Die NBA "Wortreihe" !


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sinnloser spam? ach nee, das ist ja kein nba-spieler. "closed" vielleicht, aber der hat grad kein team...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
sinnloser spam? ach nee, das ist ja kein nba-spieler. "closed" vielleicht, aber der hat grad kein team...

Ich würde sagen dein Beitrag ist hier in diesem Thread wohl eher Spam !
Denn er trägt weder zum Thema bei , noch ändert er etwas. Wenn ein Moderator meint diesen Thread schließen zu müssen ,weil er sinnlos ist ,kann er das tun. Dein Beitrag bringt jedoch nichts , denn bisher hat noch kein Mod etwas bemängelt.:)

MfG
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich würde sagen dein Beitrag ist hier in diesem Thread wohl eher Spam !
Denn er trägt weder zum Thema bei , noch ändert er etwas. Wenn ein Moderator meint diesen Thread schließen zu müssen ,weil er sinnlos ist ,kann er das tun. Dein Beitrag bringt jedoch nichts , denn bisher hat noch kein Mod etwas bemängelt.:)

MfG

Ist Ne1 kein Moderator? :confused: :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich würde sagen dein Beitrag ist hier in diesem Thread wohl eher Spam !
Denn er trägt weder zum Thema bei , noch ändert er etwas. Wenn ein Moderator meint diesen Thread schließen zu müssen ,weil er sinnlos ist ,kann er das tun. Dein Beitrag bringt jedoch nichts , denn bisher hat noch kein Mod etwas bemängelt.:)

MfG

Er ist mehr als ein Mod ;)
er ist der Admin

@topic: webblog
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Er ist mehr als ein Mod ;)
er ist der Admin

jawohlja. ich mag so spam-threads irgendwie nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass das einem hier wirklich "spaß" macht. regeln gibts ja irgendwie auch keine, wenn man mal drauf achtet... ;)
aber was solls, will hier nicht der spielverderber sein:

sam cassell.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
jawohlja. ich mag so spam-threads irgendwie nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass das einem hier wirklich "spaß" macht. regeln gibts ja irgendwie auch keine, wenn man mal drauf achtet... ;)
aber was solls, will hier nicht der spielverderber sein:

sam cassell.

vielleicht braucht das ganze wirklich ein paar regeln. so kann ich ins spielerverzeichnis von nba.com gucken und habe keine probleme. aber ist nicht mein thema. nur ein vorschlag
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja... ist mir auch schon durch den kopf gegangen. kannst du natürlich nicht. hier muss dann ein bisschen an das ehrgefühl der leute appelliert werden
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das ist eine gute Idee ! - jedoch glaube ich kaum das es dann keinen User mehr geben wird der bei nba.com schaut. Es wird immer Leute geben die schummeln:rolleyes:

MfG
 
Oben