Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14

Gratuliere zum Sieg Giko :thumb: (39:22)

An dem Spieltag kommt wieder viel zusammen. Bei mir fiel Benaglio aus und überraschend noch Noveski. Tor von Langkamp leider auch nicht gegeben. Giko hat 3 von Hoffenheim und 1 vom VFB bei den Gegnern in der Startelf. Statt den eher erwartbaren schlechten Noten, treffen dann 2 davon und es gibt keinen einzigen Minuspunkt.

Hier die Noten

Ganz schön knapp, aber die 3 Punkte kann mir keiner mehr nehmen. Weiter so!

Nach der Duselniederlage folgt der Duselsieg - wenigstens etwas ausgleichende Gerechtigkeit...:kgz:

Glückwunsch zum Sieg Woot :thumb: (35:24)

Mein Sturm zwar klasse, aber der Rest nur schwach. Bei dir Ulreich mit 17P und mein Grün macht -4P, da ist mein Sturm quasi schon ausgeglichen. Dein Mittelfeld hat dann für den Sieg gesorgt.

Hier die Noten

Hab am Freitag die Deadline für die Aufstellung verpasst und somit Neuer (15Pkt) auf der Bank gelassen...so verlier ich 7:19 :mensch:

Da hatte ich echt Glück, dass vor allem Ulreich so nen guten Tag hatte, rechnete eigentlich mit ner Niederlage als ich die Bayern Aufstellung sah, aber andere haben dann eben den Unterschied gemacht

Und ich wundere mich noch wo die übliche Lobeshymne von Barea über sein Team bleibt... :D

Obwohl ich den mächtigen Malli nicht aufgestellt habe, gewinne ich trotzdem gegen die Startruppe von nbatibo. Einfach unfassbar.

Und ich wundere mich noch wo die übliche Lobeshymne von Barea über sein Team bleibt... :D

Bin wieder da: souveräner Sieg. Hab halt nen Wahnsinns-Team. Und bin schon ein super super Manager. Der Titel Rookie of the year ist mir nicht mehr zu nehmen, jetzt greife ich nach der Meisterschaft!

Freitags auch Feulner und Günter aus der Startelf geholt :thumb: Hätte genau gereicht zu nem Sieg weil Toprak und Bellarabi dafür auf der Bank gewesen wären

Netter Spieltag... :D

Dank Spahic und Olic wurde Alice mit 65:14 zerlegt, Platz 2 im Gesamt- und Platz 4 im H2H-Ranking sind noch drin... Auf geht`s...
:kgz:

Leider die Aufstellphase verpasst und so Altintop (19 Punkte) auf der Bank gelassen. Mit ihm hätte es zum Sieg gereicht. Naja, so wird es #3 in der Abschluss-Tabelle. Ich bin zufrieden.

Glückwunsch zum Titel w0ot :thumb:

stark gepunktet und Platz 2 für Next :thumb: und unser Rookie of the Year Barea sichert sich Platz 3 :)

Hätte dir Schützenhilfe geleistet mit einem hart erkämpften Sieg gegen Next (59:46), aber dürftest auch selber gewonnen haben.

Die letzten 5 Spieltage gewonnen und so hätte es doch fast noch zu Platz 4 gereicht. Bin punktgleich mit nbatibo & brain, aber habe das schlechtere Torverhältnis. So wurde es dann Platz 6 mit 60P und meine bisher schlechteste Platzierung.

Hier die Noten

Oben