Die Quizduell-Bundesligen S3/1.Spieltag (20.-27.6.2020)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Liebster @Flöpper
da mein Urlaub jetzt wohl stattfinden wird, werde ich ab Dienstag nur vereinzelt online sein. Wir können gerne davor versuchen, so viel wie möglich zu spielen, oder erst später alle Spiele machen. Da richte ich mich dann natürlich gerne nach dir.

Wir gucken einfach, wie weit wir vor deinem Urlaub kommen. Hab am Wochenende nicht so wahnsinnig viel Zeit, aber sonst gehen wir halt in die Verlängerung. Viel Spaß im Urlaub schon mal! :wavey:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
:wavey: @Vega
Ich habe heute spontan entschieden, dass ich nächstes WE einen kleinen Trip nach Italien mache. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass wir unsere Spiele bis Freitag durchziehen?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Mal ein Zwischenresultat;

FC Rane - Spottfreunde Lästernich
13 : 15
10 : 12
10 : 12
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Hier das erste Endergebnis der neuen Saison:

Jape1994 - Real Litätsverlust 3-3

Wieder einmal konnte Real eine frühe Führung, nicht ins Ziel retten und musste am Ende noch über einen glücklichen Punktgewinn froh sein.

Der Trainerwechsel ist scheinbar schon am ersten Spieltag verpufft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wollte nicht unhöflich sein und direkt nach der HSV-Pleite loslegen.
Heute wird es wohl nix mehr, aber ich kann schonmal eine Herausforderung abschicken.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Und die letzten Resultate

FC Rane - Spottfreunde Lästernich
13 : 11
12 : 13
10 : 11
14 : 10
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vorgezogener Vorgeschmack auf die Relegation beim Fußball und dem Abstiegskampf in der 2. Quizduell-Liga.

Ein ganz schlimmer Kick in Randbelgien mit beidseitig vergebenen Versagern bei Großchancen für beide Teams, natürlich oft in der Nachspielzeit.

Das Niveau ist unterirdisch.

Randbelgien entweder top oder flop. Das hätte letzte Saison nichtmal für Liga 3 gereicht.

Der Heimvorteil fehlt immens. In 70% Rubriken nur 33% Trefferquote, das ist erbärrmlich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorgezogener Vorgeschmack auf die Relegation beim Fußball und dem Abstiegskampf in der 2. Quizduell-Liga.

Ein ganz schlimmer Kick in Randbelgien mit beidseitig vergebenen Versagern bei Großchancen für beide Teams, natürlich oft in der Nachspielzeit.

Das Niveau ist unterirdisch.

Randbelgien entweder top oder flop. Das hätte letzte Saison nichtmal für Liga 3 gereicht.

Der Heimvorteil fehlt immens. In 70% Rubriken nur 33% Trefferquote, das ist erbärrmlich.

Zwischenstand übrigens 2:2 nach 4 Spielen.

11:9
12:14
11:10
12:16
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Unfassbar!!! Das knappste Ergebnis das ich hier jemals hatte. Hauptsächlich dank einer schrecklichen Kategorie die fast immer vorkam wollte es einfach kein Sieg werden. Und so trennen sich die Gladbacher und Kitahara Kikkazu 1:1!!!! (15:15, 12:16, 13:12, 16:16, 14:14, 14:14, 13:13)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
1:1 bei best of 7 muss man erstmal hinkriegen. :D

Hochspannung im letzten Spiel als die Gladbacher mit einem Punkt Vorsprung in die letzte Runde gingen. Normalerweise hätte Kickers-Kapitän Mario als letzte Kategorie "Musik & Hits" gewählt, aber da sich die Gladbacher bis dahin in diesem Feld ebenfalls als sehr versiert entpuppt hatten, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen, dass die Kategorie in einem 3:3 endet, was den Kickers nichts genutzt hätte. Also entschloss man sich zu einem Harakiri-Move und wählte das bis dahin von beiden Teams komplett ignorierte Feld "Computerspiele" und tatsächlich gelang so doch noch das fünfte Remis, weil die Gladbacher einmal patzten.
 
Oben