Die Quizduell-Bundesligen S2/6.Spieltag (2.-9.5.2020)/ RL Spt 8+9


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
In der Regel steigen aber nur 2 auf und ab. Letzte Saison waren es von Liga 3 in 2 drei Teams, weil jemand zurückgezogen hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.800
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der Regel steigen aber nur 2 auf und ab. Letzte Saison waren es von Liga 3 in 2 drei Teams, weil jemand zurückgezogen hatte.
Aus dem Regelbuch:
Aus der 1. und 2. Bundesliga steigen jeweils 3 Teilnehmer ab, aus der 2. und 3. ebensoviele auf.

Vorher bestand die Liga aus 9 Teams und es gab keine Regionalliga.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Leider wahr. Und da gab es für mich auch nichts zu holen. Glückwunsch. (y)Vollständig:

Argh. Hatte fest mit einem Sieg von dir gerechnet und damit noch Aufstiegschancen zu haben. So glaube ich nicht mehr an ein Ausrutscher von dir bei den Bayern Adler. Aber vielleicht und hoffentlich habe ich da unrecht.
Erstmal muss ich aber noch @Next besiegen, da sind wir in der zweiten Partie und die erste habe ich verloren.:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.800
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Argh. Hatte fest mit einem Sieg von dir gerechnet und damit noch Aufstiegschancen zu haben. So glaube ich nicht mehr an ein Ausrutscher von dir bei den Bayern Adler. Aber vielleicht und hoffentlich habe ich da unrecht.
Erstmal muss ich aber noch @Next besiegen, da sind wir in der zweiten Partie und die erste habe ich verloren.:weghier:

Manchmal passt es halt von den Fragen und der zur Auswahl stehenden Kategorien und manchmal nicht. Von daher ist jedes Spiel gleich schwer.
Im Duell gegen @M-shock hatte ich jedenfalls nichts zu melden.
Das heißt natürlich auch für mich, dass ich das letzte Spiel schon gewinnen sollte, um aufzusteigen.
Es sei denn, Du tust mir den Gefallen und lässt vorher Federn.

Jedes Match ist anders.

Sogar @Flöpper hat gegen @Savi im Quizduellturnier schon einen Satz verloren. :belehr:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
TuS Hannawald - FC Rane

11 : 10
15 : 10
11 : 10
Plus ein Unentschieden, aber da ist das Resultat verschollen
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Manchmal passt es halt von den Fragen und der zur Auswahl stehenden Kategorien und manchmal nicht. Von daher ist jedes Spiel gleich schwer.
Im Duell gegen @M-shock hatte ich jedenfalls nichts zu melden.
Das heißt natürlich auch für mich, dass ich das letzte Spiel schon gewinnen sollte, um aufzusteigen.
Es sei denn, Du tust mir den Gefallen und lässt vorher Federn.

Jedes Match ist anders.

Sogar @Flöpper hat gegen @Savi im Quizduellturnier schon einen Satz verloren. :belehr:

Ich hatte mich schon gewundert warum deine Punktzahlen plötzlich wieder so niedrig sind. Nach den letzten Ergebnissen glaubte ich da eine deutliche Steigerung zu sehen zu den Spielen die wir gegeneinander hatten. :) Aber manchmal ist das total bekloppt. Es gibt Tage an denen eine bestimmte Kategorie auf die man sich immer verlassen kann einfach nicht funktionieren will. Auch schon ganz oft gehabt daß man den ganzen Tag überhaupt grundsätzlich nicht in Form kommt. Und wirklich immer geht der Spuk einen Tag und dann gehts wieder normal. Manchmal denke ich schon das ist Absicht. Ich werde noch zum Verschwörungstheoretiker. Auf der Website auf der ich vor Quizduell gespielt habe war es das gleiche. Und oft dann wenn man dabei war irgendwas besonders gutes zu erreichen. Da kommt man schon mal ins Grübeln :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.800
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Inga
Mein Schnitt war wie immer - bis auf das letzte Spiel, als ich wild in Genres nach Lücken suchte, die es nicht gab und in denen ich selbst Lücken habe.
Meine zweitbeste Kategorie kam nicht, aber selbst das hätte mir nix genützt, weil @M-shock auch in meiner besten Kategorie mehr Punkte holen konnte.

Im Turnier hatte ich z.B. Dich besiegt und in der Liga knapp verloren. Mal passt es mit den Kategorien und den Fragen, mal passt es nicht.
Deswegen sind 7 Duelle anders als 2 Gewinnsätze.
Die Highflyer in Liga 1 sind außen vor, aber ansonsten können wir uns alle mal auf dem falschen Fuß erwischen.

Muss ich es halt wieder mal auf das letzte Spiel ankommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ja ich weiß daß das ein ziemlich gleiches Rennen war aber noch mit anderen Punktzahlen als wir die wohl in dieser Saison hatten. Gegen Bisti und Flöpper rechne ich mir ebenfalls null Chance aus. Vega habe ich im Turnier schon mal in drei Sätzen besiegt. Darum hoffe ich ein kleines Bisschen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.800
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der letzten Saison läpperte man sich noch sowas mit 12 herum, aber das reicht halt jetzt nicht mehr.
Selbst in der Regionalliga gibt es perfekte Spiele und in der 1. Liga extrem ungünstige Fragen.

In der 2. Liga hatte ich viele Spiele nur knapp verloren, aber nunmal eben verloren. Deswegen bin ich verdientermaßen in der 3. Liga gelandet und da muss ich entweder schnell raus oder es wird nächstes Jahr noch härter.
 
G

Gast_481

Guest
Hier sind wir mal durch.

Partizan Küssnacht – Die Poltergeister

13:8
15:8
12:12
11:9
12:9
9:13
15:12
 
G

Gast_481

Guest
Boah, wenn es bei "Macht & Geld" um deutsche Politik geht, könnt ich Kotzen. Da hat man als Schweizer automatisch einen Nachteil, auch wenn man noch so informiert ist. Ist dieser Adolf nicht mehr euer Kanzler?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.800
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah, wenn es bei "Macht & Geld" um deutsche Politik geht, könnt ich Kotzen. Da hat man als Schweizer automatisch einen Nachteil, auch wenn man noch so informiert ist. Ist dieser Adolf nicht mehr euer Kanzler?

Und was habe ich damit am Hut, welche Schweizer Alm der jüngste Kanton ist? :confuse:
Diese Frage habe ich bestimmt schon 5-mal falsch beantwortet. Ich kann und möchte mir das einfach nicht merken.
 
Oben