Ist vdV eigentlich nominiert?
Angst essen Seele auf.
Hamburg nur ein Schatten seiner selbst.
Eine dieser Ausnahmen ist mir noch gut im Gedächtnis, wo sie die hochgelobten Wolfsburger fast eine Halbzeit lang in deren Arena an die Wand gespielt haben. Mit diesem Kader müsste der HSV eigentlich einstellig sein und eher Richtung EL schnuppern als am Abstieg.Ein Schatten von wann? :confused:
Die spielen mit sehr wenigen Ausnahmen die ganze Saison schon so. Der Abstieg wäre hochverdient. Schade, dass Fürth seine Chancen nicht genutzt hat.
Mit diesem Kader müsste der HSV eigentlich einstellig sein und eher Richtung EL schnuppern als am Abstieg.
Eine dieser Ausnahmen ist mir noch gut im Gedächtnis, wo sie die hochgelobten Wolfsburger fast eine Halbzeit lang in deren Arena an die Wand gespielt haben. Mit diesem Kader müsste der HSV eigentlich einstellig sein und eher Richtung EL schnuppern als am Abstieg.
Von daher wäre der Abstieg eigentlich hochverdient, auch wenn ich ihn nicht gerne sehen würde.
Gute Fürther Leistung, nur leider muss man den Chancen ja fast schon nachtrauern. Da war heute mehr drin. Ich sehe es kommen, dass der HSV ohne Sieg die Klasse haelt, es waere typisch für deren unverschämtes Glück.
fixedMit diesem Etat müsste der HSV eigentlich einstellig sein und eher Richtung EL schnuppern als am Abstieg.
Ich weiß nicht warum Leute immer noch erzählen, dass der HSV einen besonders guten Kader hat.
Sorry, aber ich würde KEINEN einzigen interessanten Spieler bei Hamburg für den HSV sehen. Allein schon die Tatsache, dass Cahanoglu so gehyped wird spricht Bände.
Es gibt Dutzende junge Spieler, die viel mehr Talent als er besitzen. Heute hat man gesehen, wie limitiert er ist. Eine gute Schusstechnik alleine macht es nicht.
BvB, Bayern, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim sind ALLE von Hamburg qualitätsmaßig weiter weg als der HSV von Fürth.
HSV schwach und fade wie eh und je, aber Fürth hätte die Überlegenheit einfach in DAS Tor ummünzen müssen. So sehe ich den HSV mit einem schwachen 1-1 dank einer Einzelleistung auswärts weiter als Favoriten an. Der schwächste Drinbleiber ever. Ever ever.