Die schönste Tennisspielerin


Die schönste Tennisspielerin 2008


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.945
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um das Bild von diesem Brauereipferd aufzuheben, muss ich mal wieder ein Bild von Daniela Hantuchova posten...

daniela_hantuchova_si_10.jpg
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Julia Görges ist zwar nicht die Schönste, sieht aber grundsolide aus und verfügt optisch über sämtliche Basics!

Man beachte den Tan auf dem dritten Bild! :belehr:

57146-P_16012657548_HighRes.jpg


JuliaGoerges2500.jpg


0,,12781~9605910,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.259
Punkte
113
Ort
Austria
Görges nicht schön? also ich find die extrem scharf, und das gesicht sieht ebenfalls sehr süß aus ;)
petkorazzi ist sowieso die Queen :cool4:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha jawoll kein Start ins neue Tennisjahr ohne diesen Thread. :laugh2:
Bei mir heben sich Kirilenko und Görges momentan am ehesten vom Rest ab. Petkovic würde ich dafür dann den größten Charme und die meiste Symphatie attestieren, auch wenn sie keine Bilderbuch Schönheit und etwas herb ist.
Mal sehen welche neuen Gesichter wir in diesem Jahr bestaunen dürfen. :love:

Tommy! Vergiss die Radwanskas! :D
h5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.259
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde sagen wir haben zwei neue kandidatinnen für unsere rubrik her, laura robson und genie bouchard ;) sie mögen auf den ersten blick vl nicht so heiß wie ivanovic sein, aber dieses video find ich spricht jedenfalls für ausreichend style und spaßfaktor :D
mach achte bitte vor allem auf die großartigen 80er jahre outfits... wenn das kein swag ist weiß ichs auch nicht :cool4:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5gGfIwM38xI
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ich würde sagen wir haben zwei neue kandidatinnen für unsere rubrik her, laura robson und genie bouchard ;) sie mögen auf den ersten blick vl nicht so heiß wie ivanovic sein, aber dieses video find ich spricht jedenfalls für ausreichend style und spaßfaktor :D
mach achte bitte vor allem auf die großartigen 80er jahre outfits... wenn das kein swag ist weiß ichs auch nicht :cool4:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5gGfIwM38xI

jbl5zkKcc1ZQMO.jpg


36300_450437961664498_1191820927_n.jpg


Wird ma Zeit, dass Ivanovic nicht nur auf dem Platz Bagels isst. :ricardo:

Kein Wunder, dass sie ständig über fehlende Kraft klagt. Bisserl Muskeln brauchste als Sportler schon.

Jo die Barely Legal Girls sind nett anzuschauen. :p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde Ivanovic auf den zweiten Blick auch nicht schön, bei Interviews auch nie. Aber die Beine sehen doch super aus.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja also auch dieser Thread sollte natürlich im neuen Jahr wieder eine Rolle spielen. Ich kenn mich bei der WTA ja nicht so wirklich aus außerhalb der üblichen Verdächtigen. Gibt es denn irgendwelche neuen Gesichter, die man hier präsentieren könnte? :love2:;)
 
Oben