killawuchtel
Nachwuchsspieler
Leno, Makiadi und Hummels machen mir den Sieg klar. (Leno und Makiadi mit 25 Punkten)
Trotz Kadlec die meisten Punkte geholt.
Trotz Kadlec die meisten Punkte geholt.
Glückwunsch zum Sieg Phil :thumb:
ein paar Noten gehen mir zwar auf den Sack, aber passt schon. Hoffe nächsten Spieltag ist wieder mehr drin.
Esswein mit 13P auf der Bank
Genau die 24 Punkte von Robben haben mir letztlich gefehlt Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
Einspruch! Das sehe ich genau andersrum. Zeit für deine erste Niederlage. Bin gerade auch optimistisch bei dem Vergleich, denn mit dem Sturm oder was davon übrig geblieben ist, kannst du schon mal nur durch Einbunkern gewinnen. Schade, dass mir das Malheur mit dem fehlenden Spieler passiert ist. Sonst wär das ein Duell 1 gegen 2.Gegen Ruben kommt dann der erste Härtetest auf mich zu. Wird Zeit für seine erste echte Niederlage.
ok dann kannst du ihn dir schonmal abschminken wirst ja dann noch genug Kohle haben für Pukki und Hleb...
ja in dem Fall war es relativ leicht zu erkennen
ich rechnete zumindest damit, dass Cooper ein Mitkonkurrent für Rajkovic sein wird. Aber war dann umso mehr beruhigt, dass sich da gar nichts in seinem Kader getan hat. Ich glaube, dass der zweite Mitbieter Rip32 (zeugen yeboahs) war.
und kann Hummels behalten.