die schlechtesten Filme aller Zeiten


Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Total ätzend und noch nicht genannt
'Red Planet'
'Star Wars 1+2'
'Super süß und super sexy'

'Der schmale Grat' finde ich aber eigentlich ziemlich gut, ist halt nicht so action-lastig wie andere Kriegsfilme.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Original geschrieben von Teddy78
Zitat thumbs-up:
aber du meintest bestimmt,
"Dolph Lundgren - The Last Warrior" diesen mega-schlechten Möchtegern-Mad-Max Verschnitt...oder?

Ja, den meinte ich. Geb den namen mal bei Google ein und lese die kritiken. viele sind wirklich lustig.
 

WührerAllStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
0
Ort
direkt am Olymp
Wing Comander so ne geiles Spiel und der Film ist der absolute Müll.

Jason X Jason wird zu RoboCops brüder. Einfach lächerlich.

Fußball ist unser Leben. einfach peinlich wie man mit unserem Club und den Fans im Film umgeht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von WührerAllStar
Fußball ist unser Leben. einfach peinlich wie man mit unserem Club und den Fans im Film umgeht.

ist das dieser geile schalke-film wo die den stürmer kidnappen :laugh2: :laugh2: :laugh2: so stell ich mir die schalker immer vor :D
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
der SCHLECHTESTE film aller zeiten:

ohne zweifel DREAMCATCHER...der film ist zu hart..der macht einfach keinen sinn!!!

Platz 2: starshiptroopers...der is auch ziemlich schlecht!!!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
was sind da so eure besonderen Favoriten?

Jenseits von Afrika geht doch noch - schrecklich ist doch der Mehrteiler gewesen mit Alexandra Kamp. Den Namen habe ich leider vergessen, spielte aber auch in Afrika. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...

Übrigens mag ich auch keine Pilcher-Filme (mit Ausnahme der Landschaft, die natürlich in Südengland super ist)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also für mich ist starship troopers ein hervorragender trash-film. :jubel: muss man von der ironischen seite sehen
 

Rüdiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Traffic (Oscar hin, Oscar her)
Psycho (das Remake von 98)
James Bond..
Police Academy..
Speed 2
Pearl Harbour
Three Kings
Triple X
Königin der Verdammten
Tremors..
Wing Commander
......

ach ich könnte noch stundenlang so weitermachen
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
Öy, Police Academy 1-3 sind geil

stimmet! aber alles, was danach kam, war nix mehr.

ich hab wieder nen neuen: Paycheck!
was zum Teufel hat Hollywood bloß aus John Woo gemacht? der Typ hat ein paar der besten Action-Filme überhaupt gedreht, und jetzt kommt nach "Windtalkers" (der passt auch ganz gut hier rein, wenn ichs mir recht überlege) der zweite Bullshit hintereinander. :mad:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf jeden einige diese italienischen endzeitfilme,"ratten der bronx" und so weiter,die kamen alle nach mad max raus.Diese filme sind der letzte schrott und natürlich auch plan 9 from outer space,allerdings ist der schon so grottenschlecht,das er wieder spass macht.War glaube ich von ed wood.
Geht mal auf www.ofdb.de.
hier findet ihr viele schlechte filme
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
warum hat hier eigentlich noch keiner was von Charlie´s Angels 2 geschrieben. also ich hab noch keinen schlechteren film gesehen. Popcorn Kino ist ja gut und schön, aber der film trägt ja wohl nur noch zur verdummung der menschheit bei. Da retten auch die "Schauspielerrinnen" nichts mehr dran
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Bin letztens mit der Schule ins Kino gegangen zu Lost in Translation und ich finde den beeeeeeeeeeeeeeeeeeschissssen.
Einer der seltem Nickerchen im Kino.

Das letzte mal geschah mir es bei Der Guru mit Eddie Murphy was auch beschissen ist.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
"Hexenkessel" ist das schlechteste was Robert de Niro nur machen konnte

Europäische Filme sind auch zum grössten Teil Müll (vielleicht paar lustige Ausnahmen wie "Manta Manta" oder "Taxi Taxi") lol die hören sich ja auch ziemlich ähnlich an fällt mir gerade so auf

Schlecht sind auch meistens Filme bei die man Leute mit Pop-musikalischer Vergangenheit die Hauptrolle verteilt hat (Madonna, Britney, Eminem) Ausnamhe wären vielleicht einige mit Ice Cube oder so



Was haben hier so viele gegen patriotische Filme aus Amerika würd ich gerne wissen.
Vor allem versteh ich nicht wie einige Indipendence Day (ich schätz mal falsch aber verständlich geschrieben) oder True Lies (einer meiner Favs überhaupt) als schlecht bezeichnen konnten panik:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Europäische Filme größtenteils Müll :skepsis: .

Lost in Translation beschissen :skepsis:.
Ich weiß, dass Filmgeschmäcker verschieden sind, aber Lost in Translation war meiner Meinung nach eines der Highlights des Kinojahres.

Ein Film der allerdings sauschlecht ist, ist der kürzlich erschienene Van Helsing, ich habe mir als ich reingegangen bin solides Popcornkino erwartet, angesehen habe ich mir etwas, dass fast noch schlechter ist, als die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Das einzig Positive an diesen Film ist die leckere Kate Beckinsale :love: .
 

Push1

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
The Insider ein solcher Mist und langweilig

Also ich finde den Film einfach nur genial! Ein wirklich fesselnder Film, der ohne Action auskommt. Aber ist wohl Ansichtssache (wie bei so ziemlich vielen Filmen).


Mich wundert es, dass noch niemand die Austin Powers Filme genannt hat.
Die sind einfach nur noch peinlich, weder komisch noch sind die Kult.
Die sind einfach nur grauenvoll schlecht
 
Oben