Die Quizduell-Bundesligen S2/6.Spieltag (2.-9.5.2020)/ RL Spt 8+9


Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Hoheheide unterliegt Eimsbüttel nach hartem Kampf 2:4. Glückwunsch an Flöpper und seine Truppe und viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft! :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal so aus Interesse: gibt es schon ein Ergebnis aus dem internen Schweizer Duell in der 3. Liga?

Damit wenigstens etwas Spannung bleibt um den letzten Aufstiegsplatz für Liga Zwo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Mal so aus Interesse: gibt es schon ein Ergebnis aus dem internen Schweizer Duell in der 3. Liga?

Ich habe keine Ahnung wie du bei mir auf Schweiz kommst, aber @Next und ich haben vorhin die letzte Partie gespielt. Es war tatsächlich ein Krimi, vor dem letzten Duell stand es 3:3. Vor dem letzten 3er Block führte Next sogar mit einem Punkt Vorsprung und ich habe es mit Kunst und Kultur versucht, wo Next dann leider keine richtige Antwort getroffen hat und ich somit 12:11 gewinnen konnte.

Stara Pani 1892 - UQ nord-ovest 4:3
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
@Savi: Hast du noch unsere genauen Ergebnisse? Ich bin irgendwie durcheinander gekommen :crazy:

Habe folgende Ergebnisse:

16:11
12:10
12:6
15:8
14:8
12:10

Es müsste aber mindestens noch ein Unentschieden dabei gewesen sein, oder?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
@Savi: Hast du noch unsere genauen Ergebnisse? Ich bin irgendwie durcheinander gekommen :crazy:

Habe folgende Ergebnisse:

16:11
12:10
12:6
15:8
14:8
12:10

Es müsste aber mindestens noch ein Unentschieden dabei gewesen sein, oder?
Passt soweit. Ein unentschieden hab ich als Screenshot aber nicht. Glaube uns fehlt noch ein Spiel
 
Oben