Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Kagawa und einer guten Teamleistung 52 Punkte und den ersten Dreier der Rückrunde geholt. Da schmerzen sogar die verschenkten Babel-Punkte nicht...
Ich bin vor allem auf die Summe für Zlatko gespannt, da er ja der letzte "große Fisch" sein dürfte und so einige nach dem Motto "All-In" gehandelt haben dürften...
schön. Affolter und Sam bekommen das war genau mein Ziel. Mit Hartherz hat es leider nicht geklappt, da meine Computeruhr und die Serveruhr merkwürdigerweise nicht übereinstimmten (30 sek unterschied), aber mein Gebot hätte auch gegen Sauhaufen alias Cooper gereicht.
diesmal braucht keiner bis 15 uhr warten, weil er Angst hat, seine Finanzsituation aufzudecken weil eh nichts mehr nachkommt. ich bin jetzt mal auf Sala gegangen und habe 0,68 geboten, weiß aber nicht, was sich der dritte Bieter um 11:59 gedacht hat (hab auch um 11:59 geboten )
Ich habe auf Barnetta und These geboten, denke aber das ich den falschen Mittelweg bei den beiden Geboten gefunden habe und am Ende vielleicht leer ausgehen werde...
Hat jemand auf Santini geboten? Wer, wie hoch auf Diouf?
Das ist alles nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe...