Die Quizduell-Bundesligen S3/3.Spieltag (4. - 11.7.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
1.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
4.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
5.RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
6.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)@IngaDieInga81
7.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)@GrunnasGrunnas
8.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.FC Steigerwald (Absteiger)@Steigerwaldfcbstar1900
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente
3.Bavarian Ballhogs@johnnygvajohnnygva
4.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
5.M-Shockolokkos (Aufsteiger)@M-shockFast Eddie Felson
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)@BennyDruckkorbleger
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)@theGegentheGegen
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)@JerryJerry Spofo

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.Real Litätsverlust (Absteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
3.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
4.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
5.FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
6.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
7.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)@JL13Josip2304
8.FC Rane (Aufsteiger)@PirkkoPirkko1

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)@NebukadnezarNebukadnezar2909
2.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
3.Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
1.Bundesliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
Gladbacher Quiz Podencos - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 3:4 ✅
Kitahara Kikkazu - Groundhoppers Gummistiefel 2:5 ✅
RC Hanse Franconia - Schmitts Schanzensäue 0:3 ✅
FC Gorl-Morggs-Stodd - QDJust me

KlubSpPDDD
1.1. QC Einfältig Eimsbüttel3914:4+10
2.QDJust me (Meister)265:0+5
3.Schmitts Schanzensäue266:2+4
4.Groundhoppers Gummistiefel235:4+1
5.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)316:8-2
6.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)314:11-7
7.RC Hanse Franconia300:11-11
8.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)


2.Bundesliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
Körbchenjäger Phoenix - Heidekicker Uhlenhorst 2:4 ✅
Stara Pani 1892 - Bavarian Ballhogs 1:5 🏁
M-Shockolokkos - Quizclub Biernot 3:3 ✅
RSV Randbelgien 07 - FC Steigerwald 1:6 🏁

KlubSpPDDD

1.
FC Steigerwald (Absteiger)3912:3+9
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)3711:4+7
3.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)3610:7+3
4.Quizclub Biernot348:9-1
5.Bavarian Ballhogs3610:4+6
6.M-Shockolokkos (Aufsteiger)327:9-2
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)304:14-10
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)302:14-12


3.Bundesliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
Spottfreunde Lästernich - 1.QC Hopfengold 7:0 ✅
FC Rane - Jape1994 5:2 ✅
FC Bayern Adler - Hamburg Quizzers ? wird verlängert
Partizan Küssnacht - Real Litätsverlust 6:0 ✅

KlubSpPDDD
1.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)3917:3+14
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)348:11-7
3.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)3715:5+10
4.FC Rane (Aufsteiger)3410:100
5.Real Litätsverlust (Absteiger)349:10-1
6.Hamburg Quizzers214:9-5
7.Jape1994 (Absteiger)317:13-6
8.FC Bayern Adler202:11-9

Regionalliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
A-Town Bulldogz - TuS Hannawald 0:5 5️⃣

KlubSpPDDD
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)134:1+3
2.TuS Hannawald134:2+2
3.Fortuna Treppenwitz 06203:8-5
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
Wir beginnen mit Spieltag Nummer 3.

In Liga 1 schaut die Welt gespannt nach Gemmnidds äh Gorl-Morggs-Stodd, ob @Grunnas wieder online auftaucht und sein Spiel gegen Meister @bisti21 beginnt. Ansonsten haben es die Aufsteiger @Inga mit dem Vizemeister @Flöpper und @danifan mit dem Dauerdritten @Vega zu tun. @Mjerumani empfängt @Aufwindspringer , wo es letzte Saison knapp mit 1:2 ausging.

2.Bundesliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
In der 2.Liga stehen sich mit @Benny und @VvJ-Ente zwei ungeschlagene Mannschaften gegenüber. Da die Liga wieder sehr eng zu werden scheint, zählt jedes Duell. @Jerry kennt @johnnygva noch aus Saison 1, wo die Ballhogs mit 6:1 gewannen. Da kann man sich fast nur verbessern. Aufsteiger @M-shock empfängt Urgestein @Cudi . Außerdem sind mehrere Hundertschaften Polizei und einige Batallione Bundeswehr auf dem Weg Richtung Randbelgien, wo mit dem Spiel @theGegen gegen @Steigerwald zwei Manager aufeinandertreffen, gegen die Hoeneß und Daum oder Hopp und Watzke als Best Buddies durchgehen würden. :saint:

3.Bundesliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
In Liga 3 schießen die Partizanen von @JL13 bisher alles kurz und klein. Diesmal stellt sich @robbie_fowler in den Weg. Auch die beiden anderen Aufsteiger haben Absteiger zu Gast: @RoyalChallenger spielt gegen @BennyWe und @Pirkko gegen @skijumping66 . Bei Bayern gegen Hamburg gewann @maberlinho letzte Saison gegen @Schwarz-Rot-Gold Adler mit 5:1.

