Joker schrieb:@ hanffro
Wenn Du nichts dagegen hast, lese ich deine Beiträge, sobald ich an Schlafstörungen leide. Schönen Tag noch.
D. Crosby schrieb:Al
Bis ich in der Moderation einen Unterschied merken würde, bist Du eh wieder zurück, denn so viel Arbeit machst Du mir nicht.
D. Crosby schrieb:Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen? Und deine Selbstdarstellung hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Aber nein, es geht natürlich nur darum, dass die Moderatoren dich drangsalieren wollen.
Da deine Rücktrittsankündigung größtenteils nur für Erheiterung sorgt, kommt jetzt wieder die Märtyrer-Masche, mit der Aufforderung an Competition & Moderatoren doch bitte zu reagieren, denn rohanff braucht heute wieder seine Aufmerksamkeit. Inzwischen kennen wir das Spiel.
Lion-Boxing schrieb:Luan Krasniqi wird den Bärenstarken Brewster vernichten, denn dieser Luan ist ohne zweifel der Momentan beste Schwergewichtler der Welt, in den nächsten 2 Jhren ist er vorerst nicht zu schlagen.
Und für Deutschland bringt er eine Hervorragende leistung heraus, und wird am 28. 9. 2005 den WM-Titel nach 70 jahren zurückholen, sowie den EM-Title nach 30 Jahren, den er 2 mal eroberte.
Für 83 Millionen Detuschen, ist dieser ALBANER viel WERT.
Albanian Power
Lion-Boxing
Lion-Boxing schrieb:Daran kann man sehen was in diesem Volk für Sportler, Schauspiler und künstler stecken.
Ich könnte hier paar nennen:
Schauspieler
John Belushi
James Belushi
Eliza Dushku
Pjeter Malota
Boxsport
Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Elvir Muriqi
Shpend Abazi
Marco Huck
Patrick Dobroschi
Azem Maksutaj
Xhavit Bajrami
Mirdi Limani
Enver Idrizi
....und die Weltberühmteste Albanerin ist Mother Theresa (Gonxhe Bojaxhiu)
Albanian Power
Lion-Boxing
rohanff schrieb:Aber,wehe wenn Brewster gewinnt........
rohanff schrieb:1) Der erste Beitrag dieses Threads gehört doch eigentlich in den Krasniqi-Brewster-Thread.
2) Ich finde es nicht gut , daß der Moderator D. Crosby kurzerhand diesen Thread eröffnet hat, der doch vor allem den Sinn hat einen User hier zu verhohnepiepeln. Da das nicht das erste Mal ist, daß User solche Behandlung seitens verschiedener Moderatoren erhalten, wundert mich das jedoch gar nicht mehr. Anderen Usern ist es doch auch so ergangen
So, bald wird bestimmt auch "Competition" wieder Gift und Galle spritzen. :clown:
Ach, ja, Roberts habe ich ganz vergessen. Aber der wird vielleicht christliche Gnade vor heidnischem recht walten lassen!
Lion-Boxing schrieb:Luan Krasniqi wird den Bärenstarken Brewster vernichten, denn dieser Luan ist ohne zweifel der Momentan beste Schwergewichtler der Welt, in den nächsten 2 Jhren ist er vorerst nicht zu schlagen.
Und für Deutschland bringt er eine Hervorragende leistung heraus, und wird am 28. 9. 2005 den WM-Titel nach 70 jahren zurückholen, sowie den EM-Title nach 30 Jahren, den er 2 mal eroberte.
Für 83 Millionen Detuschen, ist dieser ALBANER viel WERT.
Daran kann man sehen was in diesem Volk für Sportler, Schauspiler und künstler stecken.
Ich könnte hier paar nennen:
Schauspieler
John Belushi
James Belushi
Eliza Dushku
Pjeter Malota
Boxsport
Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Elvir Muriqi
Shpend Abazi
Marco Huck
Patrick Dobroschi
Azem Maksutaj
Xhavit Bajrami
Mirdi Limani
Enver Idrizi
....und die Weltberühmteste Albanerin ist Mother Theresa (Gonxhe Bojaxhiu)
Albanian Power
Lion-Boxing
BubiScholz schrieb:Anyway, dann werd ja nur noch ich und jisi von den Moderatoren gehast.....wäre ja langweilig.
stunner schrieb:... "rohanff" ist in Wirklichkeit eine Aufforderung in Esperanto und bedeutet übersetzt "Baut mir eine Drehtür im Forum ein!". :clown: :teufel:
Gruß
s.