Also Pearl Harbour ist nun wirklich ziemlicher Mist. Neben Armaggedon halt ein mieser, aber typischer Bruckheimer. Dünne Handlung (Liebesgeschichte), die die Zerstörungsorgien irgendwie umrahmen soll. Patriotische Plattitüden reihen sich aneinander. Ben Affleck!. Ach, eigentlich ist jedes Wort zuviel gesagt, aber so kann man halt mal 130 Mio. Dollar verbrennen!
Sorry, wenn dir die Wahrheit nicht realistisch genug ist.
Was hätte denn an dem Film anders sein sollen?
Wahrscheinlich hälst du Bad Boys 2 auch für teuflisch. Ist ja auch ein Bruckheimer.
Du tust mir echt leid.
Am besten schaust nur noch Sendungen, vor allem Daily Soaps, die strotzen ja gerade so vor Realismus.
Oder Talksendungen, wobei die zum Glück auch schon rarer geworden sind.
Paar Aktuelle:
- Die Hostel Reihe
- Saw 2 - ....
- Shoot 'Em Up
Das ist auch der Hammer, das beste was das Horror-Splatter-Genre je zu bieten hatte. Vor allem erstaunlich bei der SAW Reihe, die tiefgründige Story. Erinnert fast an Matrix.
Ich bin schon auf die Teile 5 und 6 gespannt.
Gut Hostel habe ich nur den ersten Teil gesehen.
Ein typischer Tarantino, wo es nur um "Gemetzel" geht.
Demnach findest du Planet Terror, Death Proof und den jetzt kommenden Doppelteiler "Grindhouse" ebenfalls Mist. Übrigens genauso, wie Pulp Fiction.
Ist ja auch ein Tarantino.
P.S.: Frage an alle hier:
Warum guckt ihr euch erst Mistfilme an?
Ich könnte da aktuell gar keinen aufzählen, der mir mißfällt. Ich informiere mich eben schon vorher. Und wenn mir schon der Titel nicht gefällt oder die Story, dann schaue ich mir den Mist nicht erst noch an.
Wer guckt schon Haialarm auf Mallorca??? Und das freiwillig?