Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Boateng hätte ich also wohl auch fürs Minimum bekommen können..
Ich gehe einfach mal davon aus, dass 6,61 für Sokratis nicht gereicht haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da wird mir nichtmal Kerk gegönnt und irgendeiner bietet in allerletzter Sekunde...:kgz:

Wicke

Nachwuchsspieler
Könnt auch früher sehen ob die Spieler bei einem sind, einfach das Transfermarkt Fenster offen lassen und rechts unten seht ihr euren Kader, nach ein paar Minuten wird das aktualisiert und ihr seht ob ihr eure Spieler bekommen habt. Weiß ich auch erst seit die 1.Transferphase vorbei ist und hätte ich hier vielleicht für die Phase heute auch etwas früher schreiben sollen :D

Robben und Boateng zum MW :skepsis:

@next

Vierinha fand ich auch interessant, aber er hatte dann zu viele Gebote und ich wollte dann auch keinen meiner Mainzer dafür verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
@Joe: Ich hab 2,7 gebote.... Bist du darüber oder darunter, falls du's evt noch so ungefähr wüsstest?

Ich habe vielleicht maximal 2,8 geboten, gehe aber davon aus, dass ich irgendetwas unter 2,7 rausgehauen habe.

@Wicke

Robben zum MW hätte ich mir auch leisten können:D

Bei Boateng habe ich 1,4 Mio zu viel bezahlt.

GSWarriors

Bankspieler
Bei Robben gab es 2. Ich hatte extra nachgebessert um sicher zu gehen. Vllt hat der 2te das Angebot zurückgenommen? Ich war mir sicher dass es 2 gab. 2 für Robben, 2 für Papa (in meiner Liste)

Cooper

Nachwuchsspieler
Also für Robben gab es gestern 2 Angebote, seit ich mich heute eingeloggt hatte, wars bis zum schluss immer nur 1 Angebot.

gebote.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben