G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Hier schonmal ein Video zu dieser coolen Verteidigung.
Vor allem das Ende, wo er sagt, dass das nichts für Anfänger ist.
Fuer diese Shoulder Defense braucht man die geeignete Physiognomie: Breite Schultern, kurzer Hals, am besten ueberhaupt keinen Hals, so wie Sam Peter, sonst braucht man das gar nicht erst versuchen.
Seit wann sind wir Freunde?Das, mein Freund, ist vollkommener Quatsch.
Manchen gelingt es gut ihren Kopf hinter der Schulter zu verstecken, anderen nicht so gut. Letztere sollten besser keine shoulder-Defence machen. Das ist ne ziemliche Binsenweisheit ueber die es sich zu diskutieren nicht lohnt. Erst recht nicht mit einem notorischen Rechthaber und Besserwisser wie Dir.Wenn das dein Thema ist.
Ok.
Um zum besprochenen Thema zu zurückzukommen - das, was du da schriebst, würde übersetzt auf z.B. die Doppeldeckung besagen, dass nur ein Abraham, mit seinen langen, als auch dicken Unterarmen in der Doppeldeckung agieren dürfte, da es physiognomisch bei anderen sinnlos ist.
Würde so niemand sagen, der halbwegs bei Verstand ist, wenn denn seine Augen halbwegs funktionieren.
Der schmalschultrige und langhalsige James Toney. .
Sorry dass ich wiederspreche, Meister Wicki, aber ein ausgesprochen langer Hals ist das auch nicht. Nur weil ein Boxer ueberhaupt so etwas wie einen Hals hat ist dieser noch nicht lang. Ueberhaupt, so ein Hals schrumpft ja wohl nicht, oder doch? Wo ist er denn spaeter geblieben? Klaer mich auf, Du Oberklugscheisser.
Anhang anzeigen 118
Sorry dass ich wiederspreche, Meister Wicki, aber ein ausgesprochen langer Hals ist das auch nicht. Nur weil ein Boxer ueberhaupt so etwas wie einen Hals hat ist dieser noch nicht lang. Ueberhaupt, so ein Hals schrumpft ja wohl nicht, oder doch? Wo ist er denn spaeter geblieben? Klaer mich auf, Du Oberklugscheisser.
Im Wahn?? Haha, jetzt traegste aber dick auf . Aber freut mich, dass meine Ratschlaege so gut erinnert werden.... Du hast mir einmal im Wahn geschrieben, dass man nicht "sorry" schreiben soll, wenn man so nicht so meint.
... was Deine wie immer apodiktisch und rechthaberisch vorgetragene Meinung so ungefaehr unterstuetzt.
Ich bin draussen, Du wirst sicher noch was schreiben, da Du ja zwanghaft immer das letzte Wort haben musst.
Da hab ich schon meine Zweifel....Ich kenne ihn nicht persönlich, habe aber wenig Zweifel dass er vom Boxverständnis so manchem Profi(trainer) absolut das Wasser reichen kann.
Warum sollte ich das negieren? Vermutlich sogar laenger als der von Toney. Sag mal, kennen wir uns?Du magst es vielleicht negieren aber auch Dirk Bach hate einen Hals - auch wenn man den auf den Bildern nicht sehen kann.