Okay,dann schließt den Laden zu.Haut lieber nochmal 100 Millionen in das Theater rein und vergesst Spitzensport,Konzerte und Top-Veranstaltungen in Würzburg...
Ich kann das ganze Getue seit Jahren auch nicht mehr hören.
Was soll denn im November besser ausschauen? Wir werden auch in 10 Jahren hier keine neue Halle sehen,da bin ich mir mittlerweile sicher.
Sorry, für das negative Geschreibe.Es ist aber mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
Genießen wir noch 2,3 Jahre BBL,dann dürfte es das bei uns leider gewesen sein.
Ich kann das ganze Getue seit Jahren auch nicht mehr hören.
Was soll denn im November besser ausschauen? Wir werden auch in 10 Jahren hier keine neue Halle sehen,da bin ich mir mittlerweile sicher.
Sorry, für das negative Geschreibe.Es ist aber mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
Genießen wir noch 2,3 Jahre BBL,dann dürfte es das bei uns leider gewesen sein.