Die Rohanff-Show Teil 3248


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
warum ist jisi jetzt weg? wegen peter? und rohanff? wegen brewster? ich habe keine zeit hier alles zu verstehen, kann mir jemand in einfachen worten kurz erklären worum es geht?

Schließe mich an. Mir fehlt momentan die Zeit, das Forum näher zu verfolgen. Bitte um ernsthafte Aufklärung!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Gorgonzola

Ernsthaft: Das hat sie nach meinem Dafürhalten hier im Forum nicht so ganz klar geschrieben. Es ist ein freiwilliger Rückzug. Die beste Auskunft kann sie dir sicher selbst geben.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
So, und jetzt erklärt uns tullipan, was der Heiligenschein hinter seinem Posting zu bedeuten hat.:)

Oh Eric, armer Eric.......:(
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Rtx091ultra schrieb:
So, und jetzt erklärt uns tullipan, was der Heiligenschein hinter seinem Posting zu bedeuten hat.:)
"Heiligenschein" halt ... :p
Mir sind eben Leute sehr suspekt, die behaupten, ganz sicher nur "dieses eine einzige Mal" sich zu äußern, und nicht mal ein Jahr später so gut wie jeden Post-Record brechen, um sich dann nach einer (wie "gut gemeinten" weiß ich nicht) PN seitens der Mods wie geschlagener Hund zu verkriechen. Ich hatte so gut wie keine Probleme mit jisi, aber aus genanntem Grund war sie mir ganz einfach nur "suspekt".
So, und darauf nochmal einen: :saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Benutzername: schrieb:
warum ist jisi jetzt weg? wegen peter? und rohanff? wegen brewster? ich habe keine zeit hier alles zu verstehen, kann mir jemand in einfachen worten kurz erklären worum es geht?

Vielleicht wegen einer "gut gemeinten" und längst überfälligen Spam-Ermahnung :confused: . Wer weiß das schon :clown: ?

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan schrieb:
"Heiligenschein" halt ... :p
Mir sind eben Leute sehr suspekt, die behaupten, ganz sicher nur "dieses eine einzige Mal" sich zu äußern, und nicht mal ein Jahr später so gut wie jeden Post-Record brechen, um sich dann nach einer (wie "gut gemeinten" weiß ich nicht) PN seitens der Mods wie geschlagener Hund zu verkriechen. Ich hatte so gut wie keine Probleme mit jisi, aber aus genanntem Grund war sie mir ganz einfach nur "suspekt".
So, und darauf nochmal einen: :saint:

Ach ja, wissen kann Ottonormalverbraucher im Internet ja nie so wirklich....
Ahnen, spüren vielleicht... Das ist auch, weshalb du mir zumindest nicht ausgerechnet suspekt erscheinst. Nur wankelmütig eben... :( LOL

@ Competition
Aha. "längst überfällig" - wieso denn eigentlich? Weißt du da mehr, oder was? Was ist denn mit den anderen Usern, die täglich mehrmals ihre Meinung äußern?
 
Oben