Die neue Xbox One


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ah gar nicht gesehen das es schon bei Microsoft steht.

Ja finde ich auch komisch dieses "Fanboy" gehabe, wie das dann immer bezeichnet wird. Ich hatte keine PS3 einfach weil ich keine Lust hatte mir 2 Konsolen zu kaufen und als sie rauskamen als Schüler nicht das Geld für beide hatte und mich bis jetzt The Last Of Us kein Exclusive wirklich dazu gebracht hätte die Konsole zu kaufen. Aber das heißt ja nicht das ich bei der nächsten Generation nicht zur PS4 greifen kann, damals fand ich die Xbox 360 besser, momentan liegt die PS4 deutlich vorne, verstehe Leute nicht, die da auf einen Konzern festgefahren sind. Fehlt nur noch eine "Ohne Kinect" Xbox für 400 oder wenigstens 450 und dann wäre es nicht mehr so schlimm, aber wegen der ganzen Features (die es hier aber eh nicht geben wird) wird das wohl kaum passieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die hatten ja auch eigentlich keine andere Wahl als das zu tun. Die Kinect ist zumindest für mich immernoch ein Grund das nicht zu kaufen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann ich mir wie gesagt auch nicht vorstellen, die scheinen ja sehr überzeugt von Kinect zu sein und wollen das unter allen umständen durchziehen, was vielleicht für manche ganz witzig ist, mir aber sehr aufn Sack geht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wurde nicht auch gesagt, dass die Konsole ohne Kinect überhaupt nicht funktioniert? Natürlich könnte Microsoft auch das ändern, aber dafür haben sie wohl schon viel zu viel in die Kinect investiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Darum gehts ja, die Konsole scheint ja so auf Kinect ausgelegt zu sein damit sie das mit aller Macht etablieren können, auch wenns ein Großteil gar nicht will. Hauptsache Microsoft kann sagen wie toll Kinect denn ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
hätte nimmer damit gerechnet. die haben doch sichelich hunderte von verträgen wegen DRM abgeschlossen. jetzt können die schön die kohle rauswerfen. :mensch:
ändert alles nichts an meiner meinung. ich war viele jahre, eigentlich viel zu viele microsoft fan seit der ersten stunde (xbox 1 2002-2005 / xbox 360 2005-2013) aber durch die ganze geschichte in der vergangenheit haben sie einfach bei mir verschissen. bis und ob das vertrauen zurückgewonnen wird, kann es dauern.

ps.

Zitat von MS selbst: Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Beachtet bitte das nur Microsoft ihre eigenen Produktionen nicht mit Online Zwang und DRM Maßnahmen versehen wird. Viele andere Hersteller bleiben dabei.

Für mich ist das Verarsche hoch drei. Der großteil der Spiele kommt nämlich von Drittherstellern.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Beachtet bitte das nur Microsoft ihre eigenen Produktionen nicht mit Online Zwang und DRM Maßnahmen versehen wird. Viele andere Hersteller bleiben dabei.

Für mich ist das Verarsche hoch drei. Der großteil der Spiele kommt nämlich von Drittherstellern.

...und das gilt für beide Konsolen!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
So sieht es aus.
Zum Glück kamen die besten Spiele von Sony selber. Jedenfalls waren sie der Vertriebspartner.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sony hat aber bestätigt, dass kein PS4 Spiel Offline DRM haben wird, nicht nur ihre eigenen. Online Pässe wird es aber wohl weiter geben. Nur eben bei Sony's eigenen Spielen nicht.

EA Sports wird die bestimmt auch wieder einführen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Xbox One exec says Sony PS4 tech specs are "meaningless", games more important

"For me, I'd rather not even have the conversation, because it's not going to matter," Penello went on. "The box is going to be awesome. The games are going to be awesome. I heard this exact same argument last generation and it's a pointless argument, because people are debating things which they don't know about. They're not [head silicon engineer] Nick Baker or [corporate vice president of IEB hardware Todd Holmdahl], and I'm not [lead PS4 architect] Mark Cerny, so why are we having this discussion?"

"So the whole numbers game - yeah, I've been following it online and it's like, we tried having that argument last time. Do I want to talk about HDMI 1.3 or 1.4, it's like 'argh!' It doesn't matter. Did you see Call of Duty, it looks f**king awesome! It's going to be great, you know. So we're just saying, it's not worth the debate."

Frei nach dem Motto: Bloß nicht darüber sprechen, dann fällts auch keinem auf :D

it's like 'argh!' :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum haben sie dann auch selbst über die Specs der XBox One gesprochen? :crazy:

Und nein. COD sieht nicht "awesome" aus. :clown:
 
Oben