Die Quizduell-Bundesligen 3.Spieltag (18.-25.1.2020)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jein. Dann müssen die etwas am Algorithmus verändert haben. Wenn ich zufällige Gegner wähle, müsste ich beim aktuellen Stand fast nur Fallobst bekommen. Ich bekomme aber etwa jedes 4.Duell einen richtig starken Gegner, der bei Gewinn kaum Punkte bringt, aber beim Verlieren 8-10 Punkte Abzug. Zum Üben ist das natürlich gut, wenn ich auch gute Gegner bekomme, aber im Ranking zu klettern wäre dann wesentlich schwieriger als früher.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die QD-Punktzahl weit weniger aussagekräftig ist, als die von Dir vorgenommene Ligen-Einteilung anhand der Sportforen-Rangliste.
Das ergibt schon Sinn, wenn man anhand der Ergebnisse erfährt, dass in Liga 1 perfekte Spiele für Tore gebraucht werden und in Liga 2 auch schon 14-16 Punkte gefordert sind, um was zu holen.
Dafür muss ich mich schon arg strecken, um überhaupt die Liga halten zu können, in die ich noch so eben reingerutscht war.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das Schneckenrennen gegen die krumme Banane läuft immer noch... wir befinden uns aktuell in der 6. Runde von Spiel 5... sofern es in ähnlichem Tempo weiter geht, dauert diese Partie noch einige Tage.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Kurzes Update: wir beginnen den Final Countdown :popcorn1:
3 Runden von Spiel 7 sind bereits gespielt, es kann sich also nur noch um Stunden oder auch Tage handeln ;)
Im Moment steht es nach 6 gespielten Runden 4:1 für die Schanzensäue (13:10; 14:13; 14:15; 11:11; 14:10; 12:10).
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Nach einer kläglichen Runde 6 rechneten die Schanzensäue eigentlich mit einer Niederlage, doch die Recken der krummen Banane fanden die Fragen ähnlich unlösbar. Spiel 7 endet somit 13:12 für die Schanzensäue. Endergebnis also 5:1
 
Oben