Schade, dass sich Fürth für das couragierte Spiel nicht belohnen konnte. Die mangelnde Qualität zeigte sich dann aber doch regelmäßig bei der fehlenden Präzision bei der letzten und vorletzten Aktion vorm gegnerischen Tor. Verglichen mit dem vollkomen desolaten HSV war das dennoch gut.
Mit dem 0:0 ist Hamburg nach dem Verlauf so sogar noch der Gewinner des Spiels und ich sehe das Rückspiel völlig offen. Schön zu sehen, wie sich die HSVer nach dem Halbzeitpfiff gegenseitig anmachen. Das lässt auf keine Besserung fürs Rückspiel hoffen.
Calhanoglu ist schon ein guter, bezogen auf sein Alter sogar ein sehr Guter. Fürth versuchte ihn ja auch regelmäßig mit 2 Mann zu stellen. Man merkt seiner Spielweise zwar auch an, dass er sich selbst auch ziemlich geil findet, aber wer hier nur einen Hype sieht, sieht wohl nicht viel Fußball jenseits der Champions League Ränge. Dennoch vertraut er imo zu sehr seiner Technik und arbeitet und läuft zu wenig. Der Hype ist aber auch Folge der öffentlichkeitswirksamen Vorgehensweise seines Managements, die seine Karriere ja schon vor seinem ersten Bundesligaspiel, in Madrid, London oder München weiterplanen wollen. Auch wenn ich mir keine Illusionen mache, aber da kriege ich als Fan immer das Kotzen.
Himmel, wie schlecht war Trinks, dem in Bremen tatsächlich noch einige Fans hinterherweinen, gestern eigentlich. In dem Moment vo FvTuT ihn als Konterspieler lobt, packt der wieder eine Kreisklassenaktion aus. Übersieht 2 Top postierte Nebenleute, hält zu lange den Ball um dann den einzigen gedeckten Kollegen zu bedienen.