die schlechtesten Filme aller Zeiten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
doch. wenn es nicht die massig doughnuts für umme gegeben hätte, wäre ich früher aus dem film gegangen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wenn der Simpsons-Film für dich zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zählt, dann bist du zu beneiden, denn dann hast du offenbar kaum je richtig schlechte Filme gesehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Hier fehlen ganz klar alle Hulk Hogan Filme.Einer schlechter als der andere.Besonders negativ "Santa with Muscles".Nebenbei hat es Hulk Hogan geschafft neben einem der schlechtesten Filme aller Zeiten bei einer der schlechtesten Serie aller Zeiten mitgewirkt zu haben, Thunder in Paradise.

Noch schlechter und für mich die klare Nr.1
Hai-Alarm auf Mallorca

Unglaublich schlechte Story dazu Ralf Möller (Der deutsche Mr.Hollywood) und noch ein kleiner Auftritt von Jeanette Biedermann.:cry:

Ebenfalls zurecht oft erwähnt Steven Seagal.Unglaublich schlechter Schauspieler der zudem als "MMA Film-Star" nicht mal einen normalen Kick ausführen kann.Zumindest habe ich in seinen gefühlten 1000 Action Filmen keinen einzigen gesehen.
Das einzige was ich mich bei jedem seine Filme frage ist, ob der Kerl nun lange oder kurze Haare hat.Obwohl ich schon mehrere Jahre überlege, kann ich es immernoch nicht genau sagen.

Nebenbei hier nochmal ein geniales Bild:

steven_segal_emotion_chart.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.243
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich stehen Segal, van Damme, Brigitte Nielsen (!!!) und Chuck Norris außerhalb untenrum nennenswerter Konkurrenz, aber aus diesem Grund nannte ich diesen Drillsergeant. Die US-Flieger-Kacke mit dem Inhalt "wir hauen noch irgendwen aus Vietnam oder einem anderen Krisengebiet raus" ist gerade wegen Lou Gossett unerträglich.

Mir egal, wenn er dafür (???) 7 Oscars gewonnen hätte.

Madferit zieht seinen Nullbogen vielleicht noch höher. Unter objektiven Gesichtspunkten war der Simpsons-Film natürlich akzeptabel. Ich war zwar auch enttäuscht im Kino, aber nicht so sehr, wie ich befürchtet hatte - wegen immerhin 2 -5 gelungener Gags. Ich hatte keinen erwartet.
Während madferit vielleicht die ganze Zeit wutschäumend dagesessen hat und sich dieser Eindruck negativ eingeprägt hat.

Das wirklich schlimmste, was ich je im Kino ertragen musste, war "Wilde Kerle 3". Da wollte meine Jüngste unbedingt rein und ich hab' von Minute 1 an nichts verstanden und war intellektuell komplett überfordert.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Meine Bottom 5 sind Catwoman, Bordertown, Jurassic Park III, The New World und Schwer verliebt, 0/10 hat aber trotzdem keiner.
0/10 könnte bei mir nur ein Film mit Kamera à la Blair Witch Project, mimiklosen Schauspielern, gar keiner Handlung und dann noch (Logik-)Fehlern drin kriegen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ein weiterer todlangweiliger film, der mir grad einfällt, war the village. auch hier war ich geneigt, mich vor dem eigentlichen ende gen ausgang zu bewegen. nachdem ich das ende dann doch noch sah, wähnte ich mich die falsche entscheidung getroffen zu haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Der Simpsons-Film war natürlich nicht wirklich schlehct, aber gemessen an den Serien, muss ich rückblickend sagen, war er wirklich nicht so toll. Nur wenige wirklich gute Gags und die Story war auch nicht so toll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Kennt jemand "Carnosaurus" ?

artnr4098.jpg



Gentechnikerin Dr. Jane Tirtree (Diane Ladd) ist der Meinung, daß die Erde vom häßlichen Homosapiens schleunigst befreit werden muß. Zu diesem Zweck ersinnt sie einen Virus, der die DNS des Spermas degeneriert. Frauen, die von infizierten Männern begattet werden, gebären keine kleinen Kinder, sondern Dinosaurier. Ein Alptraum beginnt....

:wall:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kennt jemand "Carnosaurus" ?

Boah hör mir auf mit dem Film panik: Ich habe ihn tatsächlich einmal ungekürzt ausgeliehen und musste mich fast übergeben.:wall: Vor allen Dingen so Szenen wie als er die Frau und den Mann im Auto angreift, sich in sie hineinfrisst bis nur noch Gedärme und Fleischfetzen herumfliegen. Nicht, dass ich das nicht schon gesehen hätte, aber in diesem Film sah es schlimmer aus als sonst.

