Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
kannst ja in der transferhistory nachschauen. es war natürlich viel zu viel...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wieder was gelernt, wusste gar nicht, dass das geht. Ich würde Dir Schäfer für ihn anbieten, ansonsten musst Du mir halt sagen was Du begehrst. Bargfrede?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Haha, wie geil, dass der Hitzlsperger für den Spottpreis von 1,11 Mio. den Weg in meinen Kader gefunden hat. Für das Gebot hab ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, darum auch erst kurz vor Schluss abgegeben. Aber es hat tatsächlich gereicht. :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Für Schäfer für Leno ist mir die ganze Adler Verletzungsgeschichte zu ungewiss, da suche ich in zwei-drei Wochen wieder. Lass mich kurz drüber nachdenken.

Zu Hitzlsperger: Hatte auch über ihn nachgedacht, es aber dann gelassen, weil ich es in dieser Wolfsburger Mannschaft erstmal niemandem zutraue gute Leistungen zu bringen. Dafür ist das Transferverhalten mal wieder zu :Magath:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
1 von 3 bekommen...:D

War aber zu erwarten mit meinem doch sehr begrenzten Budget. Mal schauen was in der zweiten Phase so geht... Sereno war doch sehr interessant, aber Joe hat meine 1,62 Mio im Keim erstickt...;)

Bei Rakovsky habe ich auch sehr knapp daneben gelegen... 620.000 Euro :laugh2:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
An Hubnik hab ich natürlich auch gedacht. Besonders wenn man seine Rückrundenleistung bedenkt, ist es eigentlich ein klarer No-Brainer. Aber 3 Herthaner in einem Team sind mir dann doch irgendwie zu viel...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Um Gottes Willen... Hatte völlig verschwitzt, das die Transferphase bereits am Donnerstag endete und habe meine Gebote nicht mehr geändert bzw. nicht nachgeschaut wie viele Gebote für die Spieler vorlagen...panik:

Hätte ich KEINEN Abwehrspieler bekommen, wäre mein Team ungültig gewesen... :saint:

Gab es mehrere Gebote für Kyrgiakos oder habe ich maßlos überzahlt? Denke eher an letzteres...:wall:

Gegen Little wird es ohnehin schwierig mit einem 3er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich es bereuen werde, Baier nicht aufgestellt zu haben und stattdessen auf Josue bzw. Jajalo gesetzt habe. Einer der beiden wird sicherlich wieder für Minuspunkte sorgen und Baier solide punkten...panik:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Um Gottes Willen... Hatte völlig verschwitzt, das die Transferphase bereits am Donnerstag endete und habe meine Gebote nicht mehr geändert bzw. nicht nachgeschaut wie viele Gebote für die Spieler vorlagen...panik:

Hätte ich KEINEN Abwehrspieler bekommen, wäre mein Team ungültig gewesen... :saint:

Gab es mehrere Gebote für Kyrgiakos oder habe ich maßlos überzahlt? Denke eher an letzteres...:wall:

Gegen Little wird es ohnehin schwierig mit einem 3er...


Genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaub der Wolfsburger hatte am Ende nur ein Gebot stehen. Ob nun überzahlt oder nicht haben du und Joe ihre Abwehr gut verstärken können diese Woche. :thumb:
Gegen Little drücke ich dir jedenfalls alle Daumen, wobei das allerdings für jeden seiner zukünftigen Gegner gilt. :kgz:

Bei mir muss nach dem Ausfall von Robben ein Sieg her gg. Dulliduh. Alles andere wäre
brain01a.gif
.

;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaub der Wolfsburger hatte am Ende nur ein Gebot stehen. Ob nun überzahlt oder nicht haben du und Joe ihre Abwehr gut verstärken können diese Woche. :thumb:
Gegen Little drücke ich dir jedenfalls alle Daumen, wobei das allerdings für jeden seiner zukünftigen Gegner gilt. :kgz:

In meiner Beobachtungsliste war Kyrgiakos noch gelistet, auch mit nur einem Gebot... Satte 1,6 Mio überzahlt...:crazy:

Danke dir, denke Joe und ich haben das Beste draus gemacht und schön mit der Kohle um uns geworfen obwohl wir uns gar nicht für die gleichen Spieler interessiert haben...:laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Die 2,5 für Sereno schmerzen zwar immer noch, aber dafür habe ich immerhin Hubnik fürs Minimum bekommen. Mit dem Team sollte man eigentlich die Klasse halten können.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Selbst wenn ich noch punkten sollte, Drobny und das Knäckebrot ziehen es mir doppelt und dreifach wieder ab. 4te Niederlage ist absehbar.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Trotz Ilicevics -12 und allgemein schwächeren Leistungen (24 Punkte) den nächsten Dreier geholt. Danke an Tantrum, dass du drei VW-ler in deiner Truppe hast. :wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
mein Gefühl sagt mir, dass ich heute meine H2H-Begegnung gegen Wicke verloren hab. :mad: Wenn das der Fall sein sollte, darf ich mich ja bei Lakic bedanken.

Glückwunsch zum Sieg Phil :thumb:

ein paar Noten gehen mir zwar auf den Sack, aber passt schon. Hoffe nächsten Spieltag ist wieder mehr drin.

Esswein mit 13P auf der Bank
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin wieder letzter! Echt zum Kotzen. Trotzdem Glückwunsch @ Mojo

Nun muss ich erstmal aussortieren. 0 Punkte sind manchmal besser. :)
 
Oben