Die Quizduell-Bundesligen S2/6.Spieltag (2.-9.5.2020)/ RL Spt 8+9


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Das Duell QDJust me - Groundhoppers Gummistiefel, entwickelt sich zu einem wahren Krimi. Immer wenn ich dachte, ich hätte eine Runde gewonnen, gelang der Truppe von @Vega doch noch ein Unentschieden :crazy:. Sogar eine perfekte Runde reichte nicht für einen Sieg. Und so steht es nach fünf Duellen (16-16,18-18,16-16,17-17 und 17-17), immernoch 0-0 :popcorn1:.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Und jetzt noch die letzten 2 Resultate des folfenden Duells:

FC Rane - TuS Schönaberdoof

15 : 10
15 : 8
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Das Duell QDJust me - Groundhoppers Gummistiefel, entwickelt sich zu einem wahren Krimi. Immer wenn ich dachte, ich hätte eine Runde gewonnen, gelang der Truppe von @Vega doch noch ein Unentschieden :crazy:. Sogar eine perfekte Runde reichte nicht für einen Sieg. Und so steht es nach fünf Duellen (16-16,18-18,16-16,17-17 und 17-17), immernoch 0-0 :popcorn1:.

Also zweimal nur 16 Punkte, wart ihr da angetrunken oder was?
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Die Podencos haben den tapfer kämpfenden Bayern heute keine Chance gelassen. Die haben gut gespielt aber sie bekamen den Ball einfach nicht über die Linie. Vier vergebene Chancen sind dann wohl einfach zu viel. Wie so oft rächt sich das wieder. Dennoch ist das 7:0 eindeutig zu viel und meine Jungs sitzen alle etwas beschämt in der Kabine.

Nach dem zwischenzeitlichen Hoch am vorherigen Spieltag wurden die Ballhogs brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - gegen den Tabellenführer und designierten Aufsteiger setzte es die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Nur ganz am Ende der Partie fand die Mannschaft ansatzweise zur Normalform, aber die Podencos ließen nichts mehr zu. Nun bleiben dem Team einige Tage um die teils eklatanten Fehler zu analysieren. Einige Beobachter sprachen auch von Ermüdungserscheinungen bei einigen Spielern gegen Ende einer intensiven Saison. Mal sehen ob sich die Mannschaft bis Samstag erholen kann.

Glückwunsch natürlich an @Inga zum Sieg und Aufstieg
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Das Duell QDJust me - Groundhoppers Gummistiefel, entwickelt sich zu einem wahren Krimi. Immer wenn ich dachte, ich hätte eine Runde gewonnen, gelang der Truppe von @Vega doch noch ein Unentschieden :crazy:. Sogar eine perfekte Runde reichte nicht für einen Sieg. Und so steht es nach fünf Duellen (16-16,18-18,16-16,17-17 und 17-17), immernoch 0-0 :popcorn1:.

Runde sechs konnte ich, mit viel Glück, für mich entscheiden (17-16), aber in Runde sieben konnte ich leider wieder "nur" 16 Punkte holen, daher gehe ich nach den bisherigen Partien davon aus, dass es maximal ein Unentschieden wird :crazy:.

Edit: Die letzte Runde endete 16-17, damit steht es insgesamt 1-1.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
In einem packenden und engen Match haben die Quizzers bei den Körbchenjägern mit 3:4 verloren und können so die letzten Aufstiegshoffnungen endgültig begraben. Vielmehr noch; es geht am letzten Spieltag um den Klassenerhalt.
Nun wurde auch bekannt, das Trainer, Manager und Präsident maberlinho in gegenseitigem Einverständnis den Trainerposten abgegeben hat. Der Aufsichtsratvorsitzende betonte, dass maberlinho ein wichtiger Teil des Quizzers Teams bleiben wird. "Nur müssen wir jetzt einen neuen Impuls geben und unserem Interimscoach Mr. M trauen wir zu, das Team auf das letzte entscheidende Duell einzustellen", so AR-Boss A. Die Gerüchte, dass ein Investor bei den Quizzers einsteigen wird, wurden weiterhin dementiert.

Körbchenjäger Phoenix - Hamburg Quizzers: 4:3
( 10:12, 13:12, 11:9, 6:9, 14:13, 12:8, 8:12 )
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Bei diesen Punktzahlen kann ich trotz meinem deutlichen Titel wohl nächste Saison einpacken. Man kann doch nicht jede Runde 16 haben. :kopfpatsch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Wieder-Aufstiegshoffnungen der Randbelgier werden derweil böse enttäuscht und gegen einen souverän aufspielenden Gast der M-Shockolokkos bricht das nervöse Heimteam regelrecht zusammen.
Mit einem Zwischenstand von 1:4 ist die erste Niederlage schon besiegelt und der bislang so überzeugende Spitzenreiter fängt wieder an zu zittern.
Das schnelle Spiel der von @M-shock glänzend eingestellten Gäste überfordert die fußlahme Eifler Abwehr und selbst die Musiktrümpfe der Gastgeber werden gnadenlos ausgekontert.
Das erste Tor entstand durch Konzentrationsabfall der Eifler Raumstation und danach ging es einfach nur dahin.
Selbst ein verzweifeltes Aufbäumen im 4. Duell (ein nötiger 3er in der letzten Runde Computerspiele, als der Gast mit seiner gewählten Rubrik mit 3 vorlegte) brachte keine Wende mehr. Die ganzen aufgebotenen Historiker der Randbelgier sind abgemeldet und überhaupt kein Faktor.

Zwischenstand: RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos 1:4

(11:13 / 12:14 / 13:14 / 14:13 / 13:15)
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Ja. Bei mir wird es dann wohl eng mit Samstag 17:15 Uhr... :saint:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die Wieder-Aufstiegshoffnungen der Randbelgier werden derweil böse enttäuscht und gegen einen souverän aufspielenden Gast der M-Shockolokkos bricht das nervöse Heimteam regelrecht zusammen.
Mit einem Zwischenstand von 1:4 ist die erste Niederlage schon besiegelt und der bislang so überzeugende Spitzenreiter fängt wieder an zu zittern.
Das schnelle Spiel der von @M-shock glänzend eingestellten Gäste überfordert die fußlahme Eifler Abwehr und selbst die Musiktrümpfe der Gastgeber werden gnadenlos ausgekontert.
Das erste Tor entstand durch Konzentrationsabfall der Eifler Raumstation und danach ging es einfach nur dahin.
Selbst ein verzweifeltes Aufbäumen im 4. Duell (ein nötiger 3er in der letzten Runde Computerspiele, als der Gast mit seiner gewählten Rubrik mit 3 vorlegte) brachte keine Wende mehr. Die ganzen aufgebotenen Historiker der Randbelgier sind abgemeldet und überhaupt kein Faktor.

Zwischenstand: RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos 1:4

(11:13 / 12:14 / 13:14 / 14:13 / 13:15)

Wow, sehr hohes Drittliganiveau!
Da werde ich mich wohl besser gut einspielen und auf die richtigen Kategorien hoffen.
 
Oben