@ Herr Moderator
Sie haben natürlich vollkommen Recht, wenn Sie darauf hinweisen, daß es eine Rücktritts
ankündigung ist.
Man möchte da meine unzulänglichen Kenntnisse in einer (für mich) Fremdsprache bitte entschuldigen. Diejenigen unter euch, die nicht unbedingt zur Kategorie "Erbsenzähler" zählen (wie ich
) haben schon verstanden, was gemeint war.
Ich will mich denn jetzt auch noch schnell - sozusagen präventiv- hier verabschieden.
Grosso modo war es eine recht angenehme Zeit hier (die Herr Brewster vielleicht verlängern könnte), ich habe viel über Boxen schreiben können, viel Neues erfahren, vielleicht auch manchmal etwas aus meinem Erfahrungsschatz vermitteln können, ich habe hier fachmännische Diskussionen führen können , ich habe hier Lustiges erlebt, manchmal auch weniger Lustiges, habe einige Leute kennen gelernt, die ich sonst nie kennen gelernt hätte, habe durch dieses Forum noch zu einem letzten Einsatz als Punktrichter kommen können (fast 10 Jahre nach meinem Rücktritt) und bereue grosso modo nicht, daß ich damals im Wonnejahr 2000 mich in dieses Forum einschrieb.
Machts gut, Jungs. Keep on punching!