Die Quizduell-Bundesligen S3/4.Spieltag (11. - 18.7.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
1.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
4.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
5.RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
6.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)@IngaDieInga81
7.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)@GrunnasGrunnas
8.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.FC Steigerwald (Absteiger)@Steigerwaldfcbstar1900
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente
3.Bavarian Ballhogs@johnnygvajohnnygva
4.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
5.M-Shockolokkos (Aufsteiger)@M-shockFast Eddie Felson
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)@BennyDruckkorbleger
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)@theGegentheGegen
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)@JerryJerry Spofo

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.Real Litätsverlust (Absteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
3.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
4.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
5.FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
6.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
7.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)@JL13Josip2304
8.FC Rane (Aufsteiger)@PirkkoPirkko1

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)@NebukadnezarNebukadnezar2909
2.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
3.Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
1.Bundesliga, 4.Spieltag 11. - 18.7.20
Schmitts Schanzensäue - Kitahara Kikkazu 4:1 ✅
FC Gorl-Morggs-Stodd - RC Hanse Franconia
Groundhoppers Gummistiefel - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 0:6 ✅
QDJust me - Gladbacher Quiz Podencos 5:0 ✅

KlubSpPDDD
1.1. QC Einfältig Eimsbüttel41220:4+16
2.QDJust me (Meister)3910:0+10
3.Schmitts Schanzensäue3910:3+7
4.Groundhoppers Gummistiefel335:10-5
5.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)416:13-7
6.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)415:15-10
7.RC Hanse Franconia300:11-11
8.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)

2.Bundesliga, 4.Spieltag 11. - 18.7.20
Quizclub Biernot - Stara Pani 1892 4:1 ✅
RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos 1:6 ✅
Bavarian Ballhogs - Heidekicker Uhlenhorst 2:4 🏁
FC Steigerwald - Körbchenjäger Phoenix 5:1 🏁

KlubSpPDDD
1.FC Steigerwald (Absteiger)41217:4+13
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)41015:6+9
3.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)4611:12-1
4.Quizclub Biernot4712:10+2
5.Bavarian Ballhogs337:70
6.M-Shockolokkos (Aufsteiger)4513:10+1
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)405:20-15
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)302:13-11

3.Bundesliga, 4.Spieltag 11. - 18.7.20
Hamburg Quizzers - FC Rane 3:2 ✅
Partizan Küssnacht - FC Bayern Adler 2:0 2️⃣ Wird verlängert?
Jape1994 - 1.QC Hopfengold 0:5 🏁
Real Litätsverlust - Spottfreunde Lästernich 4:2 ✅

KlubSpPDDD
1.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)3917:3+14
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)4713:11+2
3.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)4717:9+8
4.FC Rane (Aufsteiger)4412:13-1
5.Real Litätsverlust (Absteiger)4713:12+1
6.Hamburg Quizzers347:11-4
7.Jape1994 (Absteiger)417:18-11
8.FC Bayern Adler202:11-9

Regionalliga, 4.Spieltag 11. - 18.7.20
Pause

KlubSpPDDD
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)134:1+3
2.TuS Hannawald134:2+2
3.Fortuna Treppenwitz 06203:8-5
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Der Halbzeitspieltag.

Die Regionalliga macht Pause, doch noch läuft das Spiel zwischen @Nebukadnezar und @DSV-Adler vom 3.Spieltag.

In der 1.Liga wird nach wie vor @Grunnas vermisst. Diesmal müsste er gegen @Mjerumani spielen, der Punkte gut gebrauchen könnte. Bisher konnte er nicht einmal ein Duell gewinnen. Das Spitzenspiel heißt Tabellenführer @Flöpper (aufgrund der schiefen Tabelle läuft @bisti21 erstmal hinterher) gegen @Vega . In der Vergangenheit waren die Groundhoppers öfter ein Stolperstein für Eimsbüttel (2:3 und 3:4). Die Aufsteiger @Inga und @danifan versuchen den etablierten @bisti21 und @Aufwindspringer Punkte gegen den Abstieg abzuluchsen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Die Tabelle der Liga 2 wird souverän von @Steigerwald angeführt, der bisher 3 Siege einfahren konnte. Diesmal wird @Benny versuchen, ihm Punkte abzunehmen, um die eigenen Aufstiegsambitionen zu untermauern. Mit einem Sieg am 3.Spieltag könnte auch @johnnygva ein Aufstiegskandidat sein, der @VvJ-Ente empfängt. @Cudi spielt gegen @Jerry und schließlich geht es im Aufsteigerduell zwischen @M-shock und @theGegen um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

