Die Rohanff-Show Teil 3248


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ hanffro

Wenn Du nichts dagegen hast, lese ich deine Beiträge, sobald ich an Schlafstörungen leide. Schönen Tag noch. :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Joker schrieb:
@ hanffro

Wenn Du nichts dagegen hast, lese ich deine Beiträge, sobald ich an Schlafstörungen leide. Schönen Tag noch. :wavey:


Danke gleichfalls.

Um weitere Beiträge während schlaflosen Nächten lesen zu können, hilft dieses Rezept: Brewster die Daumen zu drücken! :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Al

Bis ich in der Moderation einen Unterschied merken würde, bist Du eh wieder zurück, denn so viel Arbeit machst Du mir nicht.

Siehst Du. Viel Arbeit habe ich den Moderatoren nicht gemacht. Ich bin doch fast immer im Bereich des Erlaubten geblieben! :saint:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
1) Der erste Beitrag dieses Threads gehört doch eigentlich in den Krasniqi-Brewster-Thread.
2) Ich finde es nicht gut :saint: , daß der Moderator D. Crosby kurzerhand diesen Thread eröffnet hat, der doch vor allem den Sinn hat einen User hier zu verhohnepiepeln. Da das nicht das erste Mal ist, daß User solche Behandlung seitens verschiedener Moderatoren erhalten, wundert mich das jedoch gar nicht mehr. Anderen Usern ist es doch auch so ergangen

So, bald wird bestimmt auch "Competition" wieder Gift und Galle spritzen. :clown:

Ach, ja, Roberts habe ich ganz vergessen. Aber der wird vielleicht christliche Gnade vor heidnischem recht walten lassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen? Und deine Selbstdarstellung hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Aber nein, es geht natürlich nur darum, dass die Moderatoren dich drangsalieren wollen. :rolleyes:

Da deine Rücktrittsankündigung größtenteils nur für Erheiterung sorgt, kommt jetzt wieder die Märtyrer-Masche, mit der Aufforderung an Competition & Moderatoren doch bitte zu reagieren, denn rohanff braucht heute wieder seine Aufmerksamkeit. Inzwischen kennen wir das Spiel.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen? Und deine Selbstdarstellung hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Aber nein, es geht natürlich nur darum, dass die Moderatoren dich drangsalieren wollen. :rolleyes:

Da deine Rücktrittsankündigung größtenteils nur für Erheiterung sorgt, kommt jetzt wieder die Märtyrer-Masche, mit der Aufforderung an Competition & Moderatoren doch bitte zu reagieren, denn rohanff braucht heute wieder seine Aufmerksamkeit. Inzwischen kennen wir das Spiel.

Rohanff braucht vor allem am 28.9. einen Brewster-Sieg! :licht:

Wie gesagt, gewinnt Brewster, dann werde ich noch verstärkter hier posten! :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Moderatoren

Jetzt reicht es mir aber! Hanffro ist ein Stalker, der mich immer und überall provoziert! Seine Postings sind reine Provokation und somit Spam! Wer schützt mich vor ihm panik: ? Ich finde das echt nicht ok, daß er sich solche Sachen erlauben darf!

:D :D :D :D :D
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Luan ist der Champ

Luan Krasniqi wird den Bärenstarken Brewster vernichten, denn dieser Luan ist ohne zweifel der Momentan beste Schwergewichtler der Welt, in den nächsten 2 Jhren ist er vorerst nicht zu schlagen.


Und für Deutschland bringt er eine Hervorragende leistung heraus, und wird am 28. 9. 2005 den WM-Titel nach 70 jahren zurückholen, sowie den EM-Title nach 30 Jahren, den er 2 mal eroberte.


Für 83 Millionen Detuschen, ist dieser ALBANER viel WERT.

Daran kann man sehen was in diesem Volk für Sportler, Schauspiler und künstler stecken.




Ich könnte hier paar nennen:

Schauspieler

John Belushi
James Belushi
Eliza Dushku
Pjeter Malota

Boxsport

Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Elvir Muriqi
Shpend Abazi
Marco Huck
Patrick Dobroschi
Azem Maksutaj
Xhavit Bajrami
Mirdi Limani
Enver Idrizi




....und die Weltberühmteste Albanerin ist Mother Theresa (Gonxhe Bojaxhiu)




Albanian Power
Lion-Boxing
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Roberts


Dito.
Dann werde ich doch sowieso hier virtuell gely,cht, da meine Stimme nicht in das dann leider hier ausbrechende vereinte Jubelkonzert von deutschen und amselfeldischen Usern passen wird und das möchte ich mir ersparen.
Ausser dem ist es hier sowieso ohne franz, mescalero und Rauschenbach für mich recht trübselig hier.
Ich möchte die User dann auch nicht mehr mit meinen Geschichten von anno dazumals nerven und nicht mainstreamlike den Herren Kohl und Steinfurth huldigen.
Ergo, ein möglicher Luan-Sieg wäre der Tropfen,der das Fass überlaufen liesse, und ich wäre dann wirklich hier Fehl am Platze.

Aber,wehe wenn Brewster gewinnt........ :p
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@hanffro
Warum sollte ein Luan als Weltmeister eine Schande sein? Begründung? Jeder der Brewster schlägt, hat das Recht sich Weltmeister zu nennen.
Weshalb ist Brewster ein würdigerer Weltmeister als Luan?
Glaubst du, dass Brewster dem Luan den Gürtel kampflos schenken wird? Berechtigt ein Sieg Luans ihn denn nicht als WM anzuerkennen? Warum ziehst du diese Show nicht mal bei Ruiz oder Byrd ab?
Ich finde, du bist sehr voreilig.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Luan Krasniqi wird den Bärenstarken Brewster vernichten, denn dieser Luan ist ohne zweifel der Momentan beste Schwergewichtler der Welt, in den nächsten 2 Jhren ist er vorerst nicht zu schlagen.


