Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Meine Güte was haben Aogo und Jansen dem Kicker nur angetan....

Dazu Beck, Schmiedebach (!) Und Callsen-Bracker mit weiteren Minuspunkten...

Keine Ahnung ob Wiese und Arango das ausgleichen können...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aogo und Jansen sind faire Noten. Hab das Spiel live gesehen und von denen kam einfach nichts.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Richtig Schwein gehabt, dass Alice Koo nicht aufgestellt hat. So hats zu einem Hängen und Würgen 13:11 Sieg gereicht. Dafür hat schon mein Ex-Spieler Cacau gesorgt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Aogo und Jansen sind faire Noten. Hab das Spiel live gesehen und von denen kam einfach nichts.

Naja, ist Ansichtssache... Ich finde die gleiche Note wie die Herren Rajkovic und Westermann zu vergeben die zwei bzw einen Gegentreffer direkt mitverschuldet haben doch eher unpassend... Da hat mMn mindestens Aogo eine bessere oder die beiden IV eine schlechtere Note verdient ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.802
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So nach Götze jetzt auch Herrmann für Wochen raus. Umso erstaunlicher wie ich die Liga dominiere. :cool4:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Team gerät an diesem Spieltag in Rückstand durch einen Doppelpack von... Torsten Oehrl??? :eek: Was geht denn in meinem Matchup schon wieder ab? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Dürfte ne enge Kiste werden... Aogo und Williams auf der Bank gelassen, Beck verursacht nen Elfer und keiner wirklich überragend. Einzig Kagawa könnte noch etwas reißen - war für mich neben Kuba bester Mann auf dem Platz...

Die Hoffnung auf den 3ten Sieg in Folge stirbt zuletzt...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
41:26 gewonnen :)

Poldi endlich wieder fit und Holtby vielleicht auch bald wieder von Beginn an dabei :thumb:

Fehlen dann in nächster Zeit nur noch Jemal und Chandler.

Noten
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
****, schon wieder unerwartet verloren. Und dann auch nur mit 2 Punkten. So was macht keinen Spaß. Seh ich dann auch noch, wie im letzten Spiel mein Schmelzer Note 4 bekommt und sein Schlaudraff eine 3,5 , könnt ich an die Decke gehen. :mad:

Meisterschaft in Head-to-Head ist bei +14 für die Spielvereinigung wohl entschieden. Ich sag schon mal Glückwunsch! :thumb: Persönlich hoffe ich auf mehr Glück im Herbst. Vorausgesetzt ich bin wieder eingeladen und die Zeit erlaubt es (12 Uhr Deadline ist absoluter Mist für Arbeitnehmer).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Glückwunsch brain22 :thumb:

Ich bin selbst Schuld. Keine Ahnung was mich geritten hat Santini für Williams aufzustellen....:wall:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.650
Punkte
113
Eine ärgerliche Niederlage. Hätte ich nicht vergessen, Rausch für Ebert aufzustellen, hätte ich knapp gewonnen, so aber - Glückswunsch @ John Lennon. :smoke:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
****, schon wieder unerwartet verloren. Und dann auch nur mit 2 Punkten. So was macht keinen Spaß. Seh ich dann auch noch, wie im letzten Spiel mein Schmelzer Note 4 bekommt und sein Schlaudraff eine 3,5 , könnt ich an die Decke gehen. :mad:

ich verstehe deinen ärger aber du musst schon objektiv bleiben. was der schmlezer da gestern abgeliefert hat (und hab mir 90 min - in HD ;) - reingezogen) war absolut nich mehr wert als ne 4. ich glaube 8 torschüsse aus allen möglichen lagen, wo kein einziger aufs tor oder nur in die nähe des tores ging, dazu soweit ich das erinnere keine einzige präzise flanke oder vorlage richtung strafaum. hinten solide. da steht nunmal dann am ende im zeugnis bemüht/ausreichend = 4

schlaudraffs 3,5 ist schmeichelhaft, das gebe ich zu

und falls es dich tröstet... dass es ein ganz kurioser spoeltag war, sieht man ja allein daran, dass unsere beiden MVPs vom WE david jarolim und thomas "fussballgott" oehrl heissen ! ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab das Spiel auch gesehen und fand Schmelzer genauso durchschnittlich wie du. Persönlich hätte ich ihm eine 3,5 gegeben, aber die 4 ist auch ok. Da bin ich schon objektiv. Aber dass Schlaudraff in diesem Spiel besser gewesen sein soll (der Grund meiner Empörung) - Diese Meinung hat der Kicker exklusiv. Dass diese Punkte dann auch noch den Unterschied in unserem Matchup gemacht haben, darüber bin ich bis zum nächsten Spieltag verärgert, wenn ich ans Managerspiel denke.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Da verliere ich ausgerechnet gegen den Sack Joe :D

Glückwunsch zum Sieg :thumb: (12:-3)


Guerrero so gut in Form und dann so eine bescheuerte Aktion :gitche:

Illicevic darf mal von Beginn an ran und haut auch gleich eine 6 raus.

Chandler konnte doch wieder spielen.


Hier die Noten
 
Oben