Die Quizduell-Bundesligen S3/7.Spieltag (1. - 8.8.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
1.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
4.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
5.RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
6.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)@IngaDieInga81
7.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)@GrunnasGrunnas
8.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.FC Steigerwald (Absteiger)@Steigerwaldfcbstar1900
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente
3.Bavarian Ballhogs@johnnygvajohnnygva
4.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
5.M-Shockolokkos (Aufsteiger)@M-shockFast Eddie Felson
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)@BennyDruckkorbleger
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)@theGegentheGegen
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)@JerryJerry Spofo

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.Real Litätsverlust (Absteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
3.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
4.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
5.FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
6.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
7.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)@JL13Josip2304
8.FC Rane (Aufsteiger)@PirkkoPirkko1

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)@NebukadnezarNebukadnezar2909
2.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
3.Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
1.Bundesliga, 7.Spieltag 1. - 8.8.20
Gladbacher Quiz Podencos - RC Hanse Franconia 5:1 ✅
Schmitts Schanzensäue - Groundhoppers Gummistiefel 5:1 ✅
1. QC Einfältig Eimsbüttel - QDJust me 2:3 🏁

FEHLENDE SPIELE:
QDJust me - Schmitts Schanzensäue 3:0 🏁 (6.Spt)

KlubSpPDDD
1.QDJust me (Meister)61821:2+19
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel61324:9+15
3.Schmitts Schanzensäue61317:9+8
4.Groundhoppers Gummistiefel6610:21-11
5.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)6412:16-4
6.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)6410:22-12
7.RC Hanse Franconia638:23-15

2.Bundesliga, 7.Spieltag 1. - 8.8.20
Stara Pani 1892 - RSV Randbelgien 07 1:4 🏁
Körbchenjäger Phoenix - M-Shockolokkos 2:5 ✅
Quizclub Biernot - Bavarian Ballhogs 3:2 ✅
Heidekicker Uhlenhorst - FC Steigerwald 3:3 🏁

FEHLENDE SPIELE:
M-Shockolokkos - Stara Pani 1892 (6.Spt) 5:1 🏁
Stara Pani 1892 - FC Steigerwald (5.Spt) 0:6 🏁

KlubSpPDDD
1.FC Steigerwald (Absteiger)71930:10+20
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)71222:14+8
3.M-Shockolokkos (Aufsteiger)71124:16+8
4.Quizclub Biernot71120:18+2
5.Bavarian Ballhogs71019:14+5
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)71019:21-1
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)7614:27-13
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)705:33-28


3.Bundesliga, 7.Spieltag 1. - 8.8.20
FC Rane - Partizan Küssnacht 0:7 🏁
Spottfreunde Lästernich - FC Bayern Adler WERTUNG 7:0 (@Schwarz-Rot-Gold Adler verzichtet)
Hamburg Quizzers - Jape1994 4:1 ✅
1.QC Hopfengold - Real Litätsverlust 1:4 ✅

FEHLENDE SPIELE:
Jape1994 - Spottfreunde Lästernich 0:7 🏁 (6.Spt)

KlubSpPDDD
1.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)71840:8+32
2.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)71635:12+23
3.Hamburg Quizzers71123:18+5
4.Real Litätsverlust (Absteiger)71123:20+3
5.1.QC Hopfengold (Absteiger)71018:23-5
6.FC Rane (Aufsteiger)71020:23-3
7.Jape1994 (Absteiger)7415:29-14
8.FC Bayern Adler702:43-41


Regionalliga, 6.Spieltag 1. - 8.8.20
TuS Hannawald - A-Town Bulldogz

FEHLENDE SPIELE:
Fortuna Treppenwitz 06 - TuS Hannawald 3:4 🏁 (6.Spt)
A-Town Bulldogz - Fortuna Treppenwitz 06 (4.Spt) 1:2 3️⃣

KlubSpPDDD
1.TuS Hannawald3915:5+10
2.A-Town Bulldogz (Absteiger)234:8-4
3.Fortuna Treppenwitz 06306:12-6
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
@VvJ-Ente Das Spiel zwischen @Pirkko und mir ist 7:0 für mich ausgegangen. Hab extra noch die Statistik gegen sie gecheckt, um zu sehen, ob es korrekt ist.
 