Regionalliga, 3.Spieltag 4. - 11.7.20
In der Regionalliga steht mit @Nebukadnezar gegen @DSV-Adler bereits das letzte Spiel der Hinrunde an. Somit können die Bulldogs mit einem Sieg fast schon den Aufstieg klar machen.
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht – Real Litätsverlust

15:12
13:9
13:13
14:12
15:12
14:12
15:14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
@VvJ-Ente : Wir sind hier durch


Partizan Küssnacht – Real Litätsverlust

15:12
13:9
13:13
14:12
15:12
14:12
15:14
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Am Ende doch wieder nichts. Meine Erkenntnis aus Liga 1: Die anderen sind nicht wirklich besser aber knappe Spiele kann ich warum auch immer einfach nicht gewinnen. 3:4 (17:16, 16:17, 14:17, 15:16, 16:14, 15:14, 14:17)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
@skijumping66

Ich habe dir vor 25 Stunden eine Herausforderung geschickt. Kannst du bitte spielen?

Edit: Spiel läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
Tooor für die Heidekicker! :jubel::jubel::jubel:

Der Boogeyman nagelt den Ball zum vorentscheidenden 4:1 unter die Latte! Wie schon gegen @Jerry letzte Woche sind die Duelle enger als es das Endergebnis aussagt.

Und zack Treffer für die Körbchenjäger zum 2:4. Einmal nicht aufgepasst...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Tooor für die Heidekicker! :jubel::jubel::jubel:

Der Boogeyman nagelt den Ball zum vorentscheidenden 4:1 unter die Latte! Wie schon gegen @Jerry letzte Woche sind die Duelle enger als es das Endergebnis aussagt.

Und zack Treffer für die Körbchenjäger zum 2:4. Einmal nicht aufgepasst...

Endergebnis ist nach einem Unentschieden im letzten Spiel dann auch 2:4.
Gutes Spiel, werfe mir da nichts vor, aber solide ist in Liga 2 eben nicht mehr genug.

Glückwunsch an @VvJ-Ente
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
Jape1994 - FC Rane

1. 10 : 11

2. 13 : 10

3. 12 : 10

4. 12 : 15

5. 8 : 11

6. 12: 14

7. 7 : 9
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das als so "brisant" angekündigte Duell gegen @Steigerwald geht zügig voran, die Verzögerungen gingen bislang von den Randbelgiern aus (verreist und anderweitig beschäftigt).
Wieder läuft es auf eine Niederlage des Wiederaufsteigers hinaus. Nach 2 Duellen steht es 0:2 (13:14 / 14:16).
Die zwote Liga ist offensichtlich eine Nummer zu groß für die Eifler. Sie können zwar in jedem Spiel mithalten, aber letzlich gewinnen die anderen.

Lieblingsrubrik kam noch gar nicht. :(

Die Atmosphäre ist entspannt, zumal wegen Corona die hitzblütigen Fans nicht zugelassen sind. Die beiden bisherigen Duelle wurden zügig weggespielt, wenn beide Zeit hatten. (y)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.730
Punkte
113
Das als so "brisant" angekündigte Duell gegen @Steigerwald geht zügig voran, die Verzögerungen gingen bislang von den Randbelgiern aus (verreist und anderweitig beschäftigt).
Wieder läuft es auf eine Niederlage des Wiederaufsteigers hinaus. Nach 2 Duellen steht es 0:2 (13:14 / 14:16).
Die zwote Liga ist offensichtlich eine Nummer zu groß für die Eifler. Sie können zwar in jedem Spiel mithalten, aber letzlich gewinnen die anderen.

Lieblingsrubrik kam noch gar nicht. :(

Die Atmosphäre ist entspannt, zumal wegen Corona die hitzblütigen Fans nicht zugelassen sind. Die beiden bisherigen Duelle wurden zügig weggespielt, wenn beide Zeit hatten. (y)
Spiel mal bitte weiter:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Match ging zügig zu Ende. Mal wieder eine deutliche Pleite, ohne Chance.

Endstand 1:6 (13:14 / 14:16 / 14:15 / 11:13 / 14:11 / 11:13 / 12:13)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Schwarz-Rot-Gold Adler dein Spiel von letzter Woche ist ja auch rum. Kannst du mich herausfordern? Oder darf dies auch das Auswärtsteam machen?
Freitag, Samstag bin ich mit meinem Sohn im Krankenhaus (kleiner orthopädischer Eingriff). Weiß nicht wie gut ich da W-Lan habe. Deshalb, viel Zeit hab ich nur noch bis morgen Abend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens gingen sämtliche Pausen zwischendrin von mir aus.

Ansonsten verlief alles an diesem "brisanten Duell" komplett unspektakulär.

Für den RSV Randbelgien 07 mit der Erkenntnis, dass es für die zweite Liga nicht reicht.
Dafür müssten schon jedesmal nur Sahnerubriken dabei sein und auch darin leiste ich mir zuviele Schnitzer oder weiß es einfach nicht (auswendig).

In meinen "dummen" Kategorien habe ich sogar vieles gewusst oder abgeleitet und bin auch da inzwischen zu 3 grünen Feldern in der Lage.

Aber irgendwas haue ich immer zuviel daneben und mit nur 2/3 richtigen Antworten ist man je nach Verlauf zwar jeweils oft knapp dran, aber nie dabei.
 
Oben