Was soll man machen? Ballack verletzt, Olic musste zurück auf den TM, Amanatidis immer wieder kleine Verletzungen die ihn zum Bankdrücker machen, Castro über 90 Minuten wäre auch mehr wert gewesen, Riether solider Punkter verletzt, Breno konnte man nicht erahnen ( Note 2,5 ) Balitsch auch solide aber natürlich hinter Rolfes und Vidal. Kacar nun auch verletzt und wertlos.
Das kann man nicht auffangen. Da hilft nur viel Glück. :confused:
Naja, ohne jetzt viel auf die Kacke hauen zu wollen, aber das kann man auch anders sehen. Olic ok geb ich zu das ist Pech, aber hätte man auch nach ein paar Spieltagen schon sehen können das er auch nicht die Form bzw. Lobby bei Van Gaal hat und ihn evtl. verkaufen können. Aber bei Ballack und Amanatidis muss man eigentlich schon wissen das sie sehr anfällig sind, da darf man sich dann auch hinterher nicht beschweren.
Bei mir zb. siehts auch nicht gerade rosig aus, aber aufgrund der Tatsache das ich jetzt sehr oft gegen die Teams aus dem unteren Bereich spiele hol ich halt doch noch den ein oder anderen Sieg und das obwohl auch bei mir Dante, Rodnei out sind und mein Sturm alles andere als Bombe war die letzten Wochen.
btw. war mein Gegner dieses WE nicht derjenige der sich hier noch vor Wochen für die beste Defensive hat Feiern lassen? Wenn ja dann find ichs schon derbe Peinlich was er da am WE an den Start geschickt hat:
Tor: Starke, Müller out (verstehe ich auch nicht wieso man da 2 Keeper von 2 Teams holt)
Abwehr: Boenisch, Owomoyela out, Contento war Bankdrücker trotzdem aufgestellt und Demichelis auf der Bank gelassen!
Mittelfeld: Mittelfeld mit 3 Leute die gespielt haben ok
Sturm: Bis auf Poldi auch 2 Bankdrücker mit Pavel und Hoffer dabei
Bank: Hier auch nur 0,20 Leute + Fenin und halt Demichelis draussen gelassen.
Also sich hier für die beste Abwehr feiern lassen und dann das Team so versauern lassen find ich schon ein bisschen peinlich. Da hätte man zb. mal auf dem Transfermarkt den ein oder anderen holen können der zumindest spielt :mensch: