Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zum lockeren Sieg killawuchtel :thumb:

35:14 verloren

Mein Sturm mit dem klasse Poldi kommt alleine auf 26P und der Rest des Teams haut dann ganze -12P raus.

Wäre schon wenn Heynckes irgendwann auch mal Gustavo wieder einsetzt. Ilicevic kann ich nächsten Spieltag auch wieder bringen, dachte das wird diesen Spieltag wenn dann nur ein ganz kurzer Einsatz.

Noten hier
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sogar die meisten Punkte am Spieltag gemacht, freut mich immer mehr Ribéry zum MW bekommen zu haben
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch zum lockeren Sieg killawuchtel :thumb:

35:14 verloren
Vielen Dank, interessantes Schema, Leno und Hummels retten mir (mal wieder) den Arsch. Dein Sturm hat meinen ja sowas von verprügelt. Perisic erweist mir natürlich einen Bärendienst. :skepsis:

Wie dem auch sei... H2H Tabellenführung!#

Edit: Der Leno swap war sowas von wertvoll für mich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
Edit: Der Leno swap war sowas von wertvoll für mich.


1774_c3c0.gif
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Unentschieden, mal was neues. Naja, hauptsache seit 3 Spieltagen ungeschlagen. Vielleicht arbeite ich mich ja noch nach oben. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Kantersieg mit 17:12...:laugh2:

Wenigstens die Rote Laterne abgegeben... Mal schauen wie es weitergeht...
Ein Kagawa in Topform wäre mal was schönes...:(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich glaube, diesen Spieltag stecke ich eine nicht eingeplante Niederlage ein. Wo ich hinseh, Durchschnitts oder schlechte Leistungen vs. einen Torwart zu null, einen 96er und einen BVBler im MF und zwei Stürmertore (ein Stürmer könnte auch Spieler des Spiels werden). Und den wohl besten Punktesammler meiner Crew an diesem Wochenende (Schmelzer) hab ich auf die Bank gesetzt. :mensch:

Aber ok, Mund abwischen und weiter geht's. The Empire will strike back! :kgz:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Rote für Boateng haut mir hart in die Fresse, Chihi mit Kreuzbandriss, Ribéry auch diese Woche nicht besonders.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so auch mal wieder gewonnen :thumb: (41:9)

Kurz vor Beginn des Spieltages leider noch Kehl auf die Bank gesetzt. Unnerstall holt an dem Spieltag mehr wie Fährmann bisher in der gesamten Saison :D

Hier die Noten
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die erwartet unerwartete Niederlage und zwar nicht zu knapp (11:42). Glückwunsch an Mojtra!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
3 mal ne 5 ist zu viel. Da kann man keine H2H gewinnen...:wall:
kann man nicht mal strafpunkte einführen für Spieler, die die halbe mannschaft mit amateuren füllen? genau jetzt treffen gleich 2 der 4 Stammspieler....super.... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Badstuber bekommt bei Sportal Ne 3,5 und bei Kicker ne 5,5....:skepsis:

Somit dűrfte mich Die Fehlentscheidung Jajalo/Schmiedenbach, trotz guter Leistungen vom restlichen Team den Sieg im H2H kosten... :wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schade, mit 2 Punkten Differenz verloren. :( Hatte gehofft meine kleine Serie hält noch ein wenig. Nun muss ich sehen das ich nächste Woche wieder Punkte einfahre.

@ SV Sauhaufen

Glückwunsch :)
 
Oben