Und für Deutschland bringt er eine Hervorragende leistung heraus, und wird am 28. 9. 2005 den WM-Titel nach 70 jahren zurückholen, sowie den EM-Title nach 30 Jahren, den er 2 mal eroberte.


Für 83 Millionen Detuschen, ist dieser ALBANER viel WERT.


Albanian Power
Lion-Boxing

Schönen Gruß ins Amselfeld. Euer Rotwein dort schmeckt übrigens hervorragend!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Moderatoren

Habe ich jetzt hier einen eigen Thread für mich, sowie mescalero im Non-Sports-Forum?

Wenn ja, dann : Danke schön. Ihr seid Engel! :love2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Daran kann man sehen was in diesem Volk für Sportler, Schauspiler und künstler stecken.

Ich könnte hier paar nennen:

Schauspieler

John Belushi
James Belushi
Eliza Dushku
Pjeter Malota

Boxsport

Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Elvir Muriqi
Shpend Abazi
Marco Huck
Patrick Dobroschi
Azem Maksutaj
Xhavit Bajrami
Mirdi Limani
Enver Idrizi




....und die Weltberühmteste Albanerin ist Mother Theresa (Gonxhe Bojaxhiu)




Albanian Power
Lion-Boxing

Du hast die berühmtesten Albaner aller Zeiten vergessen:
Ahmed Zogu, der furchtlose Skipetar, und vor allem Enver Hoxha!

Aber der bekannteste Albaner in Deutschland ist doch der "Schut", der miese Verbrecher in den Karl May-Romanen, dessen Untaten Generationen von Zuschauern in dem 1964 gedrehten Film "Der Schut" verdeutlicht wurden. Wie dieser Fiesling, dargestellt von Rik Battaglia, sich an der holden Tschita (gespielt von Marie Versini :love: ) vergreifen wollte, mein Gott, was haben wir alle den Kerl zum Teufel verwünscht.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
1) Der erste Beitrag dieses Threads gehört doch eigentlich in den Krasniqi-Brewster-Thread.
2) Ich finde es nicht gut :saint: , daß der Moderator D. Crosby kurzerhand diesen Thread eröffnet hat, der doch vor allem den Sinn hat einen User hier zu verhohnepiepeln. Da das nicht das erste Mal ist, daß User solche Behandlung seitens verschiedener Moderatoren erhalten, wundert mich das jedoch gar nicht mehr. Anderen Usern ist es doch auch so ergangen

So, bald wird bestimmt auch "Competition" wieder Gift und Galle spritzen. :clown:

Ach, ja, Roberts habe ich ganz vergessen. Aber der wird vielleicht christliche Gnade vor heidnischem recht walten lassen! ;)

Wieso soll es dir anders gehen als mir? Das ist D.Crosbys Hobby.

Wäre schade, wenn du gehst. Es gab ja auch schon früher "Weltmeister" die nicht überragend waren. Anyway, dann werd ja nur noch ich und jisi von den Moderatoren gehast.....wäre ja langweilig.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Lion-Boxing schrieb:
Luan Krasniqi wird den Bärenstarken Brewster vernichten, denn dieser Luan ist ohne zweifel der Momentan beste Schwergewichtler der Welt, in den nächsten 2 Jhren ist er vorerst nicht zu schlagen.


Und für Deutschland bringt er eine Hervorragende leistung heraus, und wird am 28. 9. 2005 den WM-Titel nach 70 jahren zurückholen, sowie den EM-Title nach 30 Jahren, den er 2 mal eroberte.


Für 83 Millionen Detuschen, ist dieser ALBANER viel WERT.

Daran kann man sehen was in diesem Volk für Sportler, Schauspiler und künstler stecken.




Ich könnte hier paar nennen:

Schauspieler

John Belushi
James Belushi
Eliza Dushku
Pjeter Malota

Boxsport

Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Elvir Muriqi
Shpend Abazi
Marco Huck
Patrick Dobroschi
Azem Maksutaj
Xhavit Bajrami
Mirdi Limani
Enver Idrizi




....und die Weltberühmteste Albanerin ist Mother Theresa (Gonxhe Bojaxhiu)




Albanian Power
Lion-Boxing

Du hast die Jungs vergessen, denen z.B. auf dem Kiez das Dollhouse und andere Einrichtungen gehören.... :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
BubiScholz schrieb:
Anyway, dann werd ja nur noch ich und jisi von den Moderatoren gehast.....wäre ja langweilig.

Wie kommst Du denn auf den Trichter? Selbst wenn ich dir sage, dass dies nicht so ist, würdest Du es mir wahrscheinlich eh nicht glauben wollen. Ich verschiebe lediglich Threads oder Teile davon, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Das mache ich bei jedem User und geschieht im Interesse und auf Wunsch diverser anderer User, die liebend gern über das eigentliche Thema weiterdiskutieren möchten. Allerdings reagieren die wenigsten User so kindisch darauf wie Du.

Das war es an Klarstellung von meiner Seite.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das ist doch mal wieder ein schöner Thread. eigentlich alles drin, was das Herz begehrt. weiter so, das wird schon!
 
Oben