Die Quizduell-Bundesligen S3/5.Spieltag (18. - 25.7.2020)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein knappes 3:2 für mich.... Spannend in jeder Runde :)

Ja. In der ersten Runde hatten die Quizzers noch Rateglück (Comic) und konnten teilweise logisch schlussfolgern. Dieses Glück verließ die Gäste aus Hamburg dann und naheliegende Antworten wurden mehrmals nicht genommen; alias vergebene Großchancen :kopfpatsch:. So reichte es nur noch für zwei Unentschieden. Die letzte Runde war dann nur noch Ergebniskosmetik.

1. QC Hopfengold - Hamburg Quizzers = 3:2
(10:13; 15:10; 13:9; 9:9; 13:11; 13:13; 6:10)

War es das jetzt mit dem Aufstieg? Trainer M sagte:"Lange Anschluss halten und dann gucken was zum Saisonende noch geht, war das Ziel. Es steht ja noch das Spiel vom 3. Spieltag aus, welches wir gewinnen werden (stand nach fast 4 Runden 2(3) : 0). Es wäre schön, wenn wir hier auch zu Ende spielen könnten, denn am Ende kann ja auch das Torverhältnis entscheidend sein."

Fakt ist, wenn die Quizzers sich doch noch bis zum Schluss vage Aufstiegshoffnungen erhalten wollen, müssen die letzten beiden Spieltage gewonnen werden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Können wir unser Duell aufs We verschieben?
Hab momentan beruflich viel um die Ohren
Wir können das auch weiter verschieben, ab Wochenende bin ich in Urlaub - ich kann da zwischendurch mal ziehen, bin aber sicher nicht so verfügbar wie üblich.
Wenn dir längere Zugzeiten nichts ausmachen, kannst du mich aber fordern. 1 x am Tag schaue ich sicher in die App rein.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
4 spiele rum, @Aufwindspringer ist 2:1 vorne. Ich denke aber, wir brauchen eine Verlängerung. Bin beruflich ziemlich stark eingebunden, komme deshalb wenig zum spielen, und übers Wochenende nun unterwegs und wohl kaum am Handy.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir sind dabei.... es kann aber sein, dass wir Verlängerung brauchen. Push-Nachrichten klappen nicht und unterschiedliche Zeitfenster.
 
G

Gast_481

Guest
Das dritte Duell gegen mich hat @Schwarz-Rot-Gold Adler jedenfalls nicht fertiggespielt, obwohl nur noch eine Runde übrig gewesen wäre. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend so.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Für mich wäre das kein Problem, wenn wir die fehlenden Spiele erst nächste Woche zu Ende spielen @Flöpper
Müsstest halt im laufenden Spiel 1x spielen wg dem Timeout. Oder wir starten es dann halt neu, ist ja noch nicht viel passiert.
Die Führung ist mehr als überraschend und wird sich erfahrungsgemäß nicht halten können...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Für mich wäre das kein Problem, wenn wir die fehlenden Spiele erst nächste Woche zu Ende spielen @Flöpper
Müsstest halt im laufenden Spiel 1x spielen wg dem Timeout. Oder wir starten es dann halt neu, ist ja noch nicht viel passiert.
Die Führung ist mehr als überraschend und wird sich erfahrungsgemäß nicht halten können...

Hey, dann würde ich fast vorschlagen, dass wir das Spiel neu starten. Ich lass dann einfach die Uhr runterlaufen und wir spielen die letzten drei Spiele kommende Woche in Ruhe fertig. Sorry, aber ich bin bis heute Abend hier sehr unter Feuer und dann morgen sehr früh beruflich unterwegs. Sonst sehe ich die Gefahr, dass ich das Spiel am Wochenende ablaufen lasse, obwohl schon ein paar Runden gespielt sind.

Was die Führung angeht: Bisher warst du besser, da kann man schon auch damit rechnen, dass du das hältst ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Ok, notiert. Wenn das Auswärtsteam ein 1:3 meldet, ist halt immer offen, ob aus seiner Sicht oder von der Anzeigetafel abgelesen. :D
 
Oben