Die neue Xbox One


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich befürchte, dass man bei der PS4 ähnlich eingeschrängt sein wird was DRM angeht. Zumindest den Online-Zwang wird es aber zum Glück nicht geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
sony sowie microsoft können soweit ich weiß nicht mal was dafür, das entscheiden die publisher selbst. und ob sie wollen oder nicht, müssen sie auf diese hören. :(
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Klar können sie was dafür, da sie selbst genügend Kohle damit verdienen.

Und vorallem bei den Preisen wird mir schlecht: Watchdogs kostet bei Amazon für PS4 und XBOX 99 Kröten.


Schon krass wie sehr die Elektronik Branche mittlerweile den User an den Klöden hat, sei es Apple, Microschrott, Sony, Samsung, EA etc. Alles Verbrecher. Nur dumm dass ich absoluter PS und Apple-Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klar aber 99 Euro? Also dann werd ich mir sicher keine der Konsolen holen, zumal mein PC erst aufgerüstet wurde und aktuelle Spiele locker schafft und man per Steam heutzutage im Prinzip alles sehr günstig nach Release bekommt, wäre nur schade wegen exclusives.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Ich hab mal gelesen, dass die Spiele-Preise von der Ps4 ähnlich zu jetzigen Generation sein sollen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
wegen den preisen mache ich mir gar keine sorgen, die werden so bleiben wie bisher. leider nicht so billig wie am pc aber konstant bei 60€. anfangs kann ich mir aber auch 70€ vorstellen, war ja damals beim launch der xbox 360 sowie ps3 nicht anders.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
499€, kommt im November, ein paar nette Spiele waren schon dabei aber das ändert nichts an der DRM ******e, mal Sony abwarten aber 500€ ist schon ne Hausmarke, US bekommt das Ding für umgerechnet 380€ :gitche: Am Arsch
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war auf jeden Fall eine ordentliche Konferenz von Microsoft. Paar gute Spiele dabei, auch wenn einige nicht wirklich "exclusive" sind (PC).

Das mit Abstand beste Spiel war aber MGS5 :smoke: Zum Glück aber nicht XB1 exklusiv.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
das ist wirklich öffentlicher Selbstmord vom Allerfeinsten. Wahnsinn :laugh2:

Vor ein paar Wochen war ich als begeisterter 360-Spieler noch richtig heiß auf die neue Konsole ... so schnell kann das gehen.

EDIT: uuuuund das Video ist offline :D hier gehts noch: http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
weiß nicht, so blöd kann doch niemand sein. jetzt rudern alle zur playstation. irgendwas ist da faul. entweder wird sony noch was böses anstellen oder ms dreht voll am rad.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die gleiche Sache gab es schon vor einem Monat. Nur damals von einem Niemand von Microsoft, der auf die Beschwerden über die Online-Zwang Gerüchte auf Twitter mit "Deal with it" geantwortet hat.

Der Typ ist allerding mittlerweile auch arbeitslos. :laugh2:
 

DerKaiser

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Fußballolymp

Das ist köstlich:D
Momentan liegt die PS3 bei mir auch wieder weit vorne. Ich hab durch den günstigen Preis der Xbox 360 zwar beide aktuellen Generationen hier stehen. Aber alleine schon PS Plus und der freie Zugang zu Apps gefällt mir besser. Bei MS braucht man dazu ja den Gold-Account. Habe zwar gelesen, dass Sony für den Mehrspieler künftig auch Geld verlangen will. Aber das soll dann bereits in PS Plus integriert sein.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
weiß nicht, so blöd kann doch niemand sein. jetzt rudern alle zur playstation. irgendwas ist da faul. entweder wird sony noch was böses anstellen oder ms dreht voll am rad.

Den Eindruck hab ich auch! Ich bin mir relativ sicher, dass da noch was kommt. Von welcher Seite auch immer...
 
Oben