Aber naja was ist das schon gegenüber Rambo 4. :laugh2:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein weiterer todlangweiliger film, der mir grad einfällt, war the village. auch hier war ich geneigt, mich vor dem eigentlichen ende gen ausgang zu bewegen. nachdem ich das ende dann doch noch sah, wähnte ich mich die falsche entscheidung getroffen zu haben.

zumal das ende ja spaetestens in der mitte des films klar war. reine zeitverschwendung dieser film.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also Pearl Harbour ist nun wirklich ziemlicher Mist. Neben Armaggedon halt ein mieser, aber typischer Bruckheimer. Dünne Handlung (Liebesgeschichte), die die Zerstörungsorgien irgendwie umrahmen soll. Patriotische Plattitüden reihen sich aneinander. Ben Affleck!. Ach, eigentlich ist jedes Wort zuviel gesagt, aber so kann man halt mal 130 Mio. Dollar verbrennen!

Sorry, wenn dir die Wahrheit nicht realistisch genug ist.
Was hätte denn an dem Film anders sein sollen?

Wahrscheinlich hälst du Bad Boys 2 auch für teuflisch. Ist ja auch ein Bruckheimer.

Du tust mir echt leid.
Am besten schaust nur noch Sendungen, vor allem Daily Soaps, die strotzen ja gerade so vor Realismus.

Oder Talksendungen, wobei die zum Glück auch schon rarer geworden sind.

Paar Aktuelle:

- Die Hostel Reihe
- Saw 2 - ....
- Shoot 'Em Up

Das ist auch der Hammer, das beste was das Horror-Splatter-Genre je zu bieten hatte. Vor allem erstaunlich bei der SAW Reihe, die tiefgründige Story. Erinnert fast an Matrix.

Ich bin schon auf die Teile 5 und 6 gespannt.

Gut Hostel habe ich nur den ersten Teil gesehen.
Ein typischer Tarantino, wo es nur um "Gemetzel" geht.

Demnach findest du Planet Terror, Death Proof und den jetzt kommenden Doppelteiler "Grindhouse" ebenfalls Mist. Übrigens genauso, wie Pulp Fiction.
Ist ja auch ein Tarantino. :rolleyes:


P.S.: Frage an alle hier:

Warum guckt ihr euch erst Mistfilme an?
Ich könnte da aktuell gar keinen aufzählen, der mir mißfällt. Ich informiere mich eben schon vorher. Und wenn mir schon der Titel nicht gefällt oder die Story, dann schaue ich mir den Mist nicht erst noch an.

Wer guckt schon Haialarm auf Mallorca??? Und das freiwillig? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sorry, wenn dir die Wahrheit nicht realistisch genug ist.
Was hätte denn an dem Film anders sein sollen?

Wahrscheinlich hälst du Bad Boys 2 auch für teuflisch. Ist ja auch ein Bruckheimer.

Du tust mir echt leid.
Am besten schaust nur noch Sendungen, vor allem Daily Soaps, die strotzen ja gerade so vor Realismus.

Oder Talksendungen, wobei die zum Glück auch schon rarer geworden sind.

Wie schon gesagt wurde ist dieser Film mit einigen geschichtlichen Fehlern gespickt und stimmt nicht mit dem "richtigen" Pearl Harbour überein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist kein Grund den Film Mist zu finden. Dann hätte man ne Doku alla "Flug 93 - Angriff auf Amerika" drehen können.

Filme, das müßte jedem klar sein, werden sehr oft, stark übertrieben, um den Zuschauer in die Sitze zu pressen!

Ich finde auch, daß jeder, wirklich jeder Film übertrieben und unrealistisch ist. Deswegen sehe ich ihn mir aber aus Interesse trotzdem an, wenn die Story, die Schauspieler, die Hintergründe, die Drehorte, usw. stimmen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
GG schrieb:
Sorry, wenn dir die Wahrheit nicht realistisch genug ist.

Gitche schrieb:
Ich finde auch, daß jeder, wirklich jeder Film übertrieben und unrealistisch ist.

Hä? Aber danke dass du irgendwie versucht dir das selbst zu beantworten.
Zumindest interessante Sicht auf die Dinge, wenn auch Blödsinn.

GG schrieb:
Wahrscheinlich hälst du Bad Boys 2 auch für teuflisch. Ist ja auch ein Bruckheimer.
so 5/10. Man bekommt was man erwartet, könnte schlimmer sein.

GG schrieb:
Vor allem erstaunlich bei der SAW Reihe

Der erste Teil war noch ok und eingermaßen einfallsreich, danach ging die Serie den Bach runter meiner Meinung nach. Aber bin da auch kein Genre - Fan, also halte ich mich mit der Kritik zurück.
Ach ja, die Matrix-Reihe find ich auch nicht besonders gelungen, auch wieder den ersten Teil ausgenommen. Typischer Fall von "zuviel gewollt". Waren mit meiner schlimmsten Kinostunden, aber stimmt, warum gehe ich überhaupt rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@ GG

Hostel ist kein Tarantino. Er stellte hier lediglich seinen Namen als Produzent zur Verfügung. Regie führte Eli Roth. Das ändert allerdings auch nichts daran, dass der Film Schund ist ;) .
 
Oben