Die Regionalligen


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Nö, aber es wundert mich, dass du dich an einer 40 Jahre alten Oberligabilanz aufgeilen kannst. Aber gut, wenn man nichts anderes hat... :laugh2:

Ich gönne es dir. :thumb:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
harrison schrieb:
Nö, aber es wundert mich, dass du dich an einer 40 Jahre alten Oberligabilanz aufgeilen kannst. Aber gut, wenn man nichts anderes hat... :laugh2:

Ich gönne es dir. :thumb:

Dankeschön :thumb:
Aber du irrst dich (mal wieder).
Der FSV Mainz 16 war bis 1974 in der Amateuroberliga Südwest (ja an die Heimspiele gg. die Jecken erinnere ich mich sehr gut) ab 1974 Zweite Bundesliga..... also was soll das mit den Lauterern zu tun haben:confused:

Alles wie immer, deine Kommentare hören sich zwar gut an, sie haben jedoch einen endscheidenden Nachteil, sie sind falsch. :laugh2: :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Was tippst du denn da für 'nen Quark zusammen? :crazy:

Deine Zeit als Ballholer bei Saarbrücken 0815 interessiert hier niemanden. :belehr:

Zudem scheint dich dein Gedächtnis, was die damaligen Spiele angeht, im Stich zu lassen. Denk noch mal scharf nach. :licht:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich bin erschüttert:cry: so ein cleveres Kerlchen wie du sollte doch wohl in der Lage sein ein bißchen zu googeln
Jetzt hab ich den Meenzern einen Gefallen getan :wall:
Also dann gut, ihr wart nur von 74-76 zweite Bundesliga Süd, ansonsten die Folgejahre wieder drittklassig (das ist halt euer Niveau) bis ihr euch dann irgendwann in der zweiten Liga etabliert habt. (etabliert, der ist gut :laugh2: :laugh2: ).

Jüngelchen, wenn dich der Verein so interessiert solltest du auch seine Geschichte kennen.
Aber was will man erwarten.:cool:

Ich vergaß: Nicht frech werden. Wir können ja gern mal deine Laufbahn als Fußballer mit meiner vergleichen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Langer schrieb:
Also dann gut, ihr wart nur von 74-76 zweite Bundesliga Süd, ansonsten die Folgejahre wieder drittklassig bis ihr euch dann irgendwann in der zweiten Liga etabliert habt.

Und weiter? Habe ich was anderes behauptet? Dein 4-2-0 passt aber nunmal trotzdem nicht in diese Zeit. :crazy: Es sei denn, es ist deine Bilanz als Ballholer. :laugh2:


Langer schrieb:
Ich vergaß: Nicht frech werden. Wir können ja gern mal deine Laufbahn als Fußballer mit meiner vergleichen.

Von mir aus. Vor einem Landwirt habe ich mich noch nie gedrückt. :smoke:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ganz groses Kino hier :laugh2: :laugh2:....Mainz ist und bleibt Kult und hat mit die besten Fans der Liga und spielen seit 2 Jahren mit einem guten 2-Liga Kader sehr gut in der Buli mit und Saarbrücken is...nunja halt Saarbrücken, früher zwar besser aber wir leben im heute und da ist es sich über Mainz sich lustig zu machen, ein wenig unpassend IMO......Klopp liefert grosartige Arbeit!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
harrison schrieb:
Und weiter? Habe ich was anderes behauptet? Dein 4-2-0 passt aber nunmal trotzdem nicht in diese Zeit. :crazy: Es sei denn, es ist deine Bilanz als Ballholer. :laugh2:
Von mir aus. Vor einem Landwirt habe ich mich noch nie gedrückt. :smoke:

Das wars, es macht keinen Sinn. :sleep:
Mit kleinen bornierten Besserwissern ist halt keine sachliche Diskussion möglich.
Machs gut, frohe Weihnachten/Ostern und alles Gute im Wolkenkuckucksheim.

Bleib sauber, vor allem was Kompetenz betrifft.:laugh2: :laugh2:














Natürlich überlasse ich dir das letzte Wort.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Wie zu erwarten war: Bei Langer nichts Neues. :crazy:

Mit dir macht es in der Tat keinen Sinn, es sei denn man will mal wieder lachen. :) Langer wollte also eine sachliche Diskussion :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und nen gutes Rutsch, in die Drittklassigkeit. :wavey:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Nach dem 15. Spieltag im Süden scheint der Aufstieg schon geregelt, Wehen und Hoffenheim haben bereits 10 Punkte Vorsprung auf den nächsten -aufstiegsberechtigten- Kandidaten, die Ingolstädter. panik:
Im Norden ist die Liga bedeutend ausgeglichener, St. Pauli auf dem 11. Platz hat gerade mal 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Wuppertal.
Das wird eine spannende Saison. :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und Samstag bin ich auch mal wieder im Stadion bei der Fortuna gegen St.Pauli.

Es werden bis zu 25.000 Zuschauer erwartet. Bis heute sind jedenfalls schon über 17.000 Tickets verkauft worden :jubel:
 
Oben