopf-Haken und für williges Mitwirken in mehreren Betrugssystemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Ach nee, was war da noch mal mit Frau Raoui? Oder Frau Hokmi? Die Kritik hat es nicht nur zuletzt gegeben. Es hat sie insbesondere auch bei Kentikian-Kämpfen gegeben.

Erst profitierte Frau Kentikian wissentlich von der UBP-Betrugsmasche, die z.B. darin bestand, dass ein sogenannter WM-Bonus, manchmal auch nur ein regeltechnisch nirgendwo verankerter Heimbonus, dafür sorgte, dass Frau Kentikian trotzdem die Runden gewann, die sie eigentlich verloren hatte. Dann war sie bei Felix Sturm, einem weiteren Meister fragwürdiger Punkteurteile. Unter seiner Regie und tatkräftiger Mitwirkung von SAT 1 bekam Frau Kentikian auch nahezu jede Runde zugeschustert - nicht weil sie tatsächlich besser war, sondern weil sie die von Sturm promotete Heimboxerin war. Dem eingedenk, müsste sie ihren Namen eigentlich ändern, der bisherige Name steht für ein bescheidenes technisches Niveau - Ganze Serien von Innenhänden, Rabbitpunches, Lüftlöcher, technisch unsauber ausgeführte Schläge, falsches Distanzgefühl, schlechte Beinarbeit, Eindimensionalität durch geringes Schlagrepertoire, insbesondere das für die Frauen schon typische Herausrudern dieser seltsamen Über-Kopf-Haken und für williges Mitwirken in mehreren Betrugssystemen.

alles richtig. aber im Ernst: kennst Du einen Fighter, der einen ähnlichen rekord hat, 35(17)-2-0, bei dems nicht solche decisions gibt? ich bin schon länger am studieren aber auf die schnelle spuckts mir da nix raus. selbst bei "Gott Ali" gibts genügend decisions die man problemlos als fragwürdig einstufen kann. (Bei Ali bin ich mir nach damaligem Wertungssystem und Vidstudium nichtmal sicher, ob er Olympiasieger hätte werden sollen). ob Frau Kentikian die Halle mit 5000 vollkriegt? ich würds ihr wünschen, gehe aber nicht wirklich davon aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
alles richtig. aber im Ernst: kennst Du einen Fighter, der einen ähnlichen rekord hat, 35(17)-2-0, bei dems nicht solche decisions gibt? ich bin schon länger am studieren aber auf die schnelle spuckts mir da nix raus. selbst bei "Gott Ali" gibts genügend decisions die man problemlos als fragwürdig einstufen kann. (Bei Ali bin ich mir nach damaligem Wertungssystem und Vidstudium nichtmal sicher, ob er Olympiasieger hätte werden sollen). ob Frau Kentikian die Halle mit 5000 vollkriegt? ich würds ihr wünschen, gehe aber nicht wirklich davon aus.

Es geht mehr darum, dass sich Team Kentikian bei dieser (verbotenen) Werbeanzeige mit Sportlichkeit/ Fairness/ Korrektheit etc. brüstet, sie selber aber eine überdurchschnittliche Nutzniesserin des korrupten und falschen Systems war/ ist.

Die ganze Werbeanzeige ist sowas von bigot, heuchlerisch und gekünstelt. Aggression kommt da bei mir nicht noch. Eher muss ich lachen, weil hier Team Kentikian ganz genau das unehrliche und falsche System wiederspiegelt, von dem es sich in dieser Werbeanzeige 'scheint' zu distanzieren.
Geil.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
@ wicked möglich, dass mich das Foto von Lady Kentikian etwas aus der Spur geworfen hat. Hatte als be hautnah, be susi :laugh::laugh:-Neuleser sie jetzt nicht wirklich als sexbombe in erinnerung. aber das bild ist imo gelungen. Da ich nicht erst seit Stefan Angehrn weiss, wie die Organisation einer solchen Veranstaltung komplett als Rohrkrepierer enden kann, drück ich der Lady milde beide Daumen, dass ihr Engagement nicht in einem finanziellen Albtraum endet. Erstaunen würds mich jedenfalls nicht, da wink ich ihr und ihrer Entourage als User grosszügig die Werbung durch. Ob das die Leitung hier anders sieht, steht auf einem anderen Blatt.

Zu den umstrittenen Entscheidungen: glaube auch, dass Kentikian hier und dort profitiert hat. Vielleicht sieht sie ja das als Neuanfang und möchte da für ehrlichen Sport und korrekte Urteile stehen. Auszuschliessen isses meiner Meinung nach nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der Name ihrer Gegnerin wird innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben.

Ich bitte darum.
Im Allgemeinen werden hier Threads zu Kampfabenden nur erstellt, wenn die Kontrahenten im Hauptkampf bekannt sind.

Aufgrund dessen, dass hier schon mehrere Beiträge im Thread gelandet sind, lasse ich diesen noch bestehen.

Bei einer Threaderstellung vor Bekanntgabe der Hauptkampf-Paarung werde ich zukünftig den entsprechenden Thread aufgrund mangelnder Relevanz löschen.

Die bloße Existenz eines Kampfabendes rechtfertigt eigentlich nicht einen eigenen Thread.
 
Oben