Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
schon wieder so ein schwache Vorstellung meines Teams und diesmal reicht es auch nicht für den Sieg auch wenn es knapp war. Also mit der Spitze wird das mit dem Team einfach nichts, Platz 4 könnte evtl. möglich sein.

Glückwunsch nbatibo :thumb: (11:15)

Also eine 2,5 von Unnerstall finde ich schon sehr amüsant, gerade beim Kicker bekommt ein TW doch schon bei einer tollen Parade die guten Noten um die Ohren geworfen.

Leider auch alle Mainzer auf der Bank gehabt, aber ich habe auch nicht mit so einem Spiel gerechnet.

Noten
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Biete folgende Spieler zum Tausch an:

Gustavo
Esswein
Allagui
Pospech
N.Müller
Kehl
Babel
Ilicevic
M.Schäfer
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
@Wicke: Danke :thumb: Und was verlangst du für deine Jungs?

Dritter Sieg in Folge, so langsam fängt sich mein Team.... Ach ja, wer hat als einizger FCK`ler ne 6 bekommen? Richtig, Shechter - Die Jungs von Kicker müssen den ja echt gefressen haben...:mad:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
So langsam verlier ich (und jeder andere) dann den Anschluss an Platz 1.
Könnte bitte jemand die SpVgg Gerland stoppen?
Bei der Bitte würde ich mich anschließen. Ganz eklige Niederlage kassiert (nur Leno und Lewandowski überhaupt mit Pluspunkten), einziger Trost, dass alle hinter mir auch verlieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Falls jemand noch einen Abwehrspieler sucht und im Gegenzug einen MF oder ST anbeiten möchte/kann: Christian Fuchs (S04) wäre ggf. zu haben!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Na toll, ich hab Ribéry und mein Gegner Robben^^ Aber Ribéry bekommt wohl Spieler des Spiels und ne bessere Note, aber das macht den Vorsprung den mir Ribéry nach solchen Spielen immer rausholt kleiner^^
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
zum Glück auch mal wieder gewonnen (21:8)

Poldi :love:

Hier die Noten


noch mal ein Versuch folgende Spieler zu tauschen:

Gustavo
Esswein
Allagui
Pospech
N.Müller
Kehl
Babel
Ilicevic
M.Schäfer
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Am Ende leider keine Chance gegen den Tabellenführer. Macht aber nix, Leben geht weiter.

@ John Lennon

Glückwunsch :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Souveräner 21:5 Sieg, dank Fuchs (16 Punkte :eek:)

Der vierte Sieg in Folge, hätte ich meinem Team gar nicht zugetraut...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Sieg gegen das woot :smoke: (36:32)

Poldi rettet mich mal wieder :love2:


Vor dem Nachholspiel führe ich ganz knapp mit 11:9 gegen Mojo. Ich habe noch Poldi, Pospech und Müller im Einsatz. Mojo noch Eichner, aber der sitzt momentan nur auf der Bank.

Hier die Noten
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh, einmal kräftig durchatmen. Trotz der 5,5 inklusive Roter Karte für Chandler doch ein 31:22 Sieg und keine Blamage gegen das abgeschlagene Schlusslicht. Riesendank an die Knipser Pizarro und Huntelaar vorne drin und auch an den inaktiven Gegner, der letzlich nur 7 Spieler aufgestellt hat (unter anderem Mujdza, dessen Mittelfußbruch seit 2 Monaten bekannt ist) die auch gepunktet haben.
 
Oben