Die peinlichsten TV-Momente

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jau, Brian "der allerletzte Boxer" Minto verhaut "den Loser der Nation" Axel Schulz. :D :thumb: Ein Kleinod deutschen Sportfernsehens.

sefant77

Schweineliga
Jan Ullrich´s PK über seine Erfolge, seine harte Arbeit und die Nicht-Würdigung seiner Verdienste und die unglaublichen Dopingvorwürfe.

Ups, war das jetzt eine Vision? :saint:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Da fällt mir noch eine Peinlichkeit ein, die unfreiwillig komisch war: Der Besuch des Herrn Ätsch-Pi Baxxter - seines Zeichens Stimmgewalt der deutschen Bumbum-Kapelle Scooter - in der Sarah Kuttner Show als er die Werbetrommel für die damals neue Single "One (always hardcore)" rührte und die Gastgeberin ihn bat, doch zumindest einmal den Refrain ad hoc vorzusingen. Darauf beknetete sich Stimmwunder Ätsch-Pi eine Weile lang den Kehlkopf, woraufhin Sarah gleich ein Krebsgeschwür vermutete, druckste eine Weile herum und gab dann kleinlaut zu, doch eigentlich nicht Singen zu können. Klarer Fall von Talent, der Mann. :D :jubel: War saugeil, aber leider finde ich nirgends ein Video dazu.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Etwas peinlich, aber souverän (weil mit Humor gemeistert) Cheetah reisst Tarzans Frau die Perücke runter

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Es war auch eine Unverschämtheit des Reporters inhaltliche Nachfragen zu stellen. Herr Ohoven ist eine Lichgestalt mit dem man über das Design der Präsentation hätte sprechen können, oder aber auch nur für die Ideen loben können, aber nachfragen. Wo ist der deutsche Journalismus hingekommen.

Eklig.:laugh2:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
"Ich habe nie leistungssteigernde Mittel genommen und werde es auch nie tun. Ich bin sauber." :saint:

Den Clip kenne ich. Aber es war Traumhochzeit, ich bleib dabei.

Matt

Bankspieler
Lachkrampf bei einer Tot ernsten Sendung.

http://www.youtube.com/watch?v=VtomQ6wpw_0

[/URL]

Ist mein persönlicher Favorit. Ein Problem ist, heutzutage weiss man nicht, was echt und was fake ist.

Ansonsten peinlich: kann mich an eine weltweite Version von DSDS erinnern, bei der Michelle Hunziker versuchte den Eindruck zu erwecken, als sei sie direkt verbunden mit den verschiedenen anderen Moderatoren. Das war extrem peinlich und schlecht gemacht. Seitdem ist sie für mich einfach nur noch billig.

Oben