In Liga 3 hat sich @JL13 etwas abgesetzt und will diesmal @Schwarz-Rot-Gold Adler rupfen. Im breiten Verfolgerfeld tummeln sich @RoyalChallenger und @robbie_fowler , die aufeinander treffen, und @BennyWe , der bei @skijumping66 Punkte mitnehmen will. Außerdem will @maberlinho endlich gegen @Pirkko die ersten Punkte holen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Quizzers konnten ihren ersten Saisonsieg feiern :jubel:.

Nach katastrophalem Start (Parallel den Sportforen GP verfolgen ist keine gute Idee), konnte sich die Mannschaft fangen und eine 3:1 Führung herausspielen, welche dann auch zum Sieg gereicht hat.
Trainer M meinte:" Das war heute sehr wichtig um den Abschluss an die Aufstiegsränge nicht zu verlieren. Bei der schweren Konkurrenz ist es zwar nicht unser Ziel aufzusteigen, aber in Tuchfühlung zu bleiben schon."
Falls die Nachholpartie gegen den FC Bayern Adler auch gewonnen werden sollte, wäre der Anschluss vorerst geschafft.

Hamburg Quizzers - FC Rane = 3:2
(11:11; 7:13; 10:10; 15:11; 11:9; 12:8; 11:12)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113

FYP

Das war einfach ein Jahr zu früh für die Stara Pani, der Aufstieg in Liga 2 war ja nur am grünen Tisch gewonnen, dementsprechend ging man unvorbereitet in die Saison und bekommt selbst vom HSV nur auf die Nuss!
Vielleicht klappt es ja gegen die Randbelgier zumindest mit ein paar mehr Toren...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
FYP

Das war einfach ein Jahr zu früh für die Stara Pani, der Aufstieg in Liga 2 war ja nur am grünen Tisch gewonnen, dementsprechend ging man unvorbereitet in die Saison und bekommt selbst vom HSV nur auf die Nuss!
Vielleicht klappt es ja gegen die Randbelgier zumindest mit ein paar mehr Toren...
Beschwere dich bei @Sarah :saint:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Endergebnis

Real Litätsverlust - Spottfreunde Lästernich. 4:2

Nach der desolaten Vorstellung gegen die Partizanen ein überraschender Sieg gegen den Tabellendritten

Schon fast bedenklich, wieviele Fragen bei Glaube und Religion richtig beantwortet wurden
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Groundhoppers Gummistiefel - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 0:6
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
So richtig fassen kann beim 1. QCE noch niemand, was da gerade bei der altbekannten Nemesis, den Groundhoppern, passiert ist. Wahrscheinlich liegt es maßgeblich daran, dass diese - ihrem Namen entsprechend - auswärts stärker sind als daheim. So oder so und bei allem Respekt für den Gegner: Es fühlt es sich an, als würde ein Trauma von einem abfallen.

Manager Flöpper galt zu Saisonbeginn, nach einer heftigen Niederlage gegen QDjustMe im Finale der Vorsaison und nach einer von Störgeräuschen überschatteten Sommerpause nebst Lizenzproblemen, noch als Kandidat für die erste Entlassung der Saison. Aber das Geschäft ist schnelllebig. Nun ruft er die Menschen an Eppendorfer Weg und Osterstraße dazu auf, daheim zu bleiben. Keine spontanen Feiern, keine Autokorsos, keinen Menschenansammlungen. Zum einen ist Pandemie, zum anderen ist die Saison noch lang.

So oder so: den allerersten Sieg gegen @Vega kann den Einfältigen niemand mehr nehmen.

:jubel:

(16:14, 17:15, 15:12, 16:16, 14:10, 15:11, 13:10 o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben