Die Quizduell-Bundesligen 1.Spieltag (4.-11.1.2020)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach einer Woche wurde mein Spiel nun auch mit folgendem Ergebnis beendet:

maberlinho - Nebukadnezar = 3:1
(11:11, 13:9, 11:11, 10:10, 9:8,11:12,12:9)

Es war eine sehr ausgeglichene Begegnung, in der mein Gegner auch hätte gewinnen können. Doch am Ende konnte dank "göttlichem Beistand" der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Steigen dann zwei oder drei Mannschaften ab? Zählt Bavaria als Absteiger?
Bavaria zählt als Absteiger. Da muss ich nochmal an die Formulierung der Regel ran. Momentan würde sie nämlich auch in Fällen gelten, für die sie nicht gedacht ist. Ich hatte nämlich nur daran gedacht zu regeln, wie die zurückziehende Mannschaft ersetzt wird, wenn die Saison abgeschlossen ist. Also wenn z.B. der Vierte zur neuen Saison nicht mehr spielen will. Dann soll nicht der Siebte in der Liga bleiben, sondern der Vierte aus der Liga darunter aufsteigen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Meine Partie habe ich schlussendlich mit 0:7 verloren. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Sehr gut. Damit konnten alle Spiele des Spieltags regulär beendet werden. (y)
 
Oben