D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
StefanMÜller ist nicht gesperrt, sondern hat sich einfach verzogen.
Super-Grimm schrieb:Hi Hanffro,
bist dem potentiell selbstauferlegten Exil ja gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
Den Kampf solltest Du Dir aber nachträglich doch mal anschauen. Vielleicht relativiert das ja dann Deine Einstellung gegenüber dem heutigen Boxen im Allgemeinen und Krasniqui im Besonderen.
rohanff schrieb:Aber noch kann Brewster dies verhindern.
Hat er definitiv !!rohanff schrieb:Anscheinend hat Krasniqi sich gut geschlagen.
Sehe ich sehr ähnlich.rohanff schrieb:... dem Trainer von Luan :idiot: ... Dieser Kerl sollte aufgrund dieser Aussagen von Krasniqi nicht mehr in seine Ecke gelassen werden ...
Das ist wieder mal Bulls*** hoch zwei!rohanff schrieb:... Fräulein Halmich sah gestern viel damenhafter und reifer als sonst aus. Steht ihr gut.
Mönsch, hannfro, laß' doch man endlich gut sein !rohanff schrieb:So das wars dann.
Rohanff postet schon wieder!Competition schrieb:@ hanffro
Soso, Du erweckst also hier den Eindruck (durch Deine PN an CocaCoala und den Schlußsatz Deines postings) Du würdest hier nicht mehr posten. Abgesehen, daß es mir egal ist, was Du machst, dient das doch nur einem Zweck... . Du möchtest durch Betteln hier behalten werden :laugh2: :laugh2: :laugh2: . Und wenn niemand darauf reagiert, auch egal, dann kommst Du trotzdem zurück. Es wird nicht lange dauern, und Du wirst hier, wo Dir endlich mal jemand zuhört (besser: zuhören muß ) wieder auftauchen.
Gruß, Competition
Adam Balogh schrieb:Ich muß die Moderatoren loben.
Die Übeltäterin die jeden Tag versucht mit ihren dummen Lügen einige User hier zu provozieren, und jetzt ihren Dreck unter den Decknamen "Adam Balogh" und "thumbs up" in ZDF Forum verteilt, hat heute unter dem Deckname Mr. Boombastic es erneut versucht, sich hier zu melden.
Die Moderatoren haben sie aber mit einer atemberaubend schneller Aktion, heute noch rascher, als gestern oder vorgestern gebanned.
Danke!
Ich habe diesen Eintrag hier platziert, weil der Eintrag unter diesem, auch von ihr ist.
Ergänzung am 19.10.2005:
Diese Sache hat natürlich nichts mit dem von mir hocheingeschätzen Hanffro zu tun. Ich hatte nur diesen Topic gewählt, weil die Übeltäterin auch hier tätig, und besonders aktiv war.
jisi schrieb:Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Hehehehehe ... :clown:KGZ49 schrieb:einfach Klasse :laugh2:
Goodbye my Loverjisi schrieb:Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Rtx091ultra schrieb:Ja, auf jeden Fall ein weiterer Verlust für das Forum...