Die neue Kicker Pro Saison 2010/11

Furiosa

Weiches Brötchen
gemein bei 18 teams 2 stammtorhüter zu bunkern :wavey:

Braucht sich aber am Ende auch niemand beschweren. So ein kleines bisschen über MW kann man für diese wichtige Position schon bieten, ist ja nun nicht so, dass little hier andere Manager knallhart überboten hat. :wavey:

Little

Bankspieler
Braucht sich aber am Ende auch niemand beschweren. So ein kleines bisschen über MW kann man für diese wichtige Position schon bieten, ist ja nun nicht so, dass little hier andere Manager knallhart überboten hat. :wavey:

Sehr sinnvoll investierte 4,6 Mio. :smoke:

Wicke

Nachwuchsspieler
:wall::wall::wall::wall::wall:

da haben diesmal ja alle auf die letzte Sekunde gewartet

Furiosa

Weiches Brötchen
Waaas, noch jemand auf Kaplan geboten? Wollte doch Sam und Kaplan zusammen verpflichten und darauf spekulieren, dass sich zumindest einer durchsetzen kann und eine ernsthafte Option wird... :D

mojtra

Libero
Wer hat mein Plan, drei Werder-Defs in Kader zu haben mit Angeboten @ Pasanen & Boenisch torpediert? :(

Für Kluge & Jendrisek hat doch keiner mitgeboten oder? Um 11:59 war ich alleiniger Bieter.

Wicke

Nachwuchsspieler
Gustavo wollte ich, aber 3,4 Mio viel zu wenig, es waren 3 Gebote und bei Poldi auch :cry:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
@Alice
Ich habe auf Kaplan geboten, aber nur 0,6 Mille. Falls dir Kaplan also wirklich wichtig sein sollte, hast du ihn bekommen;)

Was wollt ihr eigentlich alle mit Gustavo? Der hat doch ne ordentliche Konkurrenz(Salihovic) auf seiner Position.

The Great

Nachwuchsspieler
Bei Luiz Gustavo hab ich nur das Minimum geboten, da kann ich euch beruhigen. Mehr ist der mir nicht wert. ;)

Wie viel haben die anderen für Poldi gezahlt?

Furiosa

Weiches Brötchen
@Alice
Ich habe auf Kaplan geboten, aber nur 0,6 Mille. Falls dir Kaplan also wirklich wichtig sein sollte, hast du ihn bekommen;)

Das wird dann wohl mein teuerster Spieler in diesen Regionen alle Zeiten, aber ich wollte ihn am Ende einfach haben, ja. :rocky:

Was wollt ihr eigentlich alle mit Gustavo? Der hat doch ne ordentliche Konkurrenz(Salihovic) auf seiner Position.

Gibt doch genug Szenarien mit beiden auf dem Platz, vor allem bei den verletzungsanfälligen Außenstürmern. Als direkte Konkurrenz sehe ich da eher Weis oder Vorsah, und dagegen füllt Gustavo seine Rolle immer noch besser aus.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Glückwunsch zu Kaplan, in meinen Augen ein ziemlich guter Fang für "0,5 Mille":D

@Phil

Transferphase verpasst?

Tantrum

Nachwuchsspieler
4,3 Mios, damit ist er so wie es ausschaut wohl meiner. Angeblich ist er ja in der Form seines Lebens, mal sehen. Seinen Platz im DM beim Hoffenheim hat er jedenfalls sicher, Salihovic ist ja auf links eingeplant. In der Graupensaison im letzten Jahr hatte er 39 Punkte, das würde mir für seine Bankrolle in meinem Team genügen ;)
Thomalla kommt noch oben drauf und damit steht mein Team:

---------------------Mondragon
Owomoyela---Westermann---Metzelder--|Uchida
Kuba---v Bommel---Kroos---Ze Roberto--|Luiz Gustavo, Dejagah
-------Arnautovic---Ba---Gekas---------|Thomalla

Wicke

Nachwuchsspieler
wenn jemand einen Stürmer hat den er abgeben würde melden?

Phil ist in der Zukunft :D, jetzt nicht mehr.

Furiosa

Weiches Brötchen
Viel wird jetzt nicht mehr gehen, daher werde ich gegen Team KKC wohl so in die Saison gehen, 4-5-1 das bevorzugte System:

-----------------Pouplin
---Lahm----Subotic----Höwedes----Hoogland || [Nilsson]
Barnetta---Josue---Kacar---Holtby----Schmiedebach || [Sam, Kaplan]
----------------Farfan || [Schieber, Okotie]

Tantrum ist mit seinem Team sicher wieder einer der Favoriten, well done. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Müsste Jajalo, Funk und Janeczek bekommen haben. Der Kölner hat zumindest zu Beginn einen Stammplatz, mal schauen was er daraus macht. Die anderen beiden wurden nur zum auffüllen des Kaders verpflichtet und damit das Geld endlich alle ist :D

Bailly
Delpierre - Mathijsen - Bugera
Schweinsteiger - Gündogan - Caio - Ribery
Müller - Almeida - Cisse

Bank: Ulreich, Abel, Janeczek, Jajalo, Funk, Buchtmann

Werde in der Saison zwischen 3-4-3 und 3-5-2 wechseln.

Oben