Die Rohanff-Show Teil 3248

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Also wenn Krasniqi gewinnen sollte, dann werde ich im Boxforum öffentlich den "Krasniqi" machen und hier "Schluuuuuß" machen. ;)

@ Competition und Gesinnungsgenossen und Moderatoren

Dann drückt mal ganz stark dem Rottweiler die Daumen! :wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Also wenn Krasniqi gewinnen sollte, dann werde ich im Boxforum öffentlich den "Krasniqi" machen und hier "Schluuuuuß" machen. ;)

@ Competition und Gesinnungsgenossen und Moderatoren

Dann drückt mal ganz stark dem Rottweiler die Daumen! :wavey:

Ich hoffe du bleibt dem sportforum noch lange erhalten :wavey:

Dein Wetteinsatz erscheint mir vielleicht ein bißchen höher als meiner, aber nur ein bißchen, weil etwas "läuft" zwischen King und Kohl. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Lamon Brewster was dagegen hat.

Cânhamo

Da werden wohl einige "Kollegen" hämisch sagen, das wäre eine meiner vielen Rücktrittsdrohungen, aber nein.
Ich finde, daß ein WBO-WM Krasniqi eine Schande fûr den Boxsport wäre und da meine etwaigen diesbezüglichen Erklärungen hier doch nur für Häme und Spott und Fanleingelalle sorgen würden, ist es dann besser, ich mache dann "Schluuuß".
Aber noch kann Brewster dies verhindern.

jisi

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Als ob das jemanden interessieren würde. :sleep:

Mich schon. Er schreibt Post, über die es sich lohnt nachzudenken, und die auch nicht gespickt sind mit Gehässigkeiten in Richtung anderer User.

Joker

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Mich schon. Er schreibt Post, über die es sich lohnt nachzudenken, und die auch nicht gespickt sind mit Gehässigkeiten in Richtung anderer User.
Dafür schreibt er immer die gleichen Gehässigkeiten Richtung diverser Boxer und Promoter. Nach dem zigsten Mal lohnt sich das Nachdenken wirklich nicht mehr.

stunner

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Dein Wetteinsatz erscheint mir vielleicht ein bißchen höher als meiner, aber nur ein bißchen, weil etwas "läuft" zwischen King und Kohl. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Lamon Brewster was dagegen hat.

Der Wetteinsatz ist kein bischen höher. "rohanff" ist in Wirklichkeit eine Aufforderung in Esperanto und bedeutet übersetzt "Baut mir eine Drehtür im Forum ein!". :clown: :teufel:

Dank Eurer Wetteinsätze weiß ich jetzt aber auch endgültig welchen Boxern ich die Daumen halten soll. Bei Luan-Brewster hätte ich beiden nen Sieg gegönnt und am liebsten ein hart umkämpftes Unentschieden gesehen. Aber nu muss ich mich halt doch auf künftige "Albträume" und den ersten deutschen Schwergewichts-WM nach Maxe freuen. :D

Achja, solltet Ihr Eure Einsätze nicht einlösen, schicke ich trotzdem kein ukrainisches Inkassobüro. Versprochen!

Gruß

s.

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Seit Franz nicht mehr dabei ist ist das Forum sowieso nur noch zum :kotz:
Ein Eastsideboxing für Arme :cry:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
stunner schrieb:
Der Wetteinsatz ist kein bischen höher. "rohanff" ist in Wirklichkeit eine Aufforderung in Esperanto und bedeutet übersetzt "Baut mir eine Drehtür im Forum ein!". :clown: :teufel:

bowlol.gif

stunner

Nachwuchsspieler
Karl-Erwin schrieb:

Guter Versuch eines ewigen Murmeltiergrüßens.
Richtig muss es aber heißen "Seit Franz und Hannes nicht mehr in's Forum
:kotz: en ist es....
.... mhm, irgendwie trotzdem noch eins."

Wider die nostalgische Verklärung und gallopierende Vergesslichkeit

s.

masula

Nachwuchsspieler
Karl-Erwin schrieb:

Du hast Dich anscheinend in ihn verliebt. :love3:
Frag doch mal nach seiner Adresse!
Vielleicht könnt ihr zusammen ziehen und Du bist immer in seiner nähe. :love:

Harrison

Bankspieler
stunner schrieb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Cânhamo

Karl-Erwin schrieb:

Besser hätte man die Sache nicht auf den Punkt bringen können.

Cânhamo

stunner schrieb:

.

Siehst Du mal, in der Kürze liegt die Würze. 6 läppische Buchstaben bedeuten also in Esperanto einen ganzen Satz! :belehr:
Schön, daß Du diese seltene Sprache beherrschst. ich wünschte, ich könnte dasselbe von mir behaupten.

Cânhamo

Joker schrieb:
Dafür schreibt er immer die gleichen Gehässigkeiten Richtung diverser Boxer und Promoter. Nach dem zigsten Mal lohnt sich das Nachdenken wirklich nicht mehr.

Zum ersten Satz: Ja, die Wahrheit tut weh, nicht nur für Promoter, aber auch vor allem für Fanlein, wie franz sagen würde.
Zum zweiten Satz: Nach zigMal lesen, solltest Du eigentlich die Sache schon längstens kapiert haben. Natürlich ist das bei Fanlein nicht immer einfach.

Cânhamo

D. Crosby schrieb:
@ rohanff

Mir ist es schlicht egal ob Du bleibst oder nicht. Ist eh nicht für lange. :rolleyes:

Freut mich. Das beruhigt unheimlich mein Gewissen, denn ich machte mir schon jetzt Gewissensbisse und fragte,ob es z.B. Dir nicht zu schwer fallen würde, ein Forum zu führen ohne einen derart imposanten Selbstdarsteller, der ich nun mal laut euch bin.
Ei, ich darf aufatmen! :jubel:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Also das "imposant" kommt nicht von mir. :p

Bis ich in der Moderation einen Unterschied merken würde, bist Du eh wieder zurück, denn so viel Arbeit machst Du mir nicht.

Oben