G

Gast_481

Guest
Ja. Hab zur Sicherheit noch die Ergebnisse gegen sie der letzten Saison gecheckt. Waren ein 4:1 für mich und ein 3:3-Unentschieden und in der Statistik hab ich nur vier Niederlagen und drei Unentschieden gegen sie, bei 14 Siegen. Muss also korrekt sein.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
:wavey: @Flöpper

Da die nächste Woche für mich ziemlich stressig werden dürfte, wollte ich fragen, ob wir unser Duell eventuell jetzt schon beginnen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
@johnnygva können wir zufällig ab sofort starten? Ich bin vom 1.8. Bis 8.8. In Dänemark, wer weiß wie da der Empfang ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Der letzte Spieltag steht an. In der 1.Liga tobt vorne der Dreikampf von @Flöpper , @bisti21 und @Aufwindspringer , die gerade alle gegeneinander spielen. Bei 3 Unentschieden wäre Eimsbüttel erstmalig Meister, sonst dürfte der die Nase vorne haben, der wenigstens eins der direkten Duelle gewinnt, wer beide gewinnt natürlich sowieso. :D

Hinten ist @Vega sicher in Liga 1, dahinter steht momentan @danifan über dem Strich, aber der Sieger aus dem Spiel @Inga gegen @Mjerumani zieht noch vorbei, bzw. bei Unentschieden die Hanse. Retten könnte sich Kikkazu nur noch mit einer überraschenden Rückkehr von @Grunnas , der in der kommenden Woche alle Duelle nachholt, und dann gegen die Konkurrenten mehr Punkte holt als gegen @danifan .
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
In Liga 2 geht es noch in jedem Spiel zur Sache. @Jerry und @theGegen sind zwar schon abgestiegen, duellieren sich aber noch um die rote Laterne, mit Vorteil für die Randbälger. @M-shock wird versuchen mit einem Sieg bei @Benny noch an @Cudi vorbeizukommen, der seinerseits mit einem Sieg gegen @johnnygva noch eine kleine Aufstiegschance hätte. Oben dürfte @Steigerwald aufgestiegen sein, außer die alte Dame würde ihm Punkte abnehmen. Dagegen kann @VvJ-Ente noch von 2 auf 4 durchgereicht werden.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
:wavey: @Flöpper

Da die nächste Woche für mich ziemlich stressig werden dürfte, wollte ich fragen, ob wir unser Duell eventuell jetzt schon beginnen könnten?

sorry, dass mit dem Verlinken hat irgendwie nicht geklappt. Hab keine Nachricht bekommen. Fang einfach an zu spielen, wenn es dir passt.

Ich bin gerade allerdings auch sehr eingespannt (frag mal bei @Aufwindspringer ) und komme oft nur abends oder morgens zum spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei uns steht es nach 5 Spielen 2:1 für mich. Gutes und ausgeglichenes Niveau von beiden.

14:14, 13:13, 15:14, 13:14, 15:12
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Hamburg Quizzers konnten zum Abschluss der Saison einen wichtigen Heimsieg gegen Jape1994 feiern.
Obwohl es für die Gäste um nichts mehr ging, lieferten sie den Quizzers einen guten Fight. Am Ende konnte das Team aus Hamburg aber Nervenstärke zeigen und den Sieg erringen.
Nun ist Platz 4 gesichert. Sollte Real Litätsverlust gegen Hopfengold mindestens ein Unentschieden holen und nicht höher als mit 5 Toren Unterschied gewinnen erreichen die Quizzers Platz 3 und damit den sicheren Aufstieg.

Hamburg Quizzers - Jape1994 = 4:1
(11:11; 11:9; 11:9; 12:12; 7:16; 14:11; 12:11)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Die Heidekicker gehen überraschend durch einen Treffer ihres finnischen Stars Huunde Anlainen in Führung. Damit muss @Cudi hoffen, dass es bei @Benny gegen @M-shock ein Unentschieden gibt. :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider wartet der Transit des RSV Randbelgien 07 mit Ersatzfahrer Christian Vietoris immer noch auf die Einladung von @Jerry um für den letzten Platz auszuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben