Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Leider verloren. Glückwunsch an die Chipmunks. :)

P.S. Alice gewonnen, ich verloren. Was heißt das? Genau, heute werden wir mal wieder was von ihr hören. Nach der letzte Niederlagenserie war sie ja ganz still geworden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
ganz knapp gegen Alice verloren :( (21:18)

sportal Noten wären schön für mich gewesen

Glückwunsch Alice :thumb:

Hier die Noten

danke, mehr als ab und an die 'grossen' zu aergern ist wohl nicht drin aktuell. stellst du eigentlich die noten immer ins forum?

brain, wenn du es dieses jahr nicht schaffst vor mir zu landen kannst du dich eigentlich abmelden... ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Da hätte man gut auf Ruben und den killa aufholen können, aber mit meinem Team langt es eh nicht für die ganz vorderen Plätze.

Ja das mache ich Alice :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Mir wird gerade bewusst das ich mittlerweile sage und schreibe 4 (!) Spieler von den Roten Teufeln im Team habe...panik:

BtW: Was macht unsere Liga eigentlich falsch (oder richtig, je nachdem ;))? Nach jeder Transferphase muss Ich beim Anblick der Pro-Startseite und somit den "Toptransfers" immer wieder schmunzeln... Diese Woche Pukki, Ujah & Co. - solche Spieler gibt es bei uns seit der 2./3. Transferphase nicht mehr auf dem Markt...:laugh2:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bei mir ein Duell Not gegen Elend mit dem Zwischenergebnis 11:9

Die 5,5 Ignjovski und 5 von Wollscheid tun weh. Babel könnte auch mal wieder was bringen. Wenigstens habe ich jetzt mit Unnerstall mal wieder einen TW der ordentlich Punkte holt.

Ich habe noch Poldi, Pospech und Müller im Einsatz und Mojo nur Eichner. Guerrero musste ausgerechnet gegen mich 14 Punkte holen, wird er wohl auch nicht mehr toppen :kgz:


Noten
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auch kein berauschender Spieltag. Gerade von Mittelfeld und Sturm kommt normalerweise mehr. Ohne den Hunter wären das -9 Punkte aus diesen Mannschaftsteilen gewesen. Wenigstens sollte es für nen 3er reichen. Da müsste Rensing schon noch ne glatte 1 holen, zu null spielen und SdS werden. Alles andere als ein Sieg wäre aber auch peinlich, bzw. ungerecht. Dulliduhs Mannschaft besteht ja fast nur aus verletzten Spielern oder Männern von der hinteren Bank und mit der Aktivität hält es sich wohl auch in Grenzen. Tymoshchuk sah vor zwei Wochen Rot und ist trotzdem noch immer aufgestellt. Und Robben, einer der wenigen mit grünem Männchen Symbol, sitzt auf der Bank. :skepsis: Ironischerweise hat ihm das diesen Spieltag sogar geholfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Insgesamt sogar besser als ich dachte.... Aber gegen Reus-United wird es trotzdem nicht reichen.... Vielleicht holt sich ja Geromel noch ne Rote Karte und die Note 6 ab...;)

Btw: Hummels SdS !? :skepsis:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
da wurde der Sauhaufen dem Namen gerecht, -22 Punkte :ricardo:

@nbatibo

so schwer wird es dann doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Gegen das Vergessen.


Ja, da hattest schon etwas Glück auf der Position, aber es sei dir zu gönnen. ;) Ich kann mich da wenig drüber ärgern, weil der Tausch aus damaliger Sicht 100%ig richtig war und du ja selbst das Gefühl hattest schlecht aufgestellt zu sein danach.

Meine Fehler dieses Jahr sind woanders zu suchen, keinen Stammtorhüter nach der ersten Transerphase zu haben zählt sicher ganz groß dazu. :mensch:

Das Duell gegen nbatibo ist witzigerweise noch absolut offen... *g*
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wer einen Abwehrspieler sucht, Timothy Chandler ist verfügbar. Kann eingekauft oder ertauscht werden. Einkaufspreis liegt bei ca. 3 Millionen. Bei einem Tauschgeschäft, nun, seid selber kreativ, was ihr bietet. Wenn ein Angebot reinkommt, werd ichs allerdings auch nicht sofort annehmen. Eher Mittwoch Vormittag.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, da hattest schon etwas Glück auf der Position, aber es sei dir zu gönnen. ;) Ich kann mich da wenig drüber ärgern, weil der Tausch aus damaliger Sicht 100%ig richtig war und du ja selbst das Gefühl hattest schlecht aufgestellt zu sein danach.

Wohl wahr. Habe sowieso einiges an Glück gehabt in der HR, ich hoffe mal, dass Lewa seinen Stammplatz bis zur Winterpause behaupten kann, Perisic könnte auch mal aufwachen. Aber dann muss ich im Winter wohl auch umbauen, Cissé spielt die letzten Woche eine unglaubliche Grütze zusammen und ist dann wohl sowieso, hinter Leno steht auch ein Fragezeichen. Wird interessant.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ach Kacke, so kurz vor der Winterpause brechen mir die ganzen Stützen weg. Erst Schweini, jetzt Pizarro. :( Zum Glück hab ich mich mit Wagner vorher klug abgesichert (hoffe ich zumindest), dass ich auch weiterhin mit 11 anständigen Leuten auflaufen kann in allen möglichen Aufstellungsvarianten.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Es gibt manchmal Tage, da denkst du, dieses Spiel hasst dich. Heute ist wieder so einer. Keiner wollte Chandler, ich ihn aber nach den letzten Wochen auch nicht aufstellen. Was passiert? Er schießt das Siegtor! Und weil das noch nicht reicht, schießt Eren Derdiyok, der bis jetzt zu den Enttäuschungen zählt, mal eben so 3 Tore gegen mein Team. :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich pack ich meine Mainzer (bis auf Wetklo) alle auf die Bank....
 